Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich mal wieder verlieben....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Johnny_Knoxville, 31 März 2010.

  1. Hallo

    Also ich weiß da in einer gewissen Weise nichtmehr weiter. Ich habe mich das letzte Mal vor zwei Jahren verliebt, damals so richtig, leider ist nichts daraus geworden. Voriges Jahr hatte ich eine Freundin, für die ich aber nicht Gefühle hatte.
    Und bis heute habe ich mich nichtmehr neu verliebt, dabei hatte ich so auf den Frühling gesetzt?!
    Hmm, natürlich weiß ich, dass man nichts erzwingen kann, aber gibt es da nichts, was da irgendwie hilft?
    Natürlich hab ich in der Zwischenzeit Kontakte zu anderen Frauen gepflegt, auch was unternommen. Aber der Funke ist nie rübergesprungen, von meiner Seite garnicht... hmm:schuettel:

    LG:winkwink:
     
    #1
    Johnny_Knoxville, 31 März 2010
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    wer will das nicht? Sich mal wieder so richtig verlieben mit Schmetterlinge im Bauch, die vor Vergnügen, Lust und im Überschwang der Gefühle richtig Samba mit einem tanzen...dieses Kribbeln auf der Haut zu spüren, weiche Knie zu bekommen, vor Sehnsucht fast umzukommen, lauter herrliche und verrückte Dinge anzustellen und zusammen die ganze Welt vor Glück umarmen zu wollen.

    Ja, das wollen viele...Jung wie Alt, denn Verliebtheit ist kein Privileg oder Wunsch der Jugend, sondern "befällt" so gut wie alle Altersschichten.
    Aber der Mensch ist einfach ein derart individuelles Wesen...da gibt es welche, die sind jede Woche neu verliebt (aber meistens genauso schnell wieder entliebt) und dann existieren Männer und Frauen, die sich eben nur ganz selten und schwer verlieben - aber wenn es soweit ist, gibt es kein Halten mehr.

    Du siehst ja was passiert, wenn man sich vorschnell in eine Beziehung stürzt, aber keine Gefühle vorhanden sind...lieber wird gewartet und gibt durchaus anderen Frauen eine Chance, denn niemand kann voraussagen, wann dieser berühmte Funke überspringt.
    Das kann bei einer langjährigen Bekannten passieren oder wenn man überhaupt nicht mehr daran geglaubt hat.
    Aber mit 19 Jahren hätte ich noch keine Befürchtung, dass ich mich in meinem Leben nie mehr wieder verlieben könnte.

    Also halte die Augen schön offen, genieße dein Leben auch ohne die Frauen in vollen Zügen und sei nicht deprimiert, traurig oder hoffnungslos, denn auch der Sommer, Herbst und Winter kann einiges parat halten, was der Frühling momentan nicht einhält.
    Und übertreibe es nicht mit deiner Bodybuilderei (du weißt schon, dein parallel laufender Thread)...nicht dass dir mögliche Kandidatinnen eine "Abfuhr" erteilen, weil du bereits optisch ausscheidest. :zwinker:

    Alles Gute und viel Glück.
     
    #2
    munich-lion, 31 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Haha, also zuerst einmal danke, und das Geilste ist ja gleich das, dass du den parallelen Thread entdeckt hast :-D
    Soweit so gut.

    Deprimiert bin ich keinesfalls, dessen bin ich mir bewusst, dass ich noch jung bin :smile:

    Aber das finde ich echt sehr sehr komisch, ich mein, es heißt ja immer, dass man sich in den jungen Jahren schnell verliebt. Aber ich bin echt schon am Überlegen, ob mein Herz nicht aus Stein ist :-D

    Um jetzt noch richtig auf deine Antwort einzugehen:
    Ja ich will das schon :-D, ich kenn das Gefühl ja sogar -.-, ist echt super, wenn einem das Gegenüber nur über die Wange streichelt und man am ganzen Körper zittert! ._.
    Das Witzige ist ja, wo ich noch jünger war, hab ich mich eigentlich auch, so wie du gesagt hast, jeden Monat neu verliebt, aber eben seit gut zwei Jahren kenn ich das nichtmehr!
    Ja mein Leben genieß ich doch wohl! hehe
    Bin ja kein Nerd, uuund auch keiner, der 24 Stunden im Fitte ist, um auf die Aussage zurückzukommen ;-)

    Dir auch alles Gute, für was auch immer :-D
     
    #3
    Johnny_Knoxville, 31 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich mal verlieben
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
9 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2015
45 Antworten
Paddy007
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2012
23 Antworten