Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich KLARTEXT: ganz oder gar nicht - was will er nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von leaena, 26 Juli 2006.

1. leaena
    leaena (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Sicher schon oft und immer wieder gehört..und so lansam dürfte es auch Euch allmählich aus den Gehörorganen quellen: bin absoluter Neulin, Neueinsteiger,..also quasi Amateur hier und eigentlich kein Hilfesucher in solcher Art des Hilfsaustausches :tongue: :schuechte

Ich möchte auch gar nicht lange um den kochend-heißen Brei umhersäuseln..denn hier zählen sicher Fakten...denn auch Eure Zeit ist rar...dennoch bin ich fuchsteufelswild und äußerst gespannt und hoffnungsvoll gesinnt auf Eure Meinungen!

Für die Vorgeschichte, die sich mittlerweile seit 3 (fast 4 Jahren) hinauszögert fehlt der Speicherplatz und Romanautoin wollte ich auch nicht über Nacht werden :kopfschue :grin: !

Wie der Titel des Forums besagt..es handelt sich (wie könnte es auch anders sein) um eine Liebesangelegenheit von ganz besonderer Natur. 3 Jahre ohne Ergebnisse..eine einzige Tortur..Hin,her,hin,her..Schaukelvirus..mir ist schwindelig und hinzu auch ganz benebelt von 1er Person, die meinen ganzen Lebensrhythmus bestimmt :flennen: .
    Sooo...zum eigentlichen Punkt:

(1) wir sind paarig nicht vereint (Paarung :grin: ..also intime Berührungen gab es natürlich unterwegs auch schon einmal)

(2) er lud mich kürzlich zu einem Musicalbesuch ein..aus heiterem Himmel..ganz spontan und wie man so schön sagt: fast auf den letzten Drücker (am Donnerstag Abend...Samstag in aler Herrgottsfrühe sollte die weite-weite Reise starten)