Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

endlich beendet...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 8 Januar 2008.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo zusamme

    muss kurz schreiben:cry:

    wer bissl meine threats mitverfolgt hat s ging immer um mein ex der mich irgendwie 2 jahre hingehalten hat und keine ahnung ich bin immer wieder zu ihm zurück,und s hat mich so unglücklich gemacht, ich hab 2 jahre praktisch durchgeheult und nur von nich erfüllter hoffnung gelebt....ich bin wirkich nich gut behandelt worden,und war monatelang in tiefen löchern..

    jetzt endlich hab ich jemanden kennen gelernt der so unglaublich anders und lieb is und mich so sehr schätzt....bahnt sich wirklich was an

    und mein ex meldet sich die ganze zeit und ich hab ihn tapfer ignorert die ganze letze woche,weil ichs schaffen will...und vor paar minuten hat er mir geschrieben nen ewig langen roman,das er an mich denkt und solche sachen,und ich wollt erst nich antworten,und hab ihm dann aber einfach die mienung gesagt das ich mich nue verliebt habe,das er mich schlecht behandelt hat und ich keinen kontakt zu ihm haben will,das ich 2 jahre nen menschen geliet habe der nich existiert und das ich ihm glück wünsche aber das es zu spät ist...

    ich hab so geheult,es is mir so schwer gefallen ich bin immer zu ihm zurück und jetzt hab ichs endlich geschafft,ich weiss nur noch nich ob es sich rihtig anfühlt:cry:
    er wird nie zurückkomme und ich will mich au nich mehr so behandeln lassen und hab mich auch irgendwie verlliebt,wills aber langsam angehen lassen..

    bin nur voll aufgewühlt wollte kurz einfach schreiben,das ich es endlih geschafft hab das zu beenden...

    ich danke euch fürs lesen
     
    #1
    blondi445, 8 Januar 2008
  2. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist du dir sicher?

    Und warum konnte er immer wieder Kontakt aufnehmen? Gleicher Freundeskreis?
     
    #2
    JustAboutABoy, 8 Januar 2008
  3. spongetoad
    spongetoad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verlobt
    Herzlichen Glückwunsch :smile2:
     
    #3
    spongetoad, 8 Januar 2008
  4. Rhea
    Gast
    0
    Herzlichen Glückwunsch!

    Gönn dir einfach mal was schönes was dich sicher glücklich macht, dann geniesst es sich noch besser "frei" von den Sorgen zu sein :smile:
     
    #4
    Rhea, 8 Januar 2008
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Find ich gut, das du das beendet hast!
     
    #5
    einTil, 9 Januar 2008
  6. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    vielleicht ist das das Problem, sowas FÜHLT sich selten richtig an. Aber verstandesmäßig weiß man, dass man das Richtige tut, wenn man sich fürs eigene Wohl entscheidet.
    Du hast dich durchgesetzt, obwohl es alles andere als leicht ist, das ist doch super!
    Hoffentlich gehts dir bald besser und du wirst wieder glücklich.


    Alles Gute,
    Kaya
     
    #6
    Kaya3, 9 Januar 2008
  7. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    ich weiss wie sich das anfühlt, ich kenne die Situation nur zu gut. Ich war in einer ähnlichen Lage und wurde von meinem Exmann nur ausgenutzt und verarscht 2 Jahre lang. Letztes Frühjahr hab ich dann jemand kennengelernt und mich unheimlich verliebt. Es wurde mehr draus und da fing für mich dann auch der Terror an.

    Als mein Exmann erfahren hat dass ich einen neuen Freund an der Seite habe hat er angefangen mich und Ihn zu terrorisieren und die wildesten Gerüchte über mich in die Welt gesetzt. Und erst das Theater wo es ums ausziehen aus meiner Wohnung ging OMG (er hat nach der Scheidung noch 2 Jahre bei mir gewohnt, weil ich zu feig war ihn rauszuwerfen) da gings mit Polizei und Anwalt dann zur Sache. War echt heftig.

    Für mich hat es sich damals auch anfangs nicht richtig angefühlt jemand neues zu haben, aber es war notwendig und ich war froh dass er da war sonst wär ich bis heute nicht weg von meinem Exmann.

    Sei stark, halte jetzt die Richtung die du eingeschlagen hast bei und konzentrier dich darauf dass es dir gut geht und darauf dass es mit dem neuen vielleicht was wird.

    Glaub mir das Gefühl wird sich sehr schnell ändern und es wird dir um einiges besser gehen. Freu dich drauf endlich nicht mehr heulen zu müssen weils dir mies geht sondern lachen zu können weils dir richtig gut geht.
     
    #7
    Dragonlady26, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endlich beendet
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Garfield40
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2008
78 Antworten
Test