Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich kann ich mal wieder mit nem kleinen Grinsen einschlafen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nastasia, 29 Mai 2005.

  1. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    Leute ich hab euch was kleines zu erzählen :smile:

    Aber mal von vorne.
    Ich war heut abend auf ner Hausparty von ner Freundin eingeladen. Eigentlich hatte ich nicht so viel Lust, aber daheim versauern wär auch nix gewesen.
    Und wie so oft, isses dann gar net so schlimm wie man denkt.

    Naja, auf jeden Fall war dann dieser eine Typi. Ich hab ihn eigentlich schon von der letzten gleichen Hausparty „gekannt“. Irgendwie war er mir diesmal aber gleich aufgefallen :smile:
    Tja aber so wie ich bin hab ich’s geschafft kein Wort mit ihm zu reden. Nen paar mal hatten wir Blickkontakt, aber was heißt das schon auf so ner Party, gar nix!!!! Und Hoffnungen mach ich mir jetzt erst mal gar nicht...

    So des wars schon, mehr hab ich gar net zu sagen. War auf jeden Fall mal schön, so ein Gefühl :smile: Und deshalb werde ich jetzt mit nem fetten grinsen bald einschlafen.

    Und wer weiß vielleicht/hoffentlich seh ich ihn ja doch durch meine Freundin bald wieder...man kann nie wissen.
     
    #1
    Nastasia, 29 Mai 2005
  2. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Cool cool! :thumbsup:

    Hausparties sind was feines, und ich kenne dieses Gefühl auch und alles. Nice.
     
    #2
    BlackSun, 29 Mai 2005
  3. Drake
    Gast
    0
    ich bin ein bisschen enttäuscht, dass nicht mehr daraus geworden ist.
    naja ich glaub es is für ne gaanze hausparty ein bisschen wenig passiert....

    ich grück dir die daumen :bier: und schau dass du dich interessant machst!

    mfg
     
    #3
    Drake, 29 Mai 2005
  4. >und schau dass du dich interessant machst!

    ...und damit ist nicht gemeint

    - 3 tage warten nachdem du seine nummer hast
    - erst 5 mal abblitzen lassen bevor man mit ihm redet
    -etc

    das kennen wir schon alle, uns lässt das kalt!
    :bier:
     
    #4
    RheinhausenGEE, 29 Mai 2005
  5. re_invi
    Gast
    0
    aber houseparties sind besser als hausparties ^^

    inv_
     
    #5
    re_invi, 29 Mai 2005
  6. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @BlackSun dankeschön :smile:

    @Drake

    tut mir leid, dass ich dich entäuschen musste. Weiß zwar nicht was du erwartet hast, aber ich bin sowieso nicht so eine mit der man am selben Abend rumschiebt. Aber reden hätten wir schon können, da haste recht, aber gab irgendwie nicht so die Gelegenheit. Naja shit happens...des Gefühl is aber trotzdem fein :smile:

    @RheinhausenGEE

    Keine Angst, damit werde ich euch nich belästigen... :zwinker:

    @re_invi

    Du hast Recht HOUSEparties sind wesentlich besser als HAUSparties...ich glaub auf so eine muss ich auch mal demnächst gehen :zwinker:
     
    #6
    Nastasia, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich mal nem
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
9 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2015
45 Antworten
Paddy007
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2012
23 Antworten
Test