Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich weg!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Süsse_de, 15 Oktober 2004.

1. Süsse_de
    Süsse_de (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!

Hab ja neulich schon mal einen Beitrag zum Thema Schmierblutungen geschrieben. Ich hatte ja von meiner Pille (Lamuna 20) den ganzen ersten Monat leichte Schmierblutungen. Und das hat echt genervt. :zwinker: Hab dann nach der letzten Pille, nach 2 Tagen meine Tage bekommen. *freu* Und jetzt haben die Schmierblutungen ENDLICH aufgehört. :grin: Ich bin echt sooo froh! Hoffe das das jetzt so bleibt und dass ich keine Probleme mehr hab. Hab echt schon gedacht, die Pille sei vielleicht zu schwach für mich.
    Danke nochmal für eure Antworten! War echt lieb.

Viele Grüße

Süsse_de, 15 Oktober 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hi!

Danke, dass Du nochmal berichtet hast, wie die Sache jetzt weiterging.
    Wenns so weitergeht kauf ich mir bald noch ne Kristallkugel und werd Wahrsager, bisher hats ja ganz gut gepasst :link:
    Da die Entzugsblutung bei Dir ziemlich kurz nach der letzten Pille einsetzt und die Schmierblutungen auch ein Hinweis auf relativ niedrige Dosierung waren, solltest Du Dich bemühen, die Pille ziemlich regelmäßig zu nehmen, die angegebene Karenzzeit also möglichst nicht auszureizen. Sonst läufst Du Gefahr, dass Du wieder Schmierblutungen bekommst. Die Lamuna 20 ist ja auch eine der am schwächsten dosierten Pillen auf dem Markt.

Weiter alles Gute, Björn

bjoern, 15 Oktober 2004
  3. jaguar2004
    Gast
    0
    manchmal wirkt halt ein medikament nicht zufriedenstellend.

meine präperate mit denen ich erfahrung sammeln durfte:

cortison und xylocain-:smile:

gruss

jaguar2004, 15 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schön zu hören! :smile: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du weiterhin von lästigen Schmierblutungen verschont bleibst.

Sevenay, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...