Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

endlich entspannen ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seti, 10 Dezember 2002.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo an alle!

    in nich ma mehr 2 woche isses soweit, mein schatz hat 2 wochen urlaub und is wieda hier bei mir... :grin: :grin: :grin:

    nu frag ich mich grad was ich denn so mache... die letzten paar wochenenden waren nämlich ziemlich stressig für uns, für ihn noch mehr als für mich, und ich wollt einfach mal entspannen..

    aufer chauch liegen, einkuscheln und video gucken...
    massagen...
    baden...

    nu brauch ich noch n paar schöne anregungen und hab gehofft, ihr macht mir n paar vorschläge fürn super-relax-programm *gg...

    warte schon gespannt...
    greeZ, seti
     
    #1
    seti, 10 Dezember 2002
  2. PWSt34l
    Gast
    0
    Hmmm....zuerst was schickes Essen....dann in die Badewanne....dann ins Bett und nen Film angucken...dann ne Massage auf beiden Seiten (Kerzenlicht) und dann Sex :smile:
     
    #2
    PWSt34l, 10 Dezember 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit einem selbstgekochten Candle-Light-Dinner, dann einem Bad mit entspannenden Ölen (kann dir später nachguggen, welche besonders gut sind) und dann auf der Couch oder aufm Bett kuscheln. Kannst deinen Freund massieren und dann "weiter" gehen ;-) Fällt dir bestimmt ne menge ein!!!!!!
     
    #3
    Bea, 10 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endlich entspannen
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2013
12 Antworten