Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

endlich!*freu*

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Amy_Lee, 13 Februar 2009.

1. Amy_Lee
    Amy_Lee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    vielleicht kennt ihr mich noch...:zwinker:
    ich habe letzten juli die Pille abgesetzt und tja was soll ich sagen.gestern hielt ich den positiven test in den händen...
    ist bei mir ne lange geschichte.meine letzten tage hatte ich am 21.11.08 und im janur war ich dann nach 10negativen tests beim frauenarzt.der sagte mir is wäre normal,wenn die tage mal wochen lang weg bleiben ich soll keine panik machen der mensch ist kein urwerk und hat mich wieder weggeschickt,weil die tests negativ waren.sie sagte,ich soll erst wieder kommen,wenn sie positiv sind.habe einen monat nicht mehr getestet.gestern wollte ich mir n termin holen,weil ich immer noch keine blutung habe.da dachte ich,ich mach mal n test,man weiß ja nie und siehe da:schwanger
    abends gleich noch n test gemacht:schwanger *freuuuuuuuuuu*
    naja heute hab ich mir den clearblue mit wochenbestimmung gekauft,den mach ich morgen
    beim arzt sagte die helferin das kann nicht sein,weil ich ja erst da war deshalb hab ich erst donnerstag einen termin bekommen:kopfschue

Amy_Lee, 13 Februar 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Donnerstag ist doch gar nicht mehr lange hin. Freu Dich einfach erst einmal gründlich, dass es nun geklappt hat und Du schwanger bist. :smile: Find ich gut, dass Du eine Testpause gemacht hast - und nun toll, dass Du weißt, warum nun die Blutung ausgeblieben bist. Was sagt Dein Verlobter dazu? War er auch so überrascht wie Du?

User 20976, 13 Februar 2009
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hey:zwinker: gratuliere!! noch eine schwangere hier:zwinker: hoffen wir mal das der test recht hat und das du wirklich schwanger bist! ich nehm mal das positive an und gratuliere schon mal:zwinker: wir freun uns hier über jeden kugelbauch:zwinker:

User 41942, 13 Februar 2009
  4. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    :herz: -lichen Glückwunsch!

Vor 4 Wochen hast du das letzte Mal getestet? Dann wirst du irgendwo zwischen der 5. und der 8./9. Woche sein, schätze ich!

Dann kannst du uns ja mal berichten, wie der Clearblue die Wochen zählt, das Thema hatten wir nämlich neulich! Also ob er zählt wie die Ärzte, ab 1. Tag der letzten Regel oder ab dem Tag der Befruchtung, bzw. Eisprung! Würdest du das machen? Das interessiert uns :zwinker:

NEUFASSUNG:

Ich habe grad mal gegooglet und das kam bei raus:

Quelle: http://www.clearblue.info/de/wochenbestimmung_test.php

Also kannst du dann noch zwei Wochen dazu rechnen...

User 35546, 13 Februar 2009
  5. Amy_Lee
    Amy_Lee (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verlobt
    ja natürlich mache ich das,bin ja selbst ganz aufgeregt

Amy_Lee, 13 Februar 2009
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch :smile:
    Und natürlich willkommen im Hormonchaos :grin:

Numina, 13 Februar 2009
  7. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Herzlichen Glueckwunsch!!! Willkommen bei uns Kugelbaeuchen!

schwefelspucker, 13 Februar 2009
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwusch und eine tolle Kugelzeit :herz: Ich freu mich schon auf dein Tagebuch :engel: du schreibst doch eins, oder? bittebittebitte.... :grin:

User 69081, 14 Februar 2009
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Oh schön. Ich kenn zwar deine Geschichte nicht, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :smile:

Miss_Marple, 14 Februar 2009
  10. Lunae
    Lunae (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Na dann schließe ich mich mal allen an und sage auch herzlichen Glückwunsch :herz:
    Viel Spass beim kugeln!

Lunae, 14 Februar 2009
  11. Amy_Lee
    Amy_Lee (32)
    79
    91
    0
    Verlobt
    clearblue

also habe letzte nacht 2:30uhr den clearblue test gemacht.also er zeigt an:schwanger 3+
    laut bedienungsanleitung heisst das mehr als 3.woche.und ungefähr 4-5.woche mindestens,da der test ab einnistung ausgeht und laut arzt is es dann ca.4-5.woche weil der nach dem ersten tag der letzten blutung geht.:cool1:

Amy_Lee, 14 Februar 2009
  12. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow toll :zwinker: herzlichen glückwunsch! jetzt beginnt eine spannende zeit für dich :zwinker:
    alles gute!

vienchen, 14 Februar 2009
  13. Amy_Lee
    Amy_Lee (32)
    79
    91
    0
    Verlobt
    ich war eben beim frauenarzt.
    also laut ihm bin ich ungefähr in der 6.woche.leider hat das herz noch nicht geschlagen und es kann sein,dass es ein abgang wird:cry:

Amy_Lee, 19 Februar 2009
  14. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Hey... mach dir keinen Kopf! Du bist noch früh dran, da muss das Herzchen noch garnicht schlagen!

Wann sollst du denn wiederkommen! Ich denke, dass es in 1-2 Wochen schon ganz anders aussieht! War denn sonst alles i.O.?

Sowas ist eben das Problem, wenn man so früh geht! Das haben hier schon einige durch und jetzt ein fröhliches Baby im Arm!

Also erstmal abwarten und entspannen!

User 35546, 19 Februar 2009
  15. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Bei meiner Tochter sah man im ersten Ultraschall auch noch kein Herzchen schlagen, ne Woche später wars dann deutlich sichtbar.

Mach Dich nicht verrückt, da muss noch nichts und da heißt es auch noch gar nichts.

Tinu, 19 Februar 2009
  16. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das Herz beginnt erst in der 7.-8. SSW zu schlagen. Mach dir nicht zuviele Gedanken.

User 69081, 20 Februar 2009
  17. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Bei Finn konnte man es auch erst bei 7+2 sehen, und vorher immer nur ne Fruchthöhle. 6 Woche ist ja wirklich noch sehr früh. Die Ärzte machen einem immer gleich Angst, deswegen werd ich beim 2ten Kind erst in der 9 Woche zum Arzt gehen!

Kokosflocke, 20 Februar 2009
  18. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Hey du,

hier ist noch jemand, der dir Mut machen möchte. Mein Zwerg wollte auch erst sehr spät was von sich zeigen und ich hab mir am Anfang auch so unglaublich viele Sorgen gemacht, aber sechste Woche ist einfach so unglaublich früh.
    Hab noch ein bisschen Geduld, auch wenns schwer ist :smile:

little witch, 21 Februar 2009
  19. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Und gibts schon was neues??

Kokosflocke, 23 Februar 2009
  20. Amy_Lee
    Amy_Lee (32)
    79
    91
    0
    Verlobt
    ja es gibt was neues.habe heute wegen dem bluttest angerufen.also bin definitiv schwanger und blut ist in ordnung.leider war der arzt schon weg und die helferin konnte mir nicht sagen welche woche aber ich rufe morgen wieder an.:zwinker:

Amy_Lee, 25 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...