Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Endlich Schluss!" oder "Ich könnt heulen!"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 10 Juli 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt
     
    #1
    haschmisch, 10 Juli 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    gratuliere zu deiner richtigen entscheidung.
    die trostumarmungen bekommst aber von den weiblichen usern hier :zwinker:

    (status noch ändern :zwinker: )
     
    #2
    Fireblade, 10 Juli 2006
  3. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh das kenne ich :zwinker:.

    Irgendwie ist man undendlich erleichtert... weil man endlich wieder alleine ist... auf die andere Seite ist man ziemlich down.

    Jetzt kannst du dich wider vollgas ins Leben stürzen :smile: :knuddel:
     
    #3
    Fabelle, 10 Juli 2006
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Naja, ich glaub morgen und die nächsten tage werd ich da mehr drüber nachdenken. Ist jetzt ganz frisch, also so wirklich viel Trauer oder Freude knn ich noch nicht zeigen. Aber kommt bestimmt noch.
    Blöd is nur, dass ich sie notgedrungen die nächsten zwei Wochen noch paar Mal sehen werde (Uni). Wir haben sogar eine Vorlesung zusammen.
     
    #4
    haschmisch, 10 Juli 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also hast du schluss gemacht? Mh, solange du denkst die richtige Entscheidung getroffen zu haebn ist ja alles gut :zwinker: Ich wünsch dir jedenfalls viel glück für die zukunft.
     
    #5
    User 37284, 10 Juli 2006
  6. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Viel Glück für die nächste Beziehung, und mach das Beste aus der Zwischenzeit ;-)
     
    #6
    Kate, 10 Juli 2006
  7. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Kanns dir gut nachfühlen. Bei mir wars nach 5 Jahren. Wir haben noch 2 Monate zusammen gelebt...in etwa die Zeit, die sie gebraucht hat sich n neuen Freund anzulachen. Geknirscht hats gut mehr als 6 Monate. Es war genauso wie bei dir.

    So blöd der Spruch ist...andere Mütter haben auch sehr hübsche Töchter....ich weiss wovon ich rede :tongue:

    Laß dich nicht unterkriegen!!

    Grüsse

    Damian
     
    #7
    Damian, 10 Juli 2006
  8. MaxPain
    MaxPain (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, das kenn ich, bin auch wieder frischer Single. Würde jedoch nicht sagen, daß man froh ist wieder alleine zu sein. Man ist nur erleichtert, weil einen die Situation vorher nervlich angreift und durch die Endgültigkeit der Trennung alles abfällt. Wenn das aber alles noch so frisch ist, wie bei mir (3 Tage), dann fällt man von der Phase mir gehts gut und die hat mich doch gar nicht verdient in die Phase ich will sie wieder haben und es waren doch auch so schöne Zeiten dabei. Ich weiß, daß man besser nicht an die schönen Dinge denkt, sondern an das was einen gestört hat, aber mach was dagegen.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß Du schnell drüber hinwegkommst und eine die wirklich zu Dir passt, findet sich auch. Man muss ja den Optimismus behalten :zwinker:
     
    #8
    MaxPain, 10 Juli 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Zusammengefasst schliesse ich daraus, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast, denn wo ist der Sinn der Beziehungen, wenn ein Partner keine Kompromissbereitschaft zeigt?

    Keinen Sex mehr zu haben ist eine Sache, aber wenn sie Dich nicht mehr küssen wollte, dann hatte sie auch keine Gefühle mehr für Dich. Insofern ist es ganz gut, dass Du sie los bist.

    Du befindest Dich jetzt noch im Gefühlschaos, aber nach einigen Tagen werden sich Deine Gedanken ordnen und darüber nachdenken können. Und dann musst Du Dich darauf einstellen, das sich dann das Gefühl von Trauer einstellt und Fragen nach dem Wie und Warum im Kopf rumkreisen.
     
    #9
    User 48403, 10 Juli 2006
  10. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Versuch dich abzulenken aber ich denk mal das du für dich das richtige remacht hast auch wenn die gefühlsschwankungen noch etwas komisch sind die wirst du auch überstehen!!

    Und das mit der Uni wirst du ja wohl auch überstehen den die uni ist ja nicht soooo kleine oder?

    NA ja versuch dich ein wenig abzulenken!!
     
    #10
    Kimibaby, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich Schluss heulen
Farian
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2007
4 Antworten
Dennis1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2007
33 Antworten
Dein Verehrer
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2006
23 Antworten