Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich nen Mädel gefunden was mich auch mag, und dann sowas ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manu87, 10 April 2006.

1. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend Leutz,

ich muss mir das jetz einfach mal von der Seele schreiben, es geht grad garnix mehr, total am Ende. So, mal von Anfang an: Ich habe vor ca 4 Wochen nen Mädel im Chat kennegelernt, haben uns auf Anhieb gut verstanden etc.. Sie kommt aus der Nachbarstadt. Haben uns mitlerweile auch 4 mal getroffen, zammen durch die Stadt bummeln, bisl ins Grüne fahren etc, also scho was feines. Nunja, wie es kommen musste, klar verlieb ich mich, und sie schwärmt auch immer von mia, och süßer usw..

So, das hört sich ja auch alles gut und schön an, doch nun zum Problem, sie ist ers vor 4 Wochen, also genau da wo wir uns kennegelernt ham, mit ihrem Ex Auseinander, also jetz ex, damals Freund. Tjo, mir ist klar das sie jetz net schwupps ne neue Beziehung eingehen will, aber, das muss ich dazu sagen, sie ist ein Mensch, der erst darauf achtet das es allen andern gut geht, bevor sie an sich selber denkt. Tjor, und es gab halt Phasen in ihrer letzten Beziehung, wo es ihr schlecht ging, und anstatt sich um seine Freundin zu kümmern kapiert der Kerl es net und irgendwann sagt er ihr ins Gesicht: "Es geht mit total scheiße, weil du total komisch geworden bist".

Das hat sie net verkraftet, sie gehtnu immernoch davon aus das es IHRE Schuld sei das er so scheiße drauf war, hätte er sich aber mal gekümmert, dann wäre die Sache geritzt gewesen. Nunja, und es gab halt noch zahlreiche andere Sachen, die wollt sie mir aber net alle sagen. Naja, jedenfalls wie es so kommt kam dann halt so im Gespräch raus das ich mehr von ihr will, und sie sagte auch, und ihre Freundin sagt das auch, das wir warscheinlich schon lange zammen wären, wenn da nicht die Geschichte mit dem Ex wäre, wo sie jetzt Angst hat in ihrer nächsten Beziehung könnte das wieder passieren, und da sie NIEMANDEN verletzen will, möchte sie erstmal keine Beziehung mehr, tjoo.

Alles eine verdammt komplizierte Geschichte. Ich habe ihr geschrieben, dass sie alle Zeit der Welt habe sich das zu überlegen, das sie mir wichtig ist, das ich auf sie "warte". Doch nun will sie sich nichtmal mehr mit mir treffen, weil sie halt nicht will das sie mich nun auch verletzt, weil sie mir nen Korb gibt. Und ich will halt erstmal versuchen das sie sich geborgen fühlt, sich wohl fühlt, ihr einfach zeigen wie wichtig sie mir ist, wir haben auch schon endloschats in ICQ geführt (11 Stunden), wo sie mir auch sachen gesagt hat, wo sie meinte, das des nichmal ihr Ex wüsste. Ich bin total am verzweifeln, sie is so unglaublich süß, nett, charmant, klug, ach einfach wirklich perfekt, wenn da nicht das eine kleine Problem wäre.

Ist ja net so das sie mir sagen soll, ja ich will dich, aber so wie sie sagte möcht sie sich ers wieder treffen wenn keine Liebe mehr im Spiel wäre, naja, also theoretisch gesehen garnimmer, und das macht mich einfach nur Tot traurig.

Ich danke euch dafür, dass ihr Zeit gefunden habt dies zu lesen, und vieleicht einen Tip habt, wie ich an sie rankomme, wie ich sie vieleicht überzeugen kann das alte abzulegen und neu zu beginnen, danke danke, euer Manu

P.S. Sie ist die erste Person, für die ich so empfinde, wie ich für sie empfinde, einfach unbeschreiblich ... :herz:

Manu87, 10 April 2006
  2. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Tja, ich kann dir nur sagen, das ich vor der Sorte Frau schon mehrere getroffen habe. Das Resultat war immer das selbe: Es ging mir immer scheisse, ich hatte Suicidgedanken und das wars.
    Für mich habe ich den Schluss gezogen, die Finger von solchen Frauen zu lassen. Es lief bei mir immer nach dem selben Schema ab: Man hat sich irgendwie kennen gelernt erst kam man aufeinander zu, ich hab mich in sie Verliebt und dann hat sie sich zurückgezogen ... vielleicht wirds ja irgendwann was. Hat sich dann mehr oder weniger lang hingezogen, zwischendrin hatte ich Suicidgedanken und danach hat sich rausgestellt, dass ich doch nicht der Richtige bin. Ich war weder der Ex, noch hatte ich irgendwelche abstrusen Eigenschaften, die sie für zwingend Notwendig hielt (z.B. Haustiere haben ... also Schlangen, Mäuse, n Schweinchen, n bekloppten Hund, n Pferd, irgendwelche Vögel, ... natürlich alles zusammen). Außerdem wusste ich nie, wann sie mich sehen wollten und wann nicht (jaja, ich bin kein Hellseher). Den Zeitpunkt wann sie einen sehen wollte musste man teilweise aus SMS herausfinden (wenn man nachts ne SMS kriegt, das sie mit einem Knuddeln will heist das nicht, das sie einen sehen will und wenn mann es ernst nimmt und Nachts bei ihr sein will is Mann natürlich ein Schwein ... die mit dem Viechern war natürlich ne andere, somit ist das Schwein nicht erwünscht).

Divi, 10 April 2006
  3. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es geht eigentlich darum das sie angst vor ner neuen Beziehung hat, und ich ihr die nehmen will nur kein plan habe wie

Manu87, 10 April 2006
  4. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Es gibt hier in der "Liebe & Partnerschafts" Rubrik noch einen Thread: "wie lange nach trennung wieder neu verliebt?"

Kannst ja mal reinschauen und dann abschätzen, wie lange es bei ihr noch dauert und Zeit kann man leider sehr schlecht abkürzen.

Hört sich jetzt vielleicht pessimistisch an, aber ich würde schätzen, das du dir mit 95%er Sicherheit die Finger verbrennen wirst.

Kurz nach einer Beziehung kann es passieren, das Menschen dazu neigen, sich einen Ersatz für den Ex zu suchen. Dieser Ersatz hat aber keine besonders großen Chancen auf eine dauerhafte Beziehung.

Divi, 10 April 2006
  5. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, weiß keiner mehr was :flennen: bin am verzweifeln

Manu87, 10 April 2006
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    mehr als ihr versichern, dass du sie nicht verletzten möchtest kannst du nicht, würd ich sagen.

Da heisst es nur "warten-warten-warten"

Sunny2010, 10 April 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.768
    Verheiratet
    Ihr klar machen das du selbst wenn du verletzt werden würdest gerne bereit bist das risiko in kauf zu nehmen du der richtige bist und sie nur glücklichen machen willst

Stonic, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...