Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich!Ich hab ein Date mit meinem Schwarm :D Aber...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 19 April 2006.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    HI Leute!
    Ich habe es endlich geschafft mich mit meinem Schwarm zu verabreden,zuerst wollten wir zu 4 ins Kino dann hat ein kumpel aber ganz plötzlich abgesagt.
    Da hat sie vorgeschlagen das wir alleine ins Kino gehen.
    Wie sind beide 12 und werden uns warscheinlich den Film Scary Movie 4 ansehen.
    Ich bin in sie richtig verknallt,und wenn ich mit ihr rede kann es schonmal vorkommen das ich etwas stottere,vor aufregung *lol*.
    Wie kann ich dieses stottern unterbinden und falls es zu einen Kuss kommt,wie sollte ich rangehen?
    Und sollte ich die Kino Karten kaufen oder jeder einzelnd?

LG x-s-x

XxX-Styler-XxX, 19 April 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Oh Mann, das erinnert mich an die Zeit, in der ich auch das erste mal (mit 12, genau wie du) mit meiner Freundin ins Kino ging. Was soll ich mit ihr reden? Soll ich die Karte kaufen? Soll ich sie küssen?

Also entweder du kaufst die Karte oder du kaufst sie nicht. Aber frag sie nicht, ob du sie ihr zahlen sollst. (In deinem Alter aber glaub ich ist es schon etwas Besonderes, wenn der Junge dem Mädchen den Eintritt zahlt.). Stottern, naja vielleicht findet sie's ja süß. Sonst einfach ganz ruhig atmen und versuchen cool zu bleiben. Leider kann ich dir da auch nicht mehr sagen. Bei einem lustigen Film geht das auch schon leichter. Und wie du dich beim Kuss verhalten sollst: Tja, ganz natürlich. Lass es einfach passiern. Wie auch immer. Wahrscheinlich dein 1. Kuss. Willst du sie denn küssen? Hmmm...wenn ja, vielleicht nach dem Kino. Während Scary Movie kommt das nicht so gut.

Naja, viel Glück!

Jamiro, 20 April 2006
  3. EisbärMensch
    0
    a) du reservierst vorher plätze :smile: doppelsitz

b) du redest sowenig wie möglich! Fühl dich nicht in der "Pflicht" etwas sagen zu müssen! Besser weniger sagen als stottern!

c) nicht den arm um sie legen, das erwartet jedes mädchen, manche haben bammel von

d) flüster ihr was ins ohr stattdessen während du selbiges sanft berührst und mache zufällige berührungen.

e) nach dem kino wo der positive Emotionenspiegel auf dem maximum angekommen ist solltest du schnell einen Ort aufsuchen bei dem du kusstaugliche situationen provozieren kannst. tanzbar ist schwierig in deinem Alter. Aber nachm kino damit sie die möglichkeit hat zu flüchten! Soll nicht heissen dass sie flüchten wird aber psychologisch ist das sone sache!
    Wenn du sie im kino küsst kann es sein dass sie sich genötigt fühlt oder sich für die rest der zeit unwohlfühlen wird. unangenehme situation, sie soll ruhig denken sie hätte die möglichkeit jederzeit zu gehen.

f) dann begleitest du sie vor die haustür, und dann gibts nochmal ne zulage, nochmal küssen! dann nicht mehr melden :smile:
    Spätestens nach 3 Tagen hast du eine Mail aufm handy "hey süüüüßer ich muss dich unbedingt wieder sehen ich halte es nicht aus"
    viele typen machen den fehler dass sie sich direkt danach melden. Du willst sie aber doch recht früh auf das "ich vermisse ihn"-gefühl konditionieren. Sprich immer wenn du weg bist soll sie dich vermissen :smile: solche anker musst du früh genug setzen!

g) Viel Spaß mit deiner neuen Bald Freundin

EisbärMensch, 20 April 2006
  4. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hach, ich wünsch Dir viel Glück! Geniess es! So jung und unbekümmert möcht ich auch wieder mal sein... :smile: *der alten zeit nachhäng*

Drücke Dir die Daumen und viiiiiiieeeel Spass! :smile:

patensen, 20 April 2006
  5. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die karten zahlt der männliche teil von euch. ansonsten hast du alle zügel in der hand! kino ist super geeignet für händchen halten und romatisch genug für einen kuss. na gut ihr guckt scary movie 4 aber da seit ihr wenigstens gut drauf:smile:

clonkind, 21 April 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit 12 :hmm: War ich ein Spätzünder, oder find nur ich dieses Alter ein Bisschen sehr früh, um schon ans Küssen zu denken?

Also ich hätte es früher bestimmt süß gefunden, wenn einer stottert. Denk dir einfach, dass sie wahrscheinlich genauso nervös ist, wie du. Genieß die Zeit, kann ich nur sagen...der erste Kuss kommt, wenn die Zeit reif ist :zwinker:

~Vienna~, 21 April 2006
  7. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Erstmal Danke für die zahlreichen Tipps!
    Leider lief es aber heute doch nicht so wie ich es mir erhofft habe :frown: .
    Ihr Bruder kam mit (leider),das ist so ein dicker fetter kotzbrocken.
    Wegen ihm lief es warscheinlich auch so bei uns nach der Redewendung : "Reden ist Silber,schweigen ist Gold."
    Ja,wir haben kaum geredet!
    Daran lag es warscheinlich nicht ganz sondern wir beide sind sehr sehr schüchtern,vorallem sie! :cry:
    Im Kino saßen neben uns auch ein paar ältere die sowas von Laut gelacht haben das wir die hälfte des Filmes nicht verstanden haben...hrhr.Der Boden klebte,auf manchen sesseln war noch Popcorn oder Nacho Soße,wir mussten uns 15 min lang unwitzige Werbung angucken.Oh,der kleine dicke Franzose in der Werbung der andere Leute befragt ob sie "Heute etwas angeschafft haben" der ist ja sowas von lustig :angryfire
    Für mich ist es klar!Nächstes mal gehen wir Billard spielen,Schwimmen,Bowlen oder sonst was!Aber nie wieder Kino,das steht für mich schonmal fest!

XxX-Styler-XxX, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...