Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich! Linux auch von Mircosoft

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Mr. Poldi, 23 Juli 2003.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Darauf haben Millionen Anwender weltweit gewartet, doch bald ist es soweit - im November kommt MS Linux auf den Markt.

    Mit der bekannt einfachen Bedienung, hervoragender Stabilität und speziellen Sicherheitsoptimierungen wird dies Linux sicherlich einen gewaltigen Schub geben.
     
    #1
    Mr. Poldi, 23 Juli 2003
  2. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    is das jetzt ernst??? oder verarsche???
     
    #2
    zeke, 23 Juli 2003
  3. Jahwes
    Gast
    0
    Ist ein 1a Fake.

    Mich wundert nur das Microsoft nicht gegen diese Seite vorgeht (Copyright etc.)

    CU

    Jahwes
     
    #3
    Jahwes, 23 Juli 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wundert mich auch. Aber vielleicht tun sie dies ja bereits - die Mühlen der Justiz mahlen ja bekanntlich recht langsam.

    Ich find die Seite goil :grin:
     
    #4
    Mr. Poldi, 23 Juli 2003
  5. Jahwes
    Gast
    0
    Naja egal ist aber wirklich genial gemacht, recht authentisch.

    CU

    Jahwes
     
    #5
    Jahwes, 23 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich Linux Mircosoft
kerl
Fun- & Rätselecke Forum
28 April 2006
5 Antworten
Gollum1982
Fun- & Rätselecke Forum
26 Juli 2004
2 Antworten
Mr. Poldi
Fun- & Rätselecke Forum
28 November 2003
2 Antworten
Test