Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich Verliebt.aber brauch hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chocoyote, 6 August 2006.

1. chocoyote
    Gast
    0
    hey!
    ich weis nicht ob ihr mich noch kennt.
    aber ich habe mich endlich verliebt.

als ich mein praktikum antrat,war bereits eine praktikantin da,welche mich noch 1 1/2 wochen anlernen sollte,und dann ihr praktikum beendet.
    sie kommt aus einem dorf ca. 50 km von mir weg!

ich bin von anfang an mit ihr super klar gekommen,ich verspühr ein gefühl im bauch welches ich noch nie hatte.
    ich will unbedingt mit ihr zusammenkommen.

leider habe ich weder handynummer noch sonst was,und ab dienstag ist sie weg.
    ich will ihr für ihre hilfe unbedingt noch etwas schenken.

ich brauche hilfe,um mich in ihr herz zu bekommen!

mfg!

chocoyote, 6 August 2006
  2. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Also ihre Nummer zu bekommen dürfte ja nicht zu schwer sein, du sagst in deinem Betrieb einfach du bräuchtest die bitte, weil du dich nochmal bedanken möchtest oder sie was von dir hat oso...
    Naja und dann das übliche, mal einen Kaffee trinken gehen, mal essen gehen oder schwimmen, wenn sie dich mag wirst dus schon merken :zwinker:
    lg

chocosweety, 6 August 2006
  3. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Du kannst sie ja einfach morgen nach ihrer Handynummer fragen und sie dabei auch noch zu einem netten Abend, oder Kinobesuch usw einladen.

Ansonsten denk ich dass es ziemlich schwer wird ihr da jetzt was zu schenken, es sollt auf jeden fall nicht zu aufdringlich sein.

ping_pong, 6 August 2006
  4. chocoyote
    Gast
    0
    ja,aber weil sie mich ja angelernt hat,obwohl sie es hätte nich machen müssen.
    sie ist total nett,immer für fragen offen,und ich will ihr halt was für unter 5 euro(weil sonst zu aufdringlich) schenken.

meint ihr ich sollte sie direkt im betrieb nach nem date fragen ?
    ich weis ja nichtmal ob sie nen freund hat !

chocoyote, 6 August 2006
  5. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja wo willst du die Daten sonst herkriegen? Naja gut ausm Telefonbuch... oder von Freunden.

chocosweety, 6 August 2006
  6. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd ihr sowas wie "mon cherié" oder "Ferero Küsschen" kaufen! Und wenn du dich gar nicht traust, sie nach der Nummer zu fragen, dann nimm doch ein mini Kouvert und steck dort deine Handynummer rein. Wenn sie will kann sie sich dann bei dir melden.

ping_pong, 6 August 2006
  7. chocoyote
    Gast
    0
    was ist ein mini kouvert ?

ich bin halt so traurig.
    ich denke wenn ich länger mit ihr arbeiten könnte würde sich dass ergeben,aber ich hab nur bis dienstag zeit!

chocoyote, 6 August 2006
  8. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein kleiner Briefumschlag. (Hab extra nochmal nachgeschaut und man schriebt es wirklich so:zwinker: )

ping_pong, 6 August 2006
  9. chocoyote
    Gast
    0
    ich hab ja nichtmal ihre handynummer bzw weis nicht ob sie nen freund hat .

sollt ich ihr sowas wie merci oder ferrero küsschen kaufen und da nen brief rein oder so ?

chocoyote, 6 August 2006
  10. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wär doch schon mal ne nette Geste! Aber MACH bitte was, und sei net gar zu schüchtern, hast nur noch eine Chance, sonst kannst im Kummerkasten-Forum weiterschreiben, und das wär ja wohl zu schade :->

Naja, mach einfach mal und verkrampf net, viel falsch machen kannst (spätestens jetzt) ja eh nicht mehr *g* Viel Spaß :smile:

PS: Kannst se ja zusätzlich noch fragen ob se am letzten Abend in der Stadt noch Lust hat ma was essen zu gehen oder so (nicht einladen) :smile: [kann natürlich sein das se wegen Packen kei Zeit dazu hat o.ä. aber versuchen kann mans ja mal] Dann hast gleich noch nen zweiten Anlaß ihre Handynummer zu bekommen :zwinker: Wen's da dann läuft sollert's ja net soo schwer sein was auszumachen ala sich-mal-wieder-treffen blablubb, und ob sie nen Freund hat wirst da auch leicht rauskriegen, schließlich wird se dir ja vermtl auch weng erzählen worauf sie sich zuhaus wieder freut oder ähnliches :zwinker: Nur so ein Gedanke der mir grad kommt :zwinker:

DeRChallenGeR, 6 August 2006
  11. chocoyote
    Gast
    0
    bin aber nicht so der typ der nem mädchen nen date macht!
    also ich hab das noch nie wirklich gemacht!
    bin so derbst aufgerregt!

so,hab mich im icq nen bisschen mit ihr unterhalten über musik,urlaub usw!

wie gesagt,hab nur noch bis dienstag zeit!
    ich bin derbst aufgeregt !

chocoyote, 6 August 2006
  12. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    dann verbinde es doch, sag zu ihr, du würdest sie gerne auf ein eis oder so einladen, dafür dass sie sich so gut um dich gekümmert hat. zack erstes treffen und somit auch handynummer

sinclair, 6 August 2006
  13. chocoyote
    Gast
    0
    und wenn sie sagt nein ?
    dann bin ich am arsch!

chocoyote, 6 August 2006
  14. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    was willst du denn sonst?
    dann hast du wenigstens eine glatte absage erhalten und kannst sie vergessen. Sonst läufste ihr vllt noch jahre nach und sie will nichts von dir. Warum sollte sie den nein sagen, wenn sie dich auch sympathisch findet. Du willst dich ja eigentlich auch nur bedanken, also nicht mal ein richtiges Date. Deshalb denke ich auch nicht, dass sie nein sagen wird. Ihr habt euch doch immer gut verstanden. Es muss ja auch kein eis sein, war nur ein beispiel, da biste meiner meinung nach besser mit dran als mit ferrero küsschen oder so. Falls sie zum eisessen nein sagt, kannste ihr ja immer noch welche schenken

sinclair, 6 August 2006
  15. chocoyote
    Gast
    0
    ich muss auch sehen dass ich das bis dienstag geritzt bekomme! ich bin nicht einer,der zu nem mädel geht und sagt was er von ihr hält oder ob ich die hn bekomme bzw ob sie lust hat was zu unternehmen. bin zwar überall total offen,aber bei so sachen braucht ne menge überwindung,und ich weis net ob ich das aufbringen kann. ich denk seit mittwoch an nichts anderes mehr

chocoyote, 6 August 2006
  16. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    lass dir am besten morgen nochmal bei irgendwas helfen und dann beim bedanken, sagste gleich ob du dich nicht mit einem eis oder so bei ihr mal richtig bedanken kannst, da sie dir immer so sehr hilft. Trau dich einfach, du kannst nicht verlieren!! Wenn du jetzt nich noch mehr kontakt aufbaust, wirst du es in 4 tagen bereuen und eine wut auf dich selbst bekommen.

sinclair, 6 August 2006
  17. chocoyote
    Gast
    0
    also findest du die idee mit dem brief bzw der handynr zusammen mit den ferrero küsschen schlecht ?

chocoyote, 6 August 2006
  18. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    ne des hab ich net gesagt. kommt drauf an ob du lieber in die aktive oder passive rolle schlüpfen willst. Ferrero Küsschen Variante: passiv, du musst warten ob/wann sie sich meldet. Aber wenn sie sich meldet haste schon mal gute chancen. Findet sie vllt sogar recht süß die idee. kommt halt auf den brief drauf an. Eis Variante. Aktiv, du weißt direkt bescheid, ob sie dir schon mal ganz abgeneigt ist oder nicht. aber kann auch sein, dass sie wirklcih nur denkt, dass du dich bedanken willst. Musste dann halt beim eis essen zeigen, dass du gerne noch ein treffen hättest. Da ich selbst im Moment warten muss, merk ich grad wieder wie blöd es ist, wenn man nicht weiß wann man antwort bekommt

sinclair, 6 August 2006
  19. chocoyote
    Gast
    0
    wenn sie nachdem ich gefragt habe sagt,sie hat schon nen freund!
    soll ich dann sagen naja,dann eben nicht oder was ?

chocoyote, 6 August 2006
  20. Lugirl27
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich

d.h. du hast ihre icq nummer?
    naja dann kannst du sie auch über icq fragen nach der handynummer...und dann meldest du dich mal bei ihr und schwubs hast du dein date :zwinker:

das mit den mon cherie un dem breif ist auch nicht schlecht...aber nimm lieber ferrero küsschen das is glaub sicherer dass sies ist :zwinker:

nur eins isz klar wenn du es schaffst frag sie im real nach ihrer nummer das kommt immer besser an :zwinker:

viel glück...berichte doch wie es gelaufen ist

Lugirl27, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...