Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich nimmt er mich wahr!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von emely271203, 18 August 2006.

  1. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, nachdem ich hier schon einige schöne geschichten gelesen habe, möchte ich euch einmal meine erzählen:

    es war im sommer 2003, ein heißer sommer und ich war so gut wie jeden tag im freibad. nach einiger zeit machte mich eine freundin auf einen jungen mann aufmerksam. als ich ihn sah traf mich bald der schlag, er sah genau so aus wie ich mir immer meinen traummann vorgestellt hatte. doch dieses gefühl hielt nicht lange an, denn im nächsten moment tauchte auch shcon seine freundin auf. ich beobachtete die beiden eine weil und war völlig fasziniert wie liebevoll er ihr den rücken eincremte.
    naja, die nächsten male im freibad musste ich ihn auch immer wieder beobachten, machte mir jedoch keine hoffnungen. da nicht nur ich, sondern auch meine freundinnen, ihn ganz toll fanden, kam eine meiner freundinnen auf die tolle idee einen ball so den hang runterrollen zu lassen, dass er direkt auf ihn fallen sollte (an diesem tag war er alleine). gesagt, getan! nur leider rollte der ball natürlich schief und landete nicht auch ihm, sondern in der dornenhecke weiter unten!
    so, und wer musste den ball jetzt holen? ich natürlich (was ich dann auch machte). ich konnte erkennen das er mich dabei beobachtete...
    ein paar monate später, im november... ich hatte ihn schon völlig vergessen... trafen wir uns auf einer party wieder. er wollte grade raus etwas luft schnappen und ich wieder rein. er schaunte mich an und meinte nur: "hey, du bist doch die, die mich im schwimmbad immer beobachetet hat, oder?" ich (ziemlich peinlich berührt):" ja :schuechte " worauf er wieder meinte das er mich auch beobachtet hätte und mich ziemlich süß fand.
    so kamen wir ins gespräch und es stellte sich heraus das seine "freundin" eingentlich seine ex war, mit der er zu dieser zeit nur ab und zu noch was hatte.
    nach ca. 1 monat und etlichen dates sind wir dann zusammen gekommen und nun schon über 2,5 jahren zusammen!
     
    #1
    emely271203, 18 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    tolle geschichte... wie sagt man so schön.."Ende Gut alles Gut" :smile:
     
    #2
    Syber, 20 August 2006
  3. faust06
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Gott, kann nicht mein Leben auch so einfach sein ... ? :geknickt:

    Euch beiden wünsche ich weiterhin alles Gute!

    lgr
    Faust
     
    #3
    faust06, 21 August 2006
  4. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Echt schöne Geschichte, hoffe es hält noch lange an.
    LG :smile:
     
    #4
    Frischverliebt, 25 August 2006
  5. Mace Morok
    Mace Morok (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    woa

    Tolle Geschichte!!! Ist ja wie in einem Film! Frau findet Mann,
    Mann findet Frau und alle sind zufrieden(außer die Ex*g*):grin:
     
    #5
    Mace Morok, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich nimmt mich
Heums
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 September 2014
1 Antworten
Shiny Flame
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 Oktober 2008
1 Antworten
medice
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 Mai 2007
144 Antworten
Test