Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich Schluss machen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 20 September 2004.

Stichworte:
  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallo ihr alle!
    Ich brauche noch einmal euren Rat!

    Ein paar hier kennen meine Story ja schon.
    Meine Freundin hat mit nem Typen rum gemacht weil sie sauer war, wir haben uns davor seit 2 Wochen öfters wegen kleinigkeiten gestritten.

    Jetzt hat der Typ Geburtstag und sie fragt mich ob sie hingehen kann....


    Was soll ich davon halten?
    Hat jemand damit Erfahrung?
     
    #1
    Marcel_23, 20 September 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja, du könntest ja mit ihr mitgehen...
    oder lasst sie gehen, sagst ihr aber noch vorher das du sie liebst.
    wie ist das mit euch? vertragt ihr euch wieder? Ist sie abweisend zu dir?

    Wenn sie wieder mit ihr rumm macht oder sich gar küssen oder so, dann würd aber auch schluss machen.
     
    #2
    Rob19, 20 September 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde mit hingehen und mich mit dem Typ möglichst gut anfreunden.. wenn dann nochmal was passiert, ham beide ein schlechtes gewissen..

    wenn das nicht geht, dann würd ich ihr wohl sagen das sie gleich da bleiben kann, da Du Dir sonst auf lange sicht gesehen immer wieder diese Frage stellen müsstest..
     
    #3
    Baerchen82, 20 September 2004
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Oder ganz banal: Frag sie doch vielleicht einfach mal, wie sie sich ihr Verhältnis zu ihm in der nächsten Zeit bzw. überhaupt so vorstellt, denn sie wird ja wohl kaum zu jemandens Geburtstag gehen, dem sie danach nur noch die kalte Schulter zeigen will.
     
    #4
    fully-fledged, 20 September 2004
  5. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Schluss machen! Bzw sie ist es nicht wert (es sei denn du bist auch so) Was ist das denn bitte ne Freundin, die nur, weil sie sauer ist gleich mit jemanden rummacht?!
    Das ist doch keine Art! Bei mir und meinem Freund gab es auch oft mal Kleinigkeiten warum wir uns gestritten haben,und ich zeimlich sauer war, aber deswegen macht man doch nicht mit dem Nächstbesten rum! und wenn du schon sagt wegen "Kleinigkeiten " war sie sauer und hat daraufhin die Aktion gestartet, was soll dann erst werden, wenn mal größere Probleme auftreten?! :ratlos:
     
    #5
    oceanblue1284, 20 September 2004
  6. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    du kannst ja echt davon ausgehen dass dass sie etwas für den Typ übrig hat. Sonst hätte sie ja nicht mit ihm "rumgemacht".
    Und wenn sie in Zukunft Probleme vermeiden wollte und sicher bei dir bleiben wollte dann wäre es meiner Meinung nach unumgänglich dem anderen Typ aus dem Weg zu gehen.
    Dass sie jetzt dreist auf seinen Geburtstag gehen will zeigt dass ihre Absicht nicht gut ist.

    greetz
    sin
     
    #6
    Sinalco, 20 September 2004
  7. Marcel_23
    Gast
    0
    Sie ist sehr launisch muss man dazu sagen!
    Naja wir hatten uns erste vorletztes WE wieder versöhnt und ich habe ihr das verziehen das sie mit dem typen da rumgemacht hat.

    Und jetzt geht sie da aufen Geburtstag?
     
    #7
    Marcel_23, 20 September 2004
  8. TouchingEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm..also ich wäre darüber an deiner Stelle auch nicht sehr begeistert. du hast ihr ja verziehen und da sollte sie doch, so denke ich, jetzt ein bischen sensibler mit dir umgehen. das alles ist ja auch noch sehr frisch und vergessen hast du`s ja bestimmt auch nicht. von daher würde ich sagen dass dies ein fall ist wo du ihr ohne schlechtes Gewissen sagen kannst, dass du nicht möchtest das sie geht. und wenn sie trotzdem hingeht, musst du dir überlegen was das für ne aussagekraft für dich hat und ob du damit umgehen kannst. ich find das schwierig und für mich persönlich wär`s zuviel :frown:

    alles Gute
    TE
     
    #8
    TouchingEyes, 20 September 2004
  9. ich_bins
    Gast
    0
    also ich habe ja in deinem letzten Thread schon gepostet dass ich mir nicht 100%ig sicher bin, aber zu 99%, dass ich Schluss machen würde. Nach so ner Story würde ich sie aber definitiv in die Wüste schicken. Ich würde verlangen, dass sie den Typen nie wieder sieht, und dann will sie auch noch auf seine Geburtstagsparty??? :angryfire
     
    #9
    ich_bins, 20 September 2004
  10. Zuppa
    Gast
    0
    also ich würde ihr sagen, dass du nicht hinwillst und auch nicht willst dass sie dort hingeht, wenn sie trotzdem hingeht, dann hallo ??

    und dann würde ich sie noch fragen warum sie hingehen will ?
     
    #10
    Zuppa, 20 September 2004
  11. Marcel_23
    Gast
    0
    Warum sie hingeht wollte sie irgendwie nicht sagen.
    Sie hat vorhin geschrieben das wir uns nur noch streiten würden und wir müssten mal reden. Ich glaube sie will dann schluss machen....


    Aber wenn sie das amcht kriegt sie noch was mit auf den weg!!
     
    #11
    Marcel_23, 20 September 2004
  12. TouchingEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das hört sich wirklich nicht gut an, aber ich denke du solltest unabhängig davon wofür sie sich entscheidet, schon selber ne entscheidung treffen - ob es eben so weitergehen kann etc.
    alles gute
     
    #12
    TouchingEyes, 20 September 2004
  13. ich_bins
    Gast
    0
    Dann mach du schluss, bevor sie das tut. Am Ende fühlt sie sich auch noch gut dabei, dass sie dich endlich abserviert hat. So kannste wenigstens sagen Du warst derjenige dems zuviel wurde :zwinker:.
     
    #13
    ich_bins, 21 September 2004
  14. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ohoh das klingt alles andere als gut

    ich fand die idee gut: sag ihr, dass es dich stören würde, wenn sie hingehen würde (ich halte gar nichts davon irgendwas zu verbieten, sie ist ein freier mensch und kann selbst entscheiden was sie tut und was nicht)
    wenn sie dennoch hingeht hast du imo ein ziemlich eindeutiges zeichen....(dass sie wohl nicht sooooo viel für deine gefühle übrig hat)

    aber wenn sie jetzt sogar sagt ihr müsst mal reden wegen streit, dann bitte bitte bitte!! tu dir den gefallen und mach DU schluss, nicht sie
    sonst machst du dich ja total zum deppen das hast du echt nicht verdient!! du bist derjenige der schluss machen muss nicht sie

    (sagt sich aus der neutralen perspektive natürlich sehr leicht.."mach schluss")
     
    #14
    made, 21 September 2004
  15. Marcel_23
    Gast
    0
    Sie meint sie will nicht reden das muss so klappen, oder so in der Art.
    Ist das nicht Schwachsinn?? Jede gute Beziehung basiert doch auf reden, das man dem anderen sagt was los ist, dass man ihn liebt etc. .


    Oder sehe ich das alles falsch?
     
    #15
    Marcel_23, 21 September 2004
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    ...

    Es sieht so aus, als könnte sich deine Freundin nicht entscheiden, was sie will.

    Vielleicht solltest du dir wirklich überlegen, ob es die ganzen Scherereien werd ist, die Beziehung zu retten.


    Gruß
    BEL
     
    #16
    User 20345, 21 September 2004
  17. Marcel_23
    Gast
    0
    Sie sagt sie liebt mich über alles aber sie kann das mit dem streiten nicht mehr. Ich glaube ihr das irgendwie ja auch aber sie ist doch selber schuld wenn sie da hingeht und ich nachfrage.

    Naja jetzt konnten alle mal fast live verfolgen wie eine Beziehung zu Ende gegangen ist.
     
    #17
    Marcel_23, 21 September 2004
  18. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    ...

    Das ist traurig @ Beziehung zu ende, aber es hat wenig Sinn, wenn ihr euch nur noch streitet.



    Gruß Bel
     
    #18
    User 20345, 21 September 2004
  19. succubi
    Gast
    0
    ich würd in so einem fall meinen freund fragen ob er geistig verwirrt is oder ob ihm was schweres auf den kopf gefallen is...
    is schon ein starkes stück... *pfuh* mal abgesehen davon das ich net weiß ob ich meinem freund SO einen fehltritt verzeihen könnt... und wenn er dann noch die frechheit hätt und die wieder sehen will (egal aus welchem grund), dann würd bei mir wohl die sicherung entgültig durchbrennen...
     
    #19
    succubi, 21 September 2004
  20. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    wie siehts denn jetzt eigtl aus?! habt ihr gesprochen?! seid ihr offiziell auseinander?! oder machst du jetzt schluss oder wie oder was
     
    #20
    made, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich Schluss
Farian
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2007
4 Antworten
Dennis1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2007
33 Antworten
Dein Verehrer
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2006
23 Antworten
Test