Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich *jeeesss*

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von HellsBells, 23 Juni 2006.

1. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So 3 Jahre voller Arbeitslosigkeit, voller Langeweile, voller Geldsorgen sind vorbei.

Mit meinen 22 Jahren auf dem Buckel hab ich entlich nen Ausbildungsplatz als Fleischer, zwar nicht mein Wunschberuf Tierpflerger (was für ein krasser Gegensatz*g*) aber egal.

Obs jemanden interessiert oder nicht, egal, ich muss meine Freude einfach kundtuhen :grin: :grin: :grin:

So ab inne Disse, PARTY und darauf einen trinken *skol* [​IMG] [​IMG]

HellsBells, 23 Juni 2006
  2. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch und Prost (darauf muss man einen trinken)!

Aber den Gegensatz vom Tierpfleger zum Metzger find ich absolut geil und zum totlachen komisch :grin: :grin: :grin: solltest Du Deinem Chef vllt nicht auf die Nase binden *lach weg*

weltenbummler81, 23 Juni 2006
  3. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: Hehehe jaja über den krassen Gegensatz lachen se alle aber freuen sich auch für mich.

So nachdem ich mir die Seele und den Alk aus dem Leib getanzt habe wünsch dann man noch ne erholsame Nacht und morgen gehts weider mit WM Party und auf mein Wohl trinken :grin:

HellsBells, 24 Juni 2006
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Glückwunsch :smile: !

]NoveMberrain[, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...