Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich ist sie wieder Single und ich habe eine Chance!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hoffel, 9 März 2004.

  1. Hoffel
    Gast
    0
    Ich liebe jetzt ein Mädchen seit über einem Jahr, jedoch musste ich meine tiefen Gefühle bisher verbergen weil sie bis jetzt einen Freund hatte, der auf einmal unerwartet mit ihr schluss gemacht hat. Wir sind beide 15 und gehen seit der 3. in dieselbe klasse. Seit rund einem Jahr sind wir nun auch gute freunde, jedoch wünsche ich mir das daraus mehr wird. Sollte ich erst einmal versuche ihr als Freund näher zu kommen oder sie kurz nach ihrer Trennung gleich versuchen für mich zu gewinnen? Wie soll ich vorgehen? Ich brauche Tipps.
     
    #1
    Hoffel, 9 März 2004
  2. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Hi,

    versuch doch einfach in den nächsten Tagen mehr Kontakt zu ihr aufzubauen (vlt. trösten, etc.), sprich eine Freundschaft aufzubauen.
    Mit DER Frage würde ich allerdings noch einige Zeit warten; ich glaube so kurz nach einer Trennung hat sie keine Lust auf einen neuen Freund.
     
    #2
    m4st3r, 9 März 2004
  3. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst ja mal unverbindlich mit ihr was trinken gehen oder sie nach Hause begleiten. Oder zusammen mit ihr lernen. Du wirst ganz schnell merken, wie offen sie für was neues ist. Gut, sie hat nach längerer Zeit eine scheinbar heftige Trennung hinter sich, daher kann es natürlich sein das du erst mal nur freundschaftlich für sie existierst. Sie sofort mit den heftigsten Liebeserklärungen zu überschütten würde ich nicht machen, aber Interesse darfst du haben. Ich glaube nicht, das sie denkt, du wärst jetzt nur hinter ihr her, weil sie wieder Single ist. Jeder will doch gemocht werden. :zwinker:
     
    #3
    Winkelmesser, 9 März 2004
  4. nachtmensch
    0
    bei den meisten frauen ist es so, dass du wenn du einmal in der schublade "guter freund" steckst, da kaum wieder rauskommst... deswegen ist es gar nicht gut eine zu enge freundschaft entstehen zu lassen wenn man eigentlich eine Beziehung möchte... sofort mit der tür ins haus fallen ist natürlich auch nicht das richtige, aber ich würde schon recht schnell durchblicken lassen, dass du mehr von ihr willst als nur eine freundschaft...
     
    #4
    nachtmensch, 10 März 2004
  5. Hoffel
    Gast
    0
    tja, habe jetzt ihre handynummer, immerhin ein anfang. wie/wann soll ich ihr sagen was sie mir bedeutet?
     
    #5
    Hoffel, 15 März 2004
  6. mhhh, ich dachte auch immer, dass ich vielleicht als nächster das glück hab, eine abzubekommen, wenn sie schluss gemacht hat. aber so ein denken ist ne illusion... ein jahr verliebt sein ohne gegenreaktion ist eins chlechtes zeichen, auch wenn sbei mir noch länger war *voll idiotisch*
     
    #6
    Terminator1987, 15 März 2004
  7. Du darfts jetzt auf keinen Fall zu viel Zeit ungenutzt verstreichen lassen, denn schwuppsdiewupps, is sie wenn du nicht auf sie zu gehst wieder mit 'nem anderen zusammen. ABER: Versuch auf keinen Fall ihre "Zeichen" als Annährungsversuche oder ähnliches zu deuten, denn du musst wissen, dass Frauen, die wahrscheinlich rätselhaftesten Wesen des Universums sind. Wenn sie a sagen, meinen sie eigentlich b.
    Bleib auf jedenfall am Ball, versau's nicht wie ich.
     
    #7
    Safer Sephiroth, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich Single habe
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
nEmO_
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2009
6 Antworten