Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    1 Oktober 2007
    #1

    "Endlich Nichtraucher"

    [​IMG]

    Kennt von euch jemand dieses Buch oder hat es auch schon gelesen?
    Also ich bin zwar Nichtraucherin aber 'ne Freundin von mir hat das schonmal durchgelesen und es hat auch geklappt, sie raucht seit einem halben Jahr nicht mehr.
    Mein Freund liest das Buch momentan auch und man merkt irgendwie schon das er den Drang nach einer Zigarette nicht mehr so wirklich verspürt :zwinker: , also irgendwie muss ja das Buch was bewirken.

    Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? :smile:

    Lg
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #2
    Ich habs hier stehen, aber noch nie reingeguckt :schuechte_alt:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #3
    Hat funktioniert :grin:
    War richtig froh, dass ich danach nicht mehr rauchen musste :smile:
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #4
    Ich hatte es ca. bis zur Hälfte gelesen und da steht ja drin, du sollst ruhig bis zum Ende des Buches weiterrauchen:zwinker: Während dem Lesen hatte ich sogar das Gefühl, ich hätte mehr geraucht:grin:

    Weitergelesen habe ich es immer noch nicht, aber ich habe jetzt nach einer OP aufgehört zu rauchen, zumindest bis jetzt noch,......:engel:
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #5
    Meinem Freund hat es geholfen. :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #6
    ja. mein vater hats gelesen.
    und er raucht immernoch 4 päckchen am tag.

    puure einbildung.

    aber solange einbildung nütz, ist das natürlich auch ok!!! :zwinker:
     
  • Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    1 Oktober 2007
    #7
    Ich habe das Buch gelesen! Es war zur damaligen Zeit hilfreich, ist ja schließlich auch alles einleuchtend was er schreibt. Im Grunde genommen wissen ja die meisten Raucher das sie sich und ihrer Gesundheit (inkl. Geldbeutel) nichts gutes tun. Es bringt jedoch nichts das Buch zu lesen wenn man nicht wirklich aufhören möchte.
    Ich hab nach gut einem Jahr wieder angefangen zu rauchen *dummer Fehler*
    Der schlußendliche "Absprung" ist mir dann erst duch eine interaktive, intensiv Rauchentwöhnung gelungen (jetzt das 2. Jahr rauchfrei)
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #8
    Was steht denn da so drin?

    Ein Glück dass ich eh nicht rauche:smile:
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #9
    Wir haben das Buch hier auch stehen.
    Gehört meinem Freund, und als er es sich geholt und gelesen hat, war er für drei Monate Nichtraucher. Aber ein ganz unausstehlicher und hat dann halt wieder angefangen, weil ihm was "fehlte" :zwinker:

    Ich bin "halber" Nichtraucher - sprich: Mal rauche ich einen Tag, dann mal wieder nicht und manchmal auch nur eine am Tag....hat aber nichts mit dem Buch zu tun, denn ich hab da noch nie reingeguckt :grin:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #10
    Habs auch mal gelesen, schlecht ist es nicht. Aber ein gewisser Wille zum aufhören sollte schon da sein, man kann nicht auf die Art "Ich lese das jetzt mal und dann bin icht Nichtraucher" rangehen, SO einfach funktioniert es leider auch nicht. Aufgehört habe ich irgendwann ganz spontan.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #11
    Habs gelesen und seither rauchfrei
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #12
    Mir hat's nix gebracht...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #13
    meine mutter hat damit 9 Monate aufgehört.
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    2 Oktober 2007
    #14
    Hab mit dem Buch aufgehört zu rauchen damals, war allerdings schon ein paar Tage rauchfrei, als ich damit anfing - aber während dem lesen wird einem das Verlangen nach der Zigarette sowieso versaut. :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #15
    lol :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste