Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich was BRAUCHBARES für die AUFKLÄRUNG von Kindern

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 12 Dezember 2002.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Für die, die es mit der Blume, der Biene und dem Storch nicht richtig
    verstanden haben... (verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit
    der Biene und - ach egal... hier steht nun alles erklärt) Gut
    aufgepaßt:

    So ist das also!
    Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels.
    Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's.
    Wenn Rot's da sind kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen.
    Wenn Rot's fort sind kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen.
    Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen.
    Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.
    Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch.
    Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.
    Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!! Es gibt aber auch
    6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchels sind.
    An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist: Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels.
    Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht. Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell!

    ...So, nun wissen alle Bescheid!!!
     
    #1
    DocDebil, 12 Dezember 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    find ich süss... *gg* weiß zwar nicht ob ich meinem kind (falls ich mal eins hab *g*) das mit den ärschels auch erklär, aber ansonsten isses wirklich putzig... :grin:
     
    #2
    succubi, 13 Dezember 2002
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Du hast aber die Kindels vergessen, die in der Zeit, wo Bäuchels den Balkon haben, in Untermiete wohnen. Und nachher ne Räumungklage bekommen und verlieren.
     
    #3
    toerroe, 13 Dezember 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Und was ist wenn Herr Schwänzel ein Vertreter ist und Hausbesuche macht? und wo wohnen die Munds? im Kamin?
     
    #4
    DerKeks, 13 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich BRAUCHBARES AUFKLÄRUNG
Supermariobros.
Fun- & Rätselecke Forum
23 März 2010
6 Antworten
kerl
Fun- & Rätselecke Forum
28 April 2006
5 Antworten
Gollum1982
Fun- & Rätselecke Forum
26 Juli 2004
2 Antworten