Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

endlich Glück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bacardi.angel, 10 August 2004.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach meiner langen Pechsträhne in Sachen Liebe (verlieben in jemanden der nichts von einem will) und nach halben Jahr solo (vorher Fernbeziehung) bin ich mal wieder verliebt bzw verknallt. mir gefällt das gefühl da ich diesmal genau weiss dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Wir sind zwar noch nicht zusammen aber auf bestem Weg dahin :zwinker: . Naja nun bin ich etwas verunsichert da ich lange keine Beziehung hattte bzw. meine letzte eine Fernbeziehung war und die ja anders verläuft (wegen Entfernung/man hat keinen Alltag). Ich habe ansgt etwas falsch zu machen. ein weiteres problem ist dass ich lange keinen sex mehr hatte. das war vor 8monaten mit meiner letzten beziehung. es war die fernbeziehung und für mich das 1.Mal. naja nun habe ich ansgt mich bei meinem kommenden freund zu blamieren bzw. alles falsch zu machen hauptsächlic in sexueller basis. bitte helft mir.

    ps: komme mir echt unsicher vor und habe angst die beziehung zu starten obwohl ich wirklich verliebt bin.
     
    #1
    bacardi.angel, 10 August 2004
  2. smok
    Gast
    0
    Ich finde du solltest erst einmal alles auf dich zukommen lassen :smile:
    Zärtlichkeiten auszutauschen, wird so oder so etwas ganz Besonderes für dich, selbst wenn du jetzt versuchst dir Tips zu holen.

    Ein Tip von mir:
    Lasst euch beiden Zeit mit körperlichem und vor allem du, REDE doch einfach mit ihm darüber, dass du dir da unsicher bist, ich denk, wenn er dich liebt, dann ist das für ihn absolut kein Problem, sondern eher ein Vertrauensbeweis, meinst du nicht? :smile:
     
    #2
    smok, 10 August 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich muß ehrlich sagen, dass mir das mehr Spaß mit einer Unerfahrenen machen würde, als mit einer abgebrühten.
    Bin erstens selber lange raus, und finde den Prozess des langsamen Annäherns und der Vertrauensbildung einfach super !
    Eben sich gegenseitig zeigen, dass kein Grund für Ängste besteht, miteinander reden und kuscheln, und nicht sofort höchste Priorität auf Sex.

    Und sicher gibt es genügend Männer, denen das auch gefällt :zwinker:
     
    #3
    emotion, 10 August 2004
  4. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke schonmal für die hilfe. aber trotzdem habe ich immer das gefühl dass ich mich zu doof anstelle grade wenn ich lange keinen sex hatte. versteht ihr das?
     
    #4
    bacardi.angel, 10 August 2004
  5. Oggi 14
    Gast
    0
    Ich verstehe dich ich hatte zwar noch keinen sex aber mann kann das ja auf eine Beziehung übertragen nd ich glauben ich verstehen dich ! :zwinker: :bier:
    Also meine tip:
    Las es auf dich zukommen und informier dich über grundlegende dinge (sofern du noch unerfahren bist:smile: hier im forum und dann mach es einfach versuche zärtlich zu sein und wenn du etwas nicht weiß und etwas falsch machst dann wird es kein prob sein wenn er dich liebt .
    Verrsetzt dich in seine situation ,wenn DU ER wärst und sie (also DU :smile: etwas falsch machen würde dann würdest du doch nicht sauer oder traurig usw. sein du würdest es doch verstehen und es IHR nicht übel nehmen .
    Also denke ich wenn ihr euch beide liebt dann dürfte es keine probs geben :smile:
    good luck !ich drück dir die daumen !
     
    #5
    Oggi 14, 10 August 2004
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Sag es ihm einfach und sprich über deine Ängste.
    Denn es gibt doch nur drei Möglichkeiten:

    1. Es ist sein erstes mal. Dann hat er mehr Schiss als du.
    2. Er ist erfahrener. Dann wird es sicherlich daran erinnern, dass die ersten male nicht immer einfach waren.
    3. Er ist ein Idiot. Dann solltest du die Beziehung mit ihm überdenken.

    Also, eigentlich kannst du dich kaum blamieren.

    tschööö, nomoku
     
    #6
    nomoku, 10 August 2004
  7. Kieskutscher
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es einfach auf dich zukommen!

    Hi!
    Ja das is schon eine blöde Sache, wenn man mur eine Fernbeziehung kennt oder umgekehrt. Die einen stehen mehr drauf sich nur am We zu sehen und die anderen können einfach nicht ohne ihren Partner. Es wird auf jeden Fall ne umstellung. Aber meist macht man sich mehr Gedanken und es läuft von alleine. Manchmal ist es in einer Fernbeziehung ja so dass man mehr miteinander spricht, als wenn man sich oft sieht, weil man fast jeden Tag miteinander telefoniert. Ich schätze mal dein Freund wird keine Fernbeziehung gehabt haben und dann läuft das auch. Ist vielleicht manchmal etwas komisch.
    Zum Sex: mit einem neuen Partner ist es doch irgendwie immer ein "erstes Mal". Und ich glaube die meisten Männer stehen eher auf ein Unerfahrenere Freundin als eine, die d mit alle Wassern gewaschen ist.
    Gruß
     
    #7
    Kieskutscher, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endlich Glück
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Cycler
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2010
37 Antworten