Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Amy_Lee
    Amy_Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    13 Februar 2009
    #1

    endlich!*freu*

    vielleicht kennt ihr mich noch...:zwinker:
    ich habe letzten juli die pille abgesetzt und tja was soll ich sagen.gestern hielt ich den positiven test in den händen...
    ist bei mir ne lange geschichte.meine letzten tage hatte ich am 21.11.08 und im janur war ich dann nach 10negativen tests beim frauenarzt.der sagte mir is wäre normal,wenn die tage mal wochen lang weg bleiben ich soll keine panik machen der mensch ist kein urwerk und hat mich wieder weggeschickt,weil die tests negativ waren.sie sagte,ich soll erst wieder kommen,wenn sie positiv sind.habe einen monat nicht mehr getestet.gestern wollte ich mir n termin holen,weil ich immer noch keine blutung habe.da dachte ich,ich mach mal n test,man weiß ja nie und siehe da:schwanger
    abends gleich noch n test gemacht:schwanger *freuuuuuuuuuu*
    naja heute hab ich mir den clearblue mit wochenbestimmung gekauft,den mach ich morgen
    beim arzt sagte die helferin das kann nicht sein,weil ich ja erst da war deshalb hab ich erst donnerstag einen termin bekommen:kopfschue
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2009
    #2
    Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Donnerstag ist doch gar nicht mehr lange hin. Freu Dich einfach erst einmal gründlich, dass es nun geklappt hat und Du schwanger bist. :smile: Find ich gut, dass Du eine Testpause gemacht hast - und nun toll, dass Du weißt, warum nun die Blutung ausgeblieben bist. Was sagt Dein Verlobter dazu? War er auch so überrascht wie Du?
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    13 Februar 2009
    #3
    hey:zwinker: gratuliere!! noch eine schwangere hier:zwinker: hoffen wir mal das der test recht hat und das du wirklich schwanger bist! ich nehm mal das positive an und gratuliere schon mal:zwinker: wir freun uns hier über jeden kugelbauch:zwinker:
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #4
    :herz: -lichen Glückwunsch!

    Vor 4 Wochen hast du das letzte Mal getestet? Dann wirst du irgendwo zwischen der 5. und der 8./9. Woche sein, schätze ich!

    Dann kannst du uns ja mal berichten, wie der Clearblue die Wochen zählt, das Thema hatten wir nämlich neulich! Also ob er zählt wie die Ärzte, ab 1. Tag der letzten Regel oder ab dem Tag der Befruchtung, bzw. Eisprung! Würdest du das machen? Das interessiert uns :zwinker:

    NEUFASSUNG:

    Ich habe grad mal gegooglet und das kam bei raus:

    Quelle: http://www.clearblue.info/de/wochenbestimmung_test.php

    Also kannst du dann noch zwei Wochen dazu rechnen...
     
  • Amy_Lee
    Amy_Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verlobt
    13 Februar 2009
    #5
    ja natürlich mache ich das,bin ja selbst ganz aufgeregt
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #6
    Herzlichen Glückwunsch :smile:
    Und natürlich willkommen im Hormonchaos :grin:
     
  • schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    113
    2
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #7
    Herzlichen Glueckwunsch!!! Willkommen bei uns Kugelbaeuchen!
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #8
    Herzlichen Glückwusch und eine tolle Kugelzeit :herz: Ich freu mich schon auf dein Tagebuch :engel: du schreibst doch eins, oder? bittebittebitte.... :grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #9
    Oh schön. Ich kenn zwar deine Geschichte nicht, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :smile:
     
  • Lunae
    Lunae (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    14 Februar 2009
    #10
    Na dann schließe ich mich mal allen an und sage auch herzlichen Glückwunsch :herz:
    Viel Spass beim kugeln!
     
  • Amy_Lee
    Amy_Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verlobt
    14 Februar 2009
    #11
    clearblue

    also habe letzte nacht 2:30uhr den clearblue test gemacht.also er zeigt an:schwanger 3+
    laut bedienungsanleitung heisst das mehr als 3.woche.und ungefähr 4-5.woche mindestens,da der test ab einnistung ausgeht und laut arzt is es dann ca.4-5.woche weil der nach dem ersten tag der letzten blutung geht.:cool1:
     
  • vienchen
    vienchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2009
    #12
    wow toll :zwinker: herzlichen glückwunsch! jetzt beginnt eine spannende zeit für dich :zwinker:
    alles gute!
     
  • Amy_Lee
    Amy_Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verlobt
    19 Februar 2009
    #13
    ich war eben beim frauenarzt.
    also laut ihm bin ich ungefähr in der 6.woche.leider hat das herz noch nicht geschlagen und es kann sein,dass es ein abgang wird:cry:
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    19 Februar 2009
    #14
    Hey... mach dir keinen Kopf! Du bist noch früh dran, da muss das Herzchen noch garnicht schlagen!

    Wann sollst du denn wiederkommen! Ich denke, dass es in 1-2 Wochen schon ganz anders aussieht! War denn sonst alles i.O.?

    Sowas ist eben das Problem, wenn man so früh geht! Das haben hier schon einige durch und jetzt ein fröhliches Baby im Arm!

    Also erstmal abwarten und entspannen!
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    19 Februar 2009
    #15
    Bei meiner Tochter sah man im ersten Ultraschall auch noch kein Herzchen schlagen, ne Woche später wars dann deutlich sichtbar.

    Mach Dich nicht verrückt, da muss noch nichts und da heißt es auch noch gar nichts.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    20 Februar 2009
    #16
    Das Herz beginnt erst in der 7.-8. SSW zu schlagen. Mach dir nicht zuviele Gedanken.
     
  • Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2009
    #17
    Bei Finn konnte man es auch erst bei 7+2 sehen, und vorher immer nur ne Fruchthöhle. 6 Woche ist ja wirklich noch sehr früh. Die Ärzte machen einem immer gleich Angst, deswegen werd ich beim 2ten Kind erst in der 9 Woche zum Arzt gehen!
     
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    1
    Verheiratet
    21 Februar 2009
    #18
    Hey du,

    hier ist noch jemand, der dir Mut machen möchte. Mein Zwerg wollte auch erst sehr spät was von sich zeigen und ich hab mir am Anfang auch so unglaublich viele Sorgen gemacht, aber sechste Woche ist einfach so unglaublich früh.
    Hab noch ein bisschen Geduld, auch wenns schwer ist :smile:
     
  • Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #19
    Und gibts schon was neues??
     
  • Amy_Lee
    Amy_Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verlobt
    25 Februar 2009
    #20
    ja es gibt was neues.habe heute wegen dem bluttest angerufen.also bin definitiv schwanger und blut ist in ordnung.leider war der arzt schon weg und die helferin konnte mir nicht sagen welche woche aber ich rufe morgen wieder an.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste