Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

endlich schüchternheit überwunden

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dome, 2 Dezember 2004.

  1. dome
    Gast
    0
    Hi leute,

    endlich habe ich es geschafft das mädchen im fitness studio an zu quatschen sie ist wirklich wunderschön und total sweet

    Also ich trainere fleisig und bin eigentlich schon fertig mit dem training da kam sie gerade zur Tür rein und meldete sich an der Rezeption an.

    Ich dachte mir nur scheisse jetzt wo ich fertig bin naja ich zog mich etwas niedergeschlagen in der trainingskabiene um und dachte mir nur, wäre ich idiot nur später gekommen.

    Naja ich beschloss noch nicht zu gehen und trank noch ein paar gläser wasser. Da kam sie gerade von der Cadio einheit und füllte sich ihre trainingsflasche auf ich grüßte sie wie immer sehr höflich und lächelte sie an worauf ich auch ein liebes lächeln zurück bekam

    Sie ging weiter Cadio machen und ich grübelte und dachte mir nur wie soll ich sie am besten ansprechen hatte voll bammel

    Naja nach einer viertelstunde nahm ich allen mut zusammen und beschloss sie einfach mal anzusprechen.

    Nun ja wir redeten ca ne stunde miteinander und redeten über viele dinge also kein smal talk zum glück es war ein sehr schönes gespräch mit ihr und was sport angeht haben wir viel gemeinsam das find ich schon mal sehr gut

    Später hat sie mich noch heimgefahren da unterhielten wir uns noch über musik war cool freu mich schon auf heute da werd ich sie wieder sehen, freu mich schon voll drauf.

    Sie sieht einfach total süss aus aber ich warte lieber ab und werde nichts überstürtzen den fehler werd ich nicht mehr so schnell machen.

    Meint ihr es wäre zu früh ihr heute meine Handy nummer schon zu geben ?
     
    #1
    dome, 2 Dezember 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nein sicherlich ist das nicht zu früh, wenn ihr euch trefft und euch gut versteht und euch dann verabschiedet, dann kannst du ihr schon deine Nummer geben.

    Ist schön zu lesen, dass du deine Schüchternheit überwunden hast, kompliment, war sicher nicht so einfach.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, dass das Treffen schön wird.

    die_venus
     
    #2
    die_venus, 2 Dezember 2004
  3. sunny-taeter
    0
    gib ihr doch einfach deine Handynummer wenn ihr euch verabschiedet und frag sie ob sie sich mal meldet, und dass ihr dann vielleicht mal was gemeinsam macht (also außerhalb des Fitneßstudios)

    Wäre mein Vorschlag, kann gerne jeder schreiben was er davon hält

    P.S. Glückwunsch für deinen Mut dass du sie angesprochen hast
    Was hast du denn anfangs genau gesagt? :schuechte
     
    #3
    sunny-taeter, 2 Dezember 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    also, wenn ich jmd anlache und nett grüße und es kommt ein liebes lächeln zurück, dann weiß ich auch nicht, was eine bessere Motivation zum Ansprechen wäre.
     
    #4
    Rob19, 2 Dezember 2004
  5. dome
    Gast
    0
    naja wie schon erwartet wird wohl aus der ganzen geschichte nichts schade eigentlich aber naja da kann man hald nicht viel machen.

    Habe sie gestern im studio wieder gesehen und wir unterhielten uns wieder war ganz gut und so ich gab ihr meine handy nummer und so doch dann kam der schlag in die fresse leider "symbolisch zu verstehen" sie meinte sie war am week bei ihrem freund in M**** oder so das ist von uns hier voll weit weg naja ich dacht mir nur geil echt klasse das ganze und wieder einmal alleine durchs leben ziehen langsam kozt es mich richtig an das einzige gute daran ist das ich sie noch nicht sehr lange kenne und somit noch nicht so schlimm ist wobei die entäuschung doch stark vorhanden ist.

    2 Jahre singel ich raffs einfach nicht hab ne gute figur (muskulös vielleicht bissel viel das kann sien 1,80 103 kg) blaue augen dummes zeug rede ich auch keins außer 2 dumme ONS hatte ich in den 2 jahren nicht und auf sowas kann ich auch scheissen.

    So schwul wie es sich auch anhört aber mal wieder mit einem mädel zu kuscheln oder zusammen aufwachen bleibt mir weiterhin verwärt die frage ist nur warum ???

    Sie ist sowas von schnuffig :kiss: aber naja was soll ich sagen schade...

    in diesem sinne war ne scheiss aktion von mir sie anzusprechen hätte es wissen müssen das es wieder so endet.
     
    #5
    dome, 7 Dezember 2004
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also so scheisse wars doch gar nicht...

    Erstens hast du deine Schüchternheit überwunden und zweitens hätte es ja auch klappen können. Da Frauen (leider :grin: ) kein Schild um den Hals haben auf dem steht ob sie noch zu haben sind bleibt einem ja nichts anderes übrig als es so zu versuchen...
     
    #6
    Chabibi, 7 Dezember 2004
  7. GentlemanDriver
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Wo siehst Du denn jetzt den Grund aufzugeben? Weil sie einen Freund hat? Wenn sie dir wirklich etwas bedeutet ist das kein Hindernis. Es könnte doch sein, daß es zwischen den beiden nicht mehr gut läuft, daß Mainz ein "Pflicht-Besuch" irgendeiner Art ist etc...
     
    #7
    GentlemanDriver, 7 Dezember 2004
  8. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    hey...come on! es gibt sooooooo viele tolle frauen auf dieser welt...
    ja, war ein schlag mitten ins gesicht...denn das hast du nicht erwartet..aber mein gott!?!? du wirst nicht daran zerbrechen..immerhin war sie ehrlich und hat dir recht früh gesagt, dass sie nen freund hat!! stell dir mal vor, sie hätte deine handynr angenommen...ihr hättet euch einigemale getroffen, du wärst immer noch mehr von ihr verzaubert...supi!! lieber gleich...

    das ist jetzt erst die erste phase direkt, nachdem du es erfahren hast...das tut weh..aber bald wirst du drüber stehen und viele andere schöne mädchen treffen :gluecklic

    kopf hoch!! :smile:
     
    #8
    gluteus maxima, 7 Dezember 2004
  9. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    *maxima zustimm* Auch wenn der Spruch dir jetzt wahrscheinlich nix bringt, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter.

    Sieh es mal positiv - du hast den ersten Schritt gemacht, du hast deine Schüchternheit überwunden. Es mag nicht gleich beim ersten Versuch zum Erfolg geführt haben, aber jetzt weißt du wenigstens, dass du den Mut hast, Frauen anzusprechen, die dich interessieren.
     
    #9
    Hidden, 7 Dezember 2004
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    finde auch! Super das du den Mut gefunden hast!
    Hatte auch mal einen Fall, so eine super süße Schnecke, hab sie dann auch gefragt ob wir was trinken gehen können, sie willigte sogar ein, aber meinte leider, dass sie einen Freund hat. Ob stimmt, dass sie vergeben ist weiß icht nicht. Aber wenigstens hat sie es mir sehr schonend begebracht und man konnte mit ihr trotzdem normal quatschen, obwohl sie wusste, dass ich mehr wollte! Tja, das finde ich klasse! Nicht so wie andere Mädels die einem dann ausweichen :madgo:

    Aber @dome, was ist schlimmer, eine Freundin gehabt zu haben oder nie einen gehabt zu haben?
     
    #10
    Rob19, 7 Dezember 2004
  11. dome
    Gast
    0
    naja habt ja recht. Mit dem spruch:" andere mütter blablabla..." die scheisse hör ich immer, aber hab auch hald gewisse ansprüche was frauen angeht will halt keine fette sau oder der gleichen.

    Ja mut habe ich bewiesen, es macht mich ja auch nicht richtig traurig aber es ist die quantität der ablehnungen die mir im letzten jahr bzw in diesem jahr wiederfahren sind.

    Weis nicht eigentlich frag ich mich echt warum ich mir den arsch im fitness aufreise wenn nie was gescheites rausspringt ich gehe auf die strasse und sehe wiederliche hässliche menschen und deren partner/in sind bild hübsch dann extrem dünne menschen haben fast models ich weis nicht an was die ganze scheisse liegt ich weis nur eins das mir das ganze hammer auf die eier geht.
     
    #11
    dome, 7 Dezember 2004
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    wem sagst du das....
    ich glaub ich könnte im Versave Anzug und im Ferrari sitzen würd ich keine Freundin finden :frown:
     
    #12
    Rob19, 7 Dezember 2004
  13. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    dann hast du wahrscheinlich einen scheiß charakter :grin:
    soll ja frauen geben die nicht nur aufs äußere schauen ^^
     
    #13
    made, 7 Dezember 2004
  14. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das glaub ich kaum .. eines Tages ist eine dabei, die noch keinen Freund hat ..
    wenn man es nie versucht kann es auch nie was werden ..
     
    #14
    Muli83, 7 Dezember 2004
  15. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    tja, nach diversen Entäuschungen verliert man irgendwie die Lust...


    ach, 99% wollten mich ja nicht mal näher kennen lernen... die können meinen Charakter gar nicht gekannt haben
     
    #15
    Rob19, 7 Dezember 2004
  16. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    war auch nicht auf dich bezogen^^

    hatte selbst noch nie ne freundin, finde meinen charakter aber nahezu perfekt


    allerdings bin ich halt im gegensatz zu euch beiden ganz optimistisch @frauen ^^
     
    #16
    made, 7 Dezember 2004
  17. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    wenn ich das so als Mann sagen darf, finde ich dich schon attraktiev
     
    #17
    Rob19, 7 Dezember 2004
  18. dome
    Gast
    0
    hallo leute habe sie gestern im fitness wieder getroffen und unterhielten uns wieder sie verzaubert einem immer wieder aufs neue hab jetzt ihre handynummer.

    Wir haben uns voll lang in die augen geschaut ohne das einer von uns beiden weg geschaut hat es war voll krass. Demnächst werden wir mal zusammen bauch trainieren da freu ich mich schon voll drauf mitlerweile ist es mir egal ob sie ein freund hat sie meinte sie ist noch nicht lange mit ihm zusammen. Ich denke das die ne weekbeziehung zusammen haben, so leicht werde ich nicht aufgeben ich glaube es lohnt sich um sie zu fighten ist ist einfach süss und ich freu mich wenn ich schon blad wieder sehe. :herz:
     
    #18
    dome, 8 Dezember 2004
  19. JoeBlack2k
    JoeBlack2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Wie heißt der Spruch? "Grund aber kein Hinderniß" ;-) Ich meine nur weil jemand einen "abblitzen" lässt wärs wohl falsch, dann mit demjenigen nicht mehr zu reden oder so! Daß sich von heute auf morgen nicht immer gleich was entwickeln kann oder muß is ja logisch.
     
    #19
    JoeBlack2k, 8 Dezember 2004
  20. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Hoffentlich erfährst du ne ordentliche Abfuhr, so sehr, wie du nur auf Fassade aus bist, geschähe dir das nur recht!Vielleicht ist sie ja nicht so oberflächlich wie du und erklärt dir, dass sie nicht auf hohle Muskelprotze steht.

    Mein Eindruck dazu!
     
    #20
    thomasasas, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endlich schüchternheit überwunden
mrsteel
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2016 um 11:59
9 Antworten
chief_len
Flirt & Dating Forum
20 Juli 2015
19 Antworten
mrsteel
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2015
6 Antworten