Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #1

    Endlich wieder mal verliebt aber der Zeitpunkt ist ungünstig wie nie!

    Nach langer Zeit habe ich wieder ein Girl kennen gelernt mit dem ich mir wirklich was vorstellen kann!
    Zur Geschichte! Habe sie beim vorletzten Auswärtsspiel meiner Lieblingsfußballmannschaft so flüchtig kennengelernt! Beim letzen Spiel in der Ferne unterhielten wir uns eigentlich sehr gut! Bei er Heimfahrt dann küssten wir uns dann auch das erste mal bei der Rast, aber so das es keiner mitbekommt! Habe auch sofort ihre Nummer bekommen, zum gegensatz zu meinen Freund!
    So seitdem telefonieren wir jeden Tag ca. 2 Stunden! Sie fragt auch immer hören wir uns morgen wieder usw! Auch wollen wir uns am WE treffen und zwar ganz alleine!
    Habe sie schon ein paar mal gefragt ob sie mich denn evtl lieb habe und sie antwortet jedesmal mit ja!
    Soweit so gut! Ich warte auch den ganzen Tag immer Sehnsüchtig das sie mich anruft, schaue oft ihre Fotos an und denke ziemlich oft an sie! Desweiteren stellte sich heraus das wir fast die gleichen Vorstellungen von einem Partner haben!

    Soweit so gut! Aber leider muss ich genau jetzt (Anfang Dezember) auf Saison arbeiten und das ganze bis Ostern! Finde den ganzen Zeitpunkt extrem scheiße!

    Hätte das ganze so überhaupt einen Sinn? Ich mein wenn wir zb. schon 2 Monate zusammen wären, wäre es was anderes weil dann hat man schon vertrauen, kennt sich besser und weiß auch genaueres bezüglich Beziehung aber so :flennen:! Habe echt total Angst das wenn wir jetzt nciht zusammen kommen würden das sie dann während ich Saison bin sich in einen anderen verliebt usw! Alleine der Gedanke bringt mich zum :cry:!

    Sorry das es länger geworden ist!
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #2
    Also:

    Erstmal musst du wissen, ob du bereit wärst so eine Beziehung zu beginnen und vorallem auch sie.
    Um das herauszufinden, müsste man ein längeres Gespräch führen.

    Ihr seid euch ja schon näher gekommen und sag es ihr, dass du bald auf Saison arbeiten muss. Das musst du ihr auf jeden Fall von vornherein sagen, ansonsten gäbe das ziemlichen Stress....:zwinker:

    wenn man was länger zusammen ist, vertraut man sich auch schon was besser, da hast du recht.

    Also, reden, reden, reden, denn leider weiß keiner, was das Mädchen antwortet oder denkt:zwinker:
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #3
    hab ich schon! also von dieser seite aus kann mal kein stress mehr entstehen
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #4
    okay und was meinte sie dazu?
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #5
    wieso ich gehe, wohin, wann und wann ich wieder zurückkomme!
    aber mal schauen was das we verläuft! dann kann man evtl auch mehr von ihrer seite aus sagen
     
  • ocean11
    ocean11 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    15 November 2007
    #6
    genau dat problem hab ich auch...ich schreib im Januar meine Abiarbeiten --> ich hab in den Ferien keine zeit, da ich lernen muss, die woche vor den Ferien sin ma auf skifahrt....so un jetzt hab ich mich vor kurzem in eine verknallt...sie vllt auch in mich, weiß et aber net so genau...un jetzt steh ich vor dem problem...wenn ich ihr meine liebe gestehe, und sie das selbe empfindet, muss ich ja auch eine gewisse zeit mit ihr verbringen, die ich nicht habe...wenn ich jetzt bis nach den Abiarbeiten warte, kann es sein, das sie en anderen freund hat...
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    15 November 2007
    #7
    Wie oft würdet ihr euch denn dann sehen können?
    Also ich denke, wenn ihr beide bereit seid, steht euch nichts im Weg, es zu versuchen.
    Wenn es nicht klappen sollte, eben aus diesem Grund, dann habt ihr es wenigstens versucht. Und falls es klappt, könnt ihr in einem halben Jahr glücklich sein.
    Sonst würdet ihr euch vielleicht ständig Vorwürfe machen und fragen, was wäre wenn, wenn ihr euch jetzt keine Chance geben würdet.
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #8
    naja wenn ich auf saison bin würden wir uns nur so oft sehen wie sie zu mir kommen kann!
    habe aber gestern mit ihr nochmal geredet und sie hat gesagt das alles inzwischen noch auf freundschaft läuft weil sie mich als person noch zuwenig gut kennt!
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #9
    so am freitag haben wir uns in einer disco getroffen! wir haben uns wenn wir alleine waren sehr leidenschaftlich geküsst! Warum wenn wir alleine waren? Die antwort wäre: es war auch ein freund von ihr dabei der schon lange was von ihr will, und um ihn nicht zu verletzen wollte sie halt nicht vor ihm! Er hat da zwar a bissi mitbekommen aber was solls, wenn er es net akzeptiert das sie nix von ihm will!

    Das Treffen heute ist leider Wetter bedingt flachgefallen, wird aber am we nachgeholt! evtl dort dann länger als ursprünglich gedacht! Nun lässt sie aber auch immer wieder sowas durchklingen das sie doch mehr wie freundschaft will. zb.: habe ihr gesagt wenn sie nochmal was zu mir sagt müsste ich mir dann was ausdenken. daraufhin fragte ich sie ob sie mich beim nächsten treffen wieder küssen wolle und die antwort war sofort ja! hab dann gesagt sie solle sich an den letzten kuss erinnern den wenn ich es nocheinmal höre wird da net mehr sein! allerdings sagte ich dann auch das das nur ein spass war!
    Naja ich weiß das ist jetzt nix großes aber es war ja auch nur ein beispiel! auch antwortet sie seit freitag auf hdl zwischendurch mit ich dich auch! war ja vorher gar nie der fall und auch bekam ich heut ein sms mit dem inhalt das sie mich lieb habe!

    Will sie jetzt evtl doch auch mehr? Wenn ja würde es dann überhaupt einen sinn haben wenn ich jetzt anfang dezember dann bis ostern ca. 400 km entfernt arbeite nie heimkomme und wir uns dann evtl wenn überhaupt ein we im monat sehen würden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste