Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich geht die Sonne wieder auf!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von wirbelsturm, 20 April 2008.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!!!


    War ja lange nicht mehr hier aber es hat sich einiges getan.
    Vllt erinnert sich noch einer an meine Bekanntschaft aus der Straßenbahn. Wir waren ein Jahr lang zusammen, er wurde mir mit der Zeit langweilig, anstrengend und war mir zu anhänglich (absolut keine Unternehmungslust mehr, nur Sex, jeden Tag sehen etc.).
    Im Oktober/November trennte er sich von mir, nachdem ich erstmal eine Pause vorschlug.
    Komischerweiße hat es mich nicht wirklich berührt, am Abend der Trennung war ich zwar fix und fertig, aber danach ging es nur bergauf:FREIHEIT
    Lange Rede kurzer Sinn: Diesen Monat dann habe ich herausgefunden, dass er mich das gesamte Jahr über betrogen und belogen hat. Es fing an mit Kleinigkeiten, er würde nicht rauchen, was mir extrem wichtig war (er log), er könne reiten, was ich toll fand da ich es auch kann (er log) das sind zwar alles nur Kleinigkeiten, die für mich aber eine große Bedeutung hatten. Er knutschte einmal fremd auf einer Party, ich weiß nur von einem Mal, ob er es nochmal tat- kp. Aber nun weiß ich auch warum er mich NIE mitgenommen hat auf Partys. Nichtmal gefragt hat er. Und einwas habe ich schwarz auf weiß, beziehungsweiße weiß auf weinrot: Er schenkte einem Mädl, wenn auch "nur" virtuell unsere gesamte Beziehung über Rosen, langstielige Rosen oder Rosensträuse. Sogar an meinem Geburtstag letztes Jahr. Joooaaa.... No comment

    Okay, der Typ ist abgehakt, auch wenn ich jedes Mal Aggressionen bekomme wenn ich ihn sehe, was aber vllt auch bisschen verständlich ist, ich habe ihm blauäugig vertraut während er eine Lügenwelt gebaut hat und sagte er würde darin leben.

    Aber nun geht die Sonne wieder auf, in Form eines neuen, alten Kerls:smile:
    Mit ihm war ich schonmal zusammen, was aber ziemlich schnell an unser beiden Unreife auseinander ging. Seit fast drei Jahren kenne ich ihn und seit fast drei Jahren geht er mir einfach nicht aus dem Kopf, ich freue mich jedes Mal wie ein Schneekönig wenn wir uns treffen^^

    (Ich glaube auch, wegen der Untreue meines Ex und wegen meiner "gedanklichen" Untreue das es nie etwas mit uns geworden wäre. Aber ich habe ein paar Erfahrungen gesammelt.)

    Wir haben es probiert, nocheinmal. Und es ist einfach schöner als je zuvor. Einfach dieses tiefe Vertrauen zueinander, dieses Wissen dass er immer für einen da ist und dies auf Gegenseitigkeit beruht. Wir ergänzen uns einfach wahnsinnig in so fast allen Dingen (abgesehen davon das mir sein Geschmack der Sofafarbe nicht gefällt). Der Sex ist einfach bombastisch mit ihm, so einfühlsam, vorsichtig aber auch wild und überall:grin:
    Wenn er weg ist vermisse ich ihn schon wieder wie verrückt, aaaaah es ist einfach so wunderschön!!! Bei ihm fühle ich mich einfach sicher, geborgen :herz: :herz: :herz: Wir können reden, stundenlang, egal über was und auch schön Spaß haben. Es ist so schön wenn er sich an mich kuschelt oder seinen Kopf in meinen Schoß legt, die Augen schließt und genießt:herz_alt: :herz_alt:
    Gestern waren wir bei Ikea, er wollte immer Abkürzungen nehmen, am Ende sind nur im Kreis gelaufen:grin:

    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #1
    wirbelsturm, 20 April 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hey, das ist doch schön auch mal zu hören, dass es bei jemandem grade toll läuft!
    Ich freu mich für dich :smile:
    genieß es ;-)
     
    #2
    User 72148, 20 April 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie schön :smile: Kein Problem-Thread.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide.
     
    #3
    User 48246, 20 April 2008
  4. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ich find es toll, dass du dich von einem Idioten nicht daran hindern lässt, an die Liebe zu glauben. Du klingst echt glücklich. Freue mich für dich :smile:
     
    #4
    User 76941, 20 April 2008
  5. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Ich freue mich auch für dich. Das mit IKEA klingt ja schon fast süß, hehe :grin:

    Alles Gute für euch.

    coastertom
     
    #5
    coastertom, 20 April 2008
  6. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Seit ich weiß was mein Ex abgezogen hat, habe ich schon ab und zu mal die Angst das mein Freund mich auch belügen könnte. Wenn ich durch die Stadt fahre habe ich Angst ihn mit einem anderen Mädl zu sehen:geknickt: Ich hoffe das geht irgendwann vorrüber..

    @coastertom: Vor allem,ich sagte so:Ich habe hier null Orientierungssinn, ich verlauf mich hier immer. Er legt seinen Arm um meine Schulter und sagt: Dafür bin ich ja hier.
    Und dann laufen wir im Kreis:grin: :grin:
     
    #6
    wirbelsturm, 21 April 2008
  7. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Hehe, kann mir das gut vorstellen. Er will den "Großen" spielen und dann verlauft ihr euch trotzdem, aber naja, darüber muss man lachen und ihn dann einfach lieb haben :zwinker:
     
    #7
    coastertom, 21 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich geht Sonne
sonja88
Stammkneipe Forum
15 April 2014
19 Antworten
krava
Stammkneipe Forum
23 Februar 2012
122 Antworten
Z3ko
Stammkneipe Forum
28 Mai 2010
28 Antworten