Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich wieder glücklich ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sniper125, 26 Februar 2007.

  1. Sniper125
    Gast
    0
    Hab jetzt wieder ne neue Freundin und bin so glücklich. Meine alte Beziehung ist leider vor 10 Wochen auseinander gegangen. Das komische ist , mit der ich jetzt zusammen bin , bin ich über einem Jahr hinter gelaufen ohen das sie was davon wusste. Hatte einfach keinen Mut sie anzusprechen. Und als wir letztens zufäälig ins Gespräch gekommen sind und uns irgendwie näher gekommen sind hat sie mir gesagt dass sie mir schon über 1 Jahr hinterher läuft , aber mich nie angesprochen hätte. Naja, irgendwie komisch aber jetzt haben wir es ja endlich geschafft und sind beide super glücklich, Es kommt uns auch schon so vor als wären wir schon ewig zusammen. Ich hoffe es bleibt so und wird nie mehr enden.
     
    #1
    Sniper125, 26 Februar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das freut mich für dich. :smile:
     
    #2
    capricorn84, 26 Februar 2007
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    glückwunsch :grin:
     
    #3
    Syber, 26 Februar 2007
  4. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    schön für dich...da sieht man, dass man sich manchmal einfach trauen sollte:zwinker:
     
    #4
    Rennschnecke, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich glücklich
Paddy007
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2012
23 Antworten
Noar
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2007
13 Antworten
LarZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2005
11 Antworten
Test