Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich ne Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Südkurvianer, 20 April 2005.

  1. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Irgendwie komisch ich dachte immer wenn ich ne freundin hab das ich der glücklichste mensch aud erden bin aber dem ist nicht so irgendwie ist alles so wie vorher....deprimierend:rolleyes2 :frown:
     
    #1
    Südkurvianer, 20 April 2005
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    erklär einmal etwas genauer
     
    #2
    Rob19, 20 April 2005
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Kann es vielleicht sein, dass Du Deine Freundin nur hast, um ueberhaupt eine Freundin zu haben? Liest sich zumindest im ersten Moment so und wenn dem so ist, ist es kein Wunder, dass Du damit nicht gluecklich bist
     
    #3
    daedalus, 20 April 2005
  4. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    damit könntest du recht haben aber irgendwie weiss ich nicht so ganz wie ich es ihr sagen soll..........mir fehlt einfach das kribbeln im bauch :grrr: klar es macht spass mir ihr "rumzumachen" aber naja.
     
    #4
    Südkurvianer, 20 April 2005
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    also bist du nicht verliebt?
     
    #5
    Rob19, 20 April 2005
  6. Ey das is Krass, was du hier da antust :grrr:
     
    #6
    SlipKnot-(SiC), 20 April 2005
  7. django54
    Gast
    0
    daraus entsehen dann die vorurteile gegen uns männer :link:

    ich würde mal rausfinden was du wirklich für sie empfindest. es ist unfair ihr gegenüber wenn sie riesige gefühle für dich hat.
     
    #7
    django54, 20 April 2005
  8. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    :grin: ok ich hab mir warscheinlich nicht gerade viele feunde gemacht...........und nein ich gebs zu ich lieb sie nicht (mehr) :frown:
     
    #8
    Südkurvianer, 20 April 2005
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single

    dann sag ihr das
     
    #9
    Rob19, 20 April 2005
  10. Jupp kann mich da nur anschließen sag ihr das, sie wird zwar nciht gerade enzückt sein, nun gut machst du das Spiel weiter und es hat eine ENDE - das ENDE wird noch böser werden.

    eUeR sLiPkNoT
     
    #10
    SlipKnot-(SiC), 20 April 2005
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    oder wenn du ein bad boy bist:

    sie poppen, total ausnutzen und sie zum Abschluss mit einer anderen betrügen ...
     
    #11
    Rob19, 20 April 2005
  12. Senza
    Senza (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tu ihr das nicht an..
    Sag es ihr gleich jetzt, so bald wie möglich..
    Wenn du "noch ne Weile" wartest, und es ihr dann sagst.. Du machst es immer schlimmer.
    Es gibt wenig, das einen mehr trifft, als wenn der Freund Schluss macht und dann sagt "Ja ich hab dich schon ne Weile nicht mehr geliebt"... Das ist echt Scheisse.
     
    #12
    Senza, 20 April 2005
  13. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich kenne das Gefühl und das war bei meiner letzten Freundin genauso... das beste ist, dass du die Beziehung möglichst bald beendest, da es von vorne herein schon keinen Sinn macht.
     
    #13
    Steve19, 20 April 2005
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    DAS war jetzt wohl nicht dein Ernst, oder? fs-typen sind einfach nur primitiv... :angryfire und wenn sich das rumspricht, bekommt er dann gar keine mehr.

    Besser nen sauberen Schlussstrich ziehen.
     
    #14
    User 12370, 20 April 2005
  15. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    hmm

    lol wenn ich das so lese muss ich sagen das meine kollegen auch oft den "bad-boy" spielen....fällt mir nur so auf aber egal ich wird ma mit ihr reden wies weiter geht :bandit:
     
    #15
    Südkurvianer, 20 April 2005
  16. bambif
    Gast
    0
    Ja red lieber mit ihr. Bin auch in ner bad-boy gruppe und war selber so, und hab jetzt meinen ruf weg na ja... Kann man nichts machen :smile:

    Mfg Frankie
     
    #16
    bambif, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich Freundin
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2015
45 Antworten
Unerfahrenerirgendwer
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2011
14 Antworten