Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich Die Wahrheit ! ! !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 26 August 2004.

  1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    hallo,

    ich hatte euch ja von dem komischen verhalten meiner freundin erzählt.

    gestern haben wir uns nochmal zum reden verabredet. Wir haben eine weile geredet doch ich habe am anfang nichts aus ihr rausbekommen. und gestern war sie das erste ma abgeneigt als ich sie umarmen wollte. ok
    dann hab ich sie gebittet mir die wahrheit zu sagen , sie meinte die wahrheit , also ihr problem weis nur ihre freundin und sonst keiner. ich wollte aber unbedingt klarheit und schließlich sagte sie es mir:

    Ihr EX freund , der ein haus neben ihr wohnt ist der grund nach ihrer aussage. Sie erzählte es mir so: Die beiden waren 2 jahre zusammen, kennen sich aber schon länger und sie sind jetz seit 2 einhalb jahre auseinander, aber sie kann ihn einfach nicht vergessen, sie meinte sie hatte es versucht aber sie kann es einfach nicht. es wäre so schwer. und deshalb war sie oft so komisch zu mir in ihrer art. sie sagte mir er wollte nach 2 jahren mit ihr schlafen aber sie wollte noch nicht und deshalb wurde es ihm zu blöd und er machte schluss.

    meine freundin sagte mir ja das sie schuld ist das es mit ihrem ex auseineder ging. ich glaube sie macht sich vorwürfe weil sie mit ihm nach 2 jahren immer noch nicht schlafen wollte und jetz hat er bestimmt keine lust mehr auf sowas.

    kann das alles sein? hört sich glaubhaft an oder?


    und ich sagte fragte sie noch woher willst du wissen das er in 2 einhalb jahren keine andere gehabt hatte. da meinte sie nur sie weis das gnaz genau das er keine andere hatte. komisch oder. woher will sie das denn so genau wissen.

    Und zu mir sagte sie noch vor einer woche ICH LIEBE DICH. das hat sie nur zu ihm gesagt bisher und sonst zu keinem anderen. wieso sagte sie sowas dann zu mir. man sagt doch sowas nicht wenn man es nicht so meint.


    schreibt mal bitte jetz eure ehrliche meinung und wie soll ich mich weiterverhalten...ich will sie nicht verlieren.
    danke
     
    #1
    BadboyCB, 26 August 2004
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    erlich ? also ich persönlich denke das ich mit so einem Mädchen nix weiter versuchen würde, aber wie gesagt ich denke es da ich zum Glück noch nicht in so einer Situation war.

    Sie weiss ja selbst nicht was Sie will, also ich weiss zwar die vorgeschichte nicht, die hätteste ja auch in einer kurzfassung reinposten können. Aber wie gesagt, ich denke das ich so handeln würde.
     
    #2
    Lucian, 26 August 2004
  3. Piet
    Piet (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also deine Freundin hat dich ja schon in der Vergangenheit nicht immer so toll behandelt. Würde mir an deiner Stelle echt mal überlegen ob sie es wirklich wert ist. Es kommt mir irgendwie so vor als als wäre eure Beziehung ziemlich einseitig. Sie scheint da bei weitem nicht so viel reinzustecken wie du. So sieht es zumindest für einen Aussenstehen den aus.

    Also wenn mir meine Freundin erzählen würde, dass ihr Ex ihr nicht aus dem Kopf geht und sie sich dann auch noch unberechtigte Selbstvorwürfe macht die ihre Trennung begründen sollen :angryfire würde ich so doch mal richtig zur Rede stellen. Also, dass sie noch an ihrem Ex hängt ist traurig aber auch menschlich und noch zu rechtfertigen aber dir damit so vor den Kopf zu stoßen, ist finde ich echt besch... :angryfire !!! sorry.

    Wenn´s dir aber wirklich ernst mit ihr ist. Stell sie zur Rede. Sie sollte sich mal richtig zu dir bekennen. Hab zwar das dumme Gefühl, das sie es nicht ernst meint aber wie gesagt, bin ja nur ein Aussenstehender.

    Trotzdem, viel Glück
     
    #3
    Piet, 26 August 2004
  4. Dummie
    Gast
    0
    jap, ich schliesse mich an. Du scheinst irgendwie doch nur ein Lückenfüller zu sein!

    Und das mit der Jungfrauensache...Glaubst du ihr das? Vielleicht erzählt sie dir mist...Bei mir wars auch so ähnlich...
     
    #4
    Dummie, 26 August 2004
  5. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Wenn du sie wirklich liebst, dann rede nochmal mit ihr.
     
    #5
    Keitaro86, 26 August 2004
  6. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    wie viel von deinen Gefühlen gehen dir denn nach solchen Aktionen verloren?
    Wenn sie dir sagt sie bekommt ihren Freund nicht aus dem Kopf...? wie willst du eine Beziehung mit ihr fortsetzen können?
    Ich denke du erwartest das sie dir sagt, sie hat ihren Ex jetzt aus dem Kopf?
    Aber kannst du ihr das dann glauben?Kannst du ihr in die Augen schauen und sagen ich bin Glücklich? Was hält dich an der Frau, was verbindet dich mit ihr?
    Frag dich dies alles mal...

    ich könnte keine Beziehung weiterführen...

    Viel Glück und mach dich nicht kaputt!
     
    #6
    Blumentopf, 27 August 2004
  7. TakeMeBaby
    TakeMeBaby (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    meinen erlebnissen nach neigen frauen zu hysterie. das gilt auch für positive gefühle. je mehr sie noch kind im kopfe sind und mehr nach bauch als verstand handeln, desto eher werden sie es übertreiben mit ihren liebesbekenntnissen.

    ich denke weder ihr ex noch du solltest ihr derartige gefühlsbekundungen bedingungslos glauben.

    dass sie ausgerechnet so an ihren ex denkt, der ja offenbar nichts mehr von ihr will, rührt womöglich lediglich daher, dass sie ihn eben nicht mehr haben kann, und das obwohl er ihr doch einst zuneigung schenkte --> verletzte eitelkeit..

    man muss den mädels das nicht übel nehmen. sie können genauso wenig dafür, wie sie sind, wie männer. man muss es blos wissen, wenn man allzu schnell "ich liebe dich" hört
     
    #7
    TakeMeBaby, 27 August 2004
  8. LuckyStar
    Gast
    0
    #8
    LuckyStar, 27 August 2004
  9. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ist dir das auch passiert? erzähl mal bitte
     
    #9
    BadboyCB, 28 August 2004
  10. LuckyStar
    Gast
    0
    Meine Threads sollten reichen, will nicht mehr in meinen eigenen Wunden graben. Hoffe, du verstehst das.
     
    #10
    LuckyStar, 28 August 2004
  11. moineau
    moineau (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Das sehe ich genauso! Wird nur unnötig schmerzhaft für dich, glaub ich!
     
    #11
    moineau, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich Wahrheit
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Kollege Karl
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
12 Antworten