Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich mal einfach nur Glück!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cycler, 18 Dezember 2009.

  1. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich möchte euch gern mal meine Geschichte erzählen und eure Meinung hören.
    Ich habe vor etwa 2 Wochen eine junge Frau durchs Internet kennengelernt und am Samstag haben wir uns auf ihre Initiative hin zum ersten Mal getroffen, was auch sehr schön war.
    Am Sonntag haben wir uns dann gleich das zweite Mal getroffen, zum Kino. Auch das war sehr schön.
    Dann habe ich mic herstmal nicht bei ihr gemeldet um zu sehen, ob von ihr was kommt und es dauerte gerade mal bis Dienstag, bis sie mir schrieb, dass sie sich freuen würde mich wiederzusehen.
    Am Mittwoch lud sie mich ganz überraschend zu sich nach Hause zum DVD schauen ein. Sie hatte alles schön gemacht und Kerzen angezündet. Beim Film schauen nahm ich sie dann in den Arm und sie kuschelte sich an mich! :ashamed:
    Zum Abschied versuchte ich sie zu küssen, aber das schien ihr dann doch zu schnell zu sein...

    Was meint ihr dazu? Eigentlich läuft alles prima find ich. Zum ersten Mal kommt auch von ihrer Seite was, was ich sehr positiv finde. Trotzdem habe ich Angst, schon jetzt zuviel Gefühle zu "investieren", weil ich nicht weiß, als was sie mich sieht. Auf keinen Fall möchte ich auf die Freundschaftsschiene abdriften...

    Gruß Cycler
     
    #1
    Cycler, 18 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin irritiert. Die Initiative bei den Treffen geht von ihr aus, aber sie lässt beim dritten Date keinen Kuss zu.
     
    #2
    xoxo, 18 Dezember 2009
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Vll hatte sie schlechte Erfahrungen gemacht?? Oder so?
     
    #3
    User 46728, 18 Dezember 2009
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich finde die spannung vor dem ersten kuss immer am besten. vielleicht will sie das gern auskosten. ich genieß die anfangszeit auch immer gern in vollen zügen :zwinker:
     
    #4
    Sonata Arctica, 18 Dezember 2009
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat sie aus der 3-date-regel eine 4-date-regel gemacht.. :zwinker:
    vielleicht hat sie angst, "zu leicht zu haben" zu sein, erstrecht da sie sich ja oft gemeldet hat..
     
    #5
    seti, 18 Dezember 2009
  6. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sie wurde in ihrer letzten Beziehung betrogen. Könnte also sein, dass sie etwas mehr Zeit braucht um mir zu vertrauen...
    Heute sehen wir uns vielleicht wieder. Mal schaun wie es wird! :smile:
     
    #6
    Cycler, 19 Dezember 2009
  7. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    704
    128
    136
    nicht angegeben
    Läuft doch eigentlich super bisher. Lass ihr einfach mehr Zeit, gib die Initiative zum ersten Kuss ein Stück weit an sie ab, lass es sich einfach spontaner ergeben. Wenn sie zum Beispiel beim Kuscheln ihr Gesicht nah an deins legt, dich auf die Wange küsst oder so, dann kannst ja vorsichtig drauf einsteigen, aber nicht zu offensiv sein. Sie wird dir bestimmt zeigen, wenn sie das möchte und sie weiß ja jetzt, dass du es willst. :zwinker:
     
    #7
    User 27629, 19 Dezember 2009
  8. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Jetzt lässt sie mich weiter zappeln. Am Samstag hat sie mich abends noch angerufen, einfach nur mal so wie sie sagte und um gute Nacht zu sagen. Da meinte sie, vielleicht könnten wir uns morgen (also gestern) sehen. Sie wollte sich dann melden...aber seit Samstagabend ist wieder Funkstille.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits kommen eindeutige Zeichen von ihr, dass sie mich wirklich mag und auch an mich denkt und andererseits kommt dann wieder gar nichts mehr... Gut, ich muss auch dazu sagen, dass sie die letzten Tage gearbeitet hat und vielleicht auch einfach nur kaputt war. Aber trotzdem...
    Meint ihr, ich sollte mich einfach mal bei ihr melden?
     
    #8
    Cycler, 21 Dezember 2009
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn du schon selbst sagst, dass sie in den letzten tagen viel gearbeitet hat, würde ich mir erstmal keine gedanken machen. vllt. meldet sie sich ja heute abend noch.

    wenn bis morgen nichts von ihr kommt, würde ich vllt mal anrufen und fragen wie es ihr geht, ob sie in ihrem ganzen stress zeit für ein kurzes telefonat hat oder so.

    gedanken würde ich mir aber erstmal nicht machen, scheint doch bisher gut zu laufen :smile:
     
    #9
    User 90972, 21 Dezember 2009
  10. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So, sie hat sich jetzt immer noch nicht gemeldet. Gestern morgen hab ich ihr mal geschrieben...aber auch darauf keine Antwort. Ich hätte lieber angerufen, aber ich weiß nie wann sie arbeitet.
    Ich hoffe, es gibt eine logische Erklärung für dieses Verhalten, aber meine Zweifel wachsen. Andererseits kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es nach diesem tollen Start nicht weitergehen sollte...denke ich mal positiv. Vielleicht klärt sich ja alles.
     
    #10
    Cycler, 23 Dezember 2009
  11. Joppi
    Gast
    0
    Also trotz der Funkstille hört sich das alles sehr vielversprechend an. Manche Frauen haben nunmal etwas "Startschwierigkeiten", aber gerade da lohnt es sich dran zu bleiben.
     
    #11
    Joppi, 23 Dezember 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    So dramatisch finde ich das jetzt nicht, dass ihr ne Wo keinen Kontakt habt. Kenne ich von einigen Kumpels, dass sie sich am Anfang so lang nich gemeldet haben.. Und trotzdem folgte ein Happy End.
     
    #12
    User 46728, 23 Dezember 2009
  13. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke für eure aufbauenden Worte! Ich habe sie gestern Abend nochmal angerufen, um mal zu hören wie es ihr so geht. Sie meinte, sie hätte sehr viel Stress auf der Arbeit im Moment (sie arbeitet auch über Weihnachten) und nach Weihnachten würden wir uns auf jeden Fall wiedersehen! :smile:
     
    #13
    Cycler, 24 Dezember 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Siehst du!!
    Das mit dem Melden wird total überbewertet..
     
    #14
    User 46728, 24 Dezember 2009
  15. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    klingt doch alles super... klar kann es sein, dass sich mal einer nicht meldet. wie bei ihr eben in einer stress situation. interesse ihrerseits scheint doch auf jeden fall zu bestehen. sonst würde sie sich ja nicht beim dvd schauen an dich kuscheln... bei nem kumpel würde ich das nicht einfach so machen. viel glück :zwinker:.
     
    #15
    Xorah, 25 Dezember 2009
  16. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid, dass ich euch schon wieder "nerve", aber ich muss mir mal meine Gedanken von der Seele schreiben. Der Titel meines Threats kommt mir zur Zeit fast lachhaft vor, bin ich doch alles andere als glücklich.
    Samstag vor einer Woche hatte sie mich noch angerufen und ich war mir so sicher, dass ich ihr etwas bedeute. Danach kam gar nichts mehr von ihr. Nur ein Anruf meinerseits, in dem sie mir erzählte, dass sie sehr viel Stress auf der Arbeit hätte und dass wir uns nach Weihnachten "auf jeden Fall" sehen würden und sie sich melden würde. Das war nun am letzten Mittwoch, also schon wieder fast eine Woche her.
    Es kommt mir alles vor wie ein Traum, aus dem ich langsam erwache und die Wirklichkeit kehrt zurück. Am Anfang kam so viel von ihr und dann (seit sie wieder arbeitet) gar nichts mehr. Gestern hat sie zum letzten Mal gearbeitet und hat nun wieder über Silvester frei. Ich hoffe wirklich, dass noch etwas kommt.
    Jeden Tag an dem ich nichts höre, quälen mich die fiesen Gedanken und meine Zweifel werden immer größer. Ständig frage ich mich, ob sie wohl auch mal mich denkt und jeden Tag warte ich auf einen Anruf. Nachts schlafe ich schlecht und die Ungewissheit macht mich fertig. Warum meldet sie sich nicht!? Es fallen mir so viele schlimme Antworten auf diese Frage ein...

    Vielleicht meldet sie sich ja bald und dann kommt mir dieser Eintrag und all meine Gedanken wieder so lächerlich vor. So ist es oft, ich mache mir viel zu viele Gedanken...hoffentlich!
     
    #16
    Cycler, 29 Dezember 2009
  17. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    hör auf deine gedanken nur um sie kreisen zu lassen.
    geh vor die tür, triff dich mit freunden, lies ein buch,...
    tu alles, um nicht die ganze zeit da telefon zu bewachen. was würdest du ihr denn sagen, wenn sie fragt, was du in den letzten tagen gemacht hast?
    "ach, eigentlich habe ich nur gewartet, dass du anrufst." ?

    das wäre für mich schon ein grund den kontakt abzubrechen. wenn es mit witz gesagt wird, könnte man es zwar auch als kompliment auffassen, sollte dieser witz aber fehlen, wäre es das für mich.
    ich will ja keinen mann, der von anfang an alles an mich hängt und sich so quasi von mir abhängig macht.

    kannst du dir,denn auch nichts besseres vorstellen, als dir den kopf darüber zu zerbrechen?
    also hast du schon 2 gründe dich abzulenken.

    und mal ehrlich, wenn sie sich nicht mehr meldet, ist sie selbst schuld und hat dich eh nicht verdient.
     
    #17
    User 90972, 29 Dezember 2009
  18. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen!

    Du hast wohl Recht, ich sollte meine Gedanken nicht nur um sie kreisen lassen. Das wäre wohl für alle Beteiligten das beste.
    Trotzdem habe ich sie gestern Abend noch angerufen und das war auch gut so, denn jetzt geht es mir wieder besser. Sie hat wohl ziemlich viel Stress auf der Arbeit zu Zeit (arbeitet jetzt seit fast 2 Wochen jeden Tag) und hat sich zudem auch noch eine Erkältung eingefangen.
    Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass sie sich schon gefreut hat von mir zu hören und als ich meinte, wir könnten uns ja vielleicht am Wochenende mal wieder treffen, antwortete sie, dass sie das auch hoffe...

    Wie immer mache ich mir wohl mal wieder viel zu viele Gedanken und habe mir vorgenommen, dass das jetzt mal aufhört! :zwinker:

    Eine andere Sache ist folgende. Wenn wir uns wirklich am Wochenende wiedersehen würden, wäre das letzte Treffen schon zweieinhalb Wochen her. Ich finde, das fühlt sich dann so an, als müsste man wieder ganz von vorne anfangen...wieder neu Vertrautheit aufbauen, wieder Nähe suchen...irgendwie komisch.
     
    #18
    Cycler, 30 Dezember 2009
  19. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin`s mal wieder...und ich habe noch nichts wieder von ihr gehört.
    Würde sie zu gern dieses Wochenende endlich wiedersehen. Gestern habe ich ihr eine SMS geschrieben deswegen, aber die ist anscheinend bis jetzt nicht bei ihr angekommen.

    Was meint ihr, sollte ich sie heute Nachmittag vielleicht nochmal anrufen und sie fragen, ob sie Lust hat was zu machen, oder wäre das zu aufdringlich?
    Alternativ könnte ich abwarten ob von ihr aus was kommt, allerdings mit dem Risiko, dass sie sich nicht meldet uns wir uns nicht sehen...

    Nach den 2 Wochen "Schweigen" von ihr könnte man ja trotz des anfänglichen Interesses von ihr auf den Gedanken kommen, dass sie mich gar nicht wiedersehen will. Sollte ich sie vielleicht mal direkt auf ihr Verhalten ansprechen und ihr sagen, dass ich das nicht gut finde?

    Ihr Verhalten irritiert mich sehr. Wenn sie mich nicht sehen wollte, könnte sie mir dies ganz einfach sagen, oder eine SMS schreiben. Aber das macht sie nicht. Im Gegenteil, bei jedem Telefonat macht sie mir Hoffnung, dass wir uns wiedersehen.
    Klar ist es möglich, dass sie durch die Arbeit so gestresst ist und nun auch noch krank ist. Aber nach 2 Wochen kommt mir das schon komisch vor...
     
    #19
    Cycler, 2 Januar 2010
  20. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ja so langsam wird das wirklich merkwürdig.
    vllt wurde aus der erkältung eine schwere grippe und sie meldet sich deshalb nicht.
    kann aber auch sein, dass sie doch kein interesse hat.

    ich würde noch ein paar tage warten. dann sollte auch mal etwas von ihrer seite kommen.
    geduld und verständniss in allen ehren, aber irgendwann ist auch mal schluss.
     
    #20
    User 90972, 2 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich mal einfach
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
9 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2015
45 Antworten
Paddy007
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2012
23 Antworten