Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich mit ihm geredet!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dead-girl, 16 Juli 2006.

  1. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verliebt
    In meinem letzten Thread schrieb ich bereits, dass ich mich in den süßen Pizzamann der Pizzeria unseres Ortes verguckt habe.

    Heute hab ich es geschafft, ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Ja ok, ich hab eben die bestellte Pizza abgeholt und mehr war es ehrlich gesagt auch nicht:schuechte ABER es war ja schon mal ein Anfang. :geknickt: Naja ok, ich hab mich etwas blamiert, indem ich einen riesen Versprecher gebracht hab. Aber trotzdem will ich jetzt Mut für mehr aufbringen.

    Habt ihr vielleicht Tipps, wie es weitergehen kann?
     
    #1
    dead-girl, 16 Juli 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst ihn ja fragen, ob er mal eine persönliche Lieferung an dich machen kann :grin:

    Du kannst ihn fragen, ob ihr nicht mal was unternehmen könnt, aber erfordert auch wieder Überwindung (Aber du willst das ja!).
     
    #2
    Bandyt, 16 Juli 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wenn du das nächste mal bezahlst, dann steck ihm doch n zettel mit deiner nummer zu ...
    gibt doch 100 möglichkeiten, aber man muss sich auch überwinden :schuechte
     
    #3
    SchwarzerEngel, 16 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Das find ich gut :zwinker:

    Kannst du nicht während du auf ne Pizza warstest ganz allgemein mit ihm zum quatschen anfangen??
    Über was unverfängliches oder so??
    Und das machst ein paar Mal und dann könnt ihr euch ja mal so treffen...

    Nur Mut dann wird das schon!! :smile:
     
    #4
    User 48246, 16 Juli 2006
  5. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Das wäre schon möglich, aber ich glaube, ich würde gar nicht wissen wie ich anfangen soll. :schuechte
    Natürlich gehört da auch viel Mut dazu, aber wenn man will, dann muss man sich überwinden - ich weiß ja! ^^
    Und wenn überhaupt rede ich auch nur dann mit ihm, wenn net 1000 andre Leute um mich rumstehen und das ist auch wieder n Ding der Unmöglichkeit! :kopfschue
    Ich bin echt am verzweifeln, weil ich einfach viel zu schüchtern bin und des regt mich sooo auf!:angryfire

    Ansonsten danke für eure Hilfe!!!

    Lg :smile: :herz:
     
    #5
    dead-girl, 16 Juli 2006
  6. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    gibts in deinem fall was neues? :smile:
     
    #6
    thelonesome, 9 August 2006
  7. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Sorry, ich war jetzt eine längere Zeit nicht mehr online.
    Nein, es gibt immer noch nichts neues...
    Ich habs jetzt auch aufgegeben, weil ich einfach zu blöd dafür bin!!! :mad:
    Ich krieg das echt nicht auf die Reihe, muss mich scho zamreisen, dass ich überhaupt heil an ihm vorbei komm ohne zu stolpern oder sonstwas.
    Ich pack das einfach nicht...:cry: obwohl ich immernoch sooo sehr verliebt bin!!!

    LG :herz:
     
    #7
    dead-girl, 24 September 2006
  8. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Geh doch mal hin und bestell was.
    Dann kannst du fragen, warum er Pizza Mann geworden ist.
    Dann kannst du fragen, ob er Kinder hat. Da macht es dann bei ihm Klick, was du willst und erwähnt eine Frau oder Freudin falls vorhanden.
    Dann kannst du sagen, dass du italienisches Essen liebst aber nur sehr schlecht kochen kannst.
    Dann sagt er entweder, dass er morgen abend das Restaurant früher zumacht um mit dir alleine zu dinieren oder er sagt "Ich habe fertig. 12,50 Euro bitte."
     
    #8
    Pirat, 25 September 2006
  9. inzider
    inzider (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hm ja...also ich arbeite auch inner Pizzeria und da sind öfters Leute die da während sie auf die Pizza warten irgendwelche Sachen erzählen und sich mit uns unterhalten...
    Ist dein Pizzatyp den Italiener und dem gehört das? oder is das nur einer der da nur so arbeitet?
    Und was macht der da? Steht er direkt da an der Theke und belegt Pizzen oder was macht er? Weil dann kann man doch relativ einfach mit dem reden...
     
    #9
    inzider, 25 September 2006
  10. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    kann doch nicht sein.. vllt wartet der ja nur auf siene traumfrau :drool:

    schmeiss dich irgendwie an ihn ran, wird er schon merken. Das mit nach Kindern fragen ist ein guter Tipp, mach das!
     
    #10
    kiker99, 25 September 2006
  11. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Ja, des isn Familienbetrieb. Da arbeitet nur er uns seine Eltern...
    Ihr hab Recht, ich könnte wirklich leicht mit ihm reden, vorallem weil er oftmals allein drin steht oder sogar außen vor der Tür ist, wenn ich mal vorbei laufe. Aber ich krieg keinen Ton raus, das ist mein Problem!!!
    Naja und ich weiß ja eigentlich, dass er keine Kinder hat und nicht verheiratet ist. Und soviel ich weiß, hat er auch keine Freundin, aber da bin ich mir net so sicher!!!


    Heute lauf ich mit meiner Freundin wieder an der Pizzeria vorbei und sein Bruder ist in dem Moment zufällig genau vor uns gelaufen. Als er dann in die Pizzeria rein ging, hat meine Freundin bemerkt, dass die beiden irgendwas geredet und dann gleichzeitig zu uns hergeschaut haben. Daher denke ich, dass er schon was bemerkt hat, weil in den letzten paar Tagen bin ich wirklich oft dort vorbeigelaufen und wenn ich von der Arbeit heim gehe muss ich immer dort vorbei...


    :herz: LG!!!:herz:
     
    #11
    dead-girl, 25 September 2006
  12. inzider
    inzider (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hm ja....wenn das so ist, dann geh doch einfach mal hin, wenn nix los ist und er alleine da ist und bestell ne pizza zum mitnehmen...und wenn nur ihr beide da seid, redet man ja automatisch beim warten...kannst ihm ja beim pizzamachen zugucken und irgendwas fragen oder so...oder frag ob das sein Hauptberuf ist da zu arbeiten und ob er die Pizzeria irgendwann übernemen will... oder du fragst ihn ob er auch am Wochenende immer arbeitet, weil das ja dann doof wäre, weil er garnich weggehen könnte....lass dir irgendwas einfallen..mußt ja nich direkt das erste mal wenn du mit ihm redest direkt nachm date fragen...sondern kannst ja erstmal unverbindlich reden...sodass er dich schonmal kennt...und dann kannste weitersehen
     
    #12
    inzider, 26 September 2006
  13. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    @inzider: Das wäre natürlich ne Möglichkeit, aber dazu muss ich ihn erst mal alleine erwischen... :kopfschue
    Aber einiges weiß ich ja schon, zum Beispiel, dass er auch am Wochenende dort arbeitet. Ich kann ja nicht einfach so fragen, obwohl ich schon öfters am Wochenende dort war und Pizza geholt habe.



    Ich muss euch was erzählen!!! :herz:
    Heute, als ich von der Schule heimgelaufen bin, ist er mir entgegengekommen. Mein Herz ist ihm zwar fast ins Gesicht gesprungen :zwinker: aber mir is vor Aufregung nix passiert!!!:zwinker:
    Allerdings, hab ich kein Wort rausbekommen... :geknickt:
    War ja klar, dafür bin ich echt zu dumm... OH MANN!!!!!!!:kopf-wand
    Der wär ne tolle Gelegenheit gewesen... :flennen:


    LG
     
    #13
    dead-girl, 27 September 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Tja, das wars dann wohl...

    vllt bekommst ja noch so eine Chance.. aber eigentlich nicht.
    Sowas kommt selten nochmal..
     
    #14
    LiebesPessimist, 28 September 2006
  15. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Nicht mal "Hallo" gesagt???
    Du bist verloren.
    :kopfwand_alt:
     
    #15
    Pirat, 28 September 2006
  16. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    Jaaaa, ich weiß!!!:kopf-wand
    Aber in dem Moment konnt ich einfach net normal denken...
    :cry: :cry: :cry:
     
    #16
    dead-girl, 28 September 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ich hab leider grad kein Taschentuch zur hand, aber wenn, würd ich dir auch glaub ich keins geben.

    Naja, wenigstens hast du jetzt die Chance vergeigt und kannst bei der nächsten entweder wieder vergeigen, weinen und blabla oder handeln.

    Aber vergiss nicht zu schreiben...
     
    #17
    LiebesPessimist, 29 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich ihm geredet
mrsteel
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2016 um 11:59
9 Antworten
chief_len
Flirt & Dating Forum
20 Juli 2015
19 Antworten
Ven783
Flirt & Dating Forum
23 Februar 2014
13 Antworten