Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich wieder schmetterlinge im bacuh....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NathaKata, 17 April 2005.

  1. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hallo leute....


    viele die mcih eknnen udn meien "leidensgeschichte" mit meiern ex verfolgt haben werden dies vllt mit freude lesen....

    nahcdem ich heruasgefudnen habe das meien ex michs chon in der Beziehung angelogen hat (19 monate) konnte ich ncith mehr und nun bin cih auf dem besten weg diesen haufen...****** :angryfire zu vergessen....


    denn ich ahbe mcih auch ordentlich verliebt.... :gluecklic :gluecklic :gluecklic

    es ist so schön wieder schmetterlineg im bauch zu haben...nur jetzt fängt das prob an.... :cry:

    das besagt mädel ist die schwester von eienr aus meiern stufe....zu dem mädchen habe ich eienn guten bezug und ihre schwester ist auchh bei usn auf der schule...so jetzt sagen bestimmt viele...:"super einfahc die schwester ansprechen".....

    aber das ist niht ganz so einfahc....die aus meiern stufe (steffi) ist mit ihrer schwester ein herz udn eiene seele....
    ich mag es ncith besodenrs gerne wenn außenständige was von meinen gefühlen zu anderen erfahren...und das lässt sich hier ncith vermeiden....ich will gerne die numemr von der sis...aber dann wüßte es bald autoatishc steffi...

    was ich mir jetzt gedacht habe ist halt ob cih ncith vllt mal mit der steffi über meien gefühle zu ihrer schwester reden sollte.....

    so wenn ich es dann schaffen würde so an ihre numemr zu kommen..was soll cih ihr schreiebn???

    würde gerne mal eure meinung zu der situation hören...

    was würdet ihr amchenß???
    was würdet ihr schreiebn????


    greetz ein glücklicher nathakata
     
    #1
    NathaKata, 17 April 2005
  2. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hey Schatzü!!!
    Habe mir da jetzt auch mal gedanken drüber gemacht....
    Direkt mit der Schwester über deine Gefühle zu reden ist denk ich mal ne falsche idee am besten besorgst du dir erst mal die nummer. So überumpelst du beide nicht...! weil ich glaub würd nen Typ zu meiner Schwester gehen und der dann erzählen würde was er für mich empfindet, würde ich mcih erst mal wundern und sonstwas denken warum er nicht direkt zu mir kommt verstehst was ich mein....?
    Und wenn du dann die Nummer hast schreibste ihr einfach mal hallo und das du es fr. echt schön fandest :zwinker: so schwer ist das doch nicht^^
    Aber wie gesagt drücke dir die Däumchen :grin:

    Lg
    Purple
    (ganzganzganzganzdolldaumendrück)
     
    #2
    Purple, 17 April 2005
  3. bambif
    Gast
    0
    Jo schmeis dich ran, aber geh ja nicht zu der sister und schütte dein Herz aus, und auch nicht bei ihr sonst leuft sie dir vor schreck weg :smile: Hol dir erstmal die Nummer und schreib ihr dann, dann weis sie eh schon was los ist also Hau rein.

    Mfg
    Frankie
     
    #3
    bambif, 17 April 2005
  4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    hi ..

    danke erst mal für die antworten...


    das was ihr sagt ist schon nachvollziehbar....nur das prob ist ja auch das ich die numemr nur durch die schwester bekomme....jemand andeen der die ahben könnte kenne ich nciht....und wenn ich es der schwester nciht sage dann wird sie es spätestens wissen wenn meinem schwarm:zwinker: schreibe....


    apropos schreiben....was soll cih denn ncohs chreiuben...außer das ich freitag schön fand.....ich bin nciht so geschickt in der Beziehung....*gg*


    big greetz euer nathakata
     
    #4
    NathaKata, 17 April 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    löl purple weiß schon wieder mehr als alle andern *g*
     
    #5
    Sonata Arctica, 17 April 2005
  6. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    also leute...

    es geht weiter...jetzt habe cih ihre nummer...

    habe mcih getraut bin auf sie zu und dann ahbe cih sie mir besorgt...



    jetzt ..wie soll cih weiter vorgehen??????

    was soll cih schreiebn...=??? ich bin echt ratlos.... :rolleyes2 :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :rolleyes2

    wann soll cih sie frgane ob wir uns mal treffen können...AHHHHHH

    HILFE,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


    greetz euer nathakata
     
    #6
    NathaKata, 18 April 2005
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    hm du bist ein Heino :tongue: nicht böse gemeint, aber mal ganz im ernst versetz dich mal in ihre Situation:

    Da kommt ein Junge an, mit dem am Freitag was gewesen ist, wovon hier ausser Purple leider keiner was weiß und fragt nach der Handynummer. Da fällt doch nicht nur ein Groschen sondern direkt ein ganzer Geldautomat oder??

    Ich finde es richtig, dass du sie angesprochen hast, aber wenn du das tust, hättest du sie auch direkt richtig ansprechen können, ob ihr nicht am We was machen könnt oder so.

    Per Handy würde ich mir ein wenig dumm vorkommen. Das is mir persönlich etwas unpersönlich.

    Naja ist schwierig. Gibt sicher auch welche die sich schrecklich erschrocken hätten, wenn du sie direkt angesprochen hättest. Am besten ist es wenn man eine Situation abpasst, wo man ganz unauffällig ein Gespräch beginnen kann. Dann kann man sich vorsichtig ran tasten. Was mir persönlich gefallen würde wäre ein schöner schnulziger Liebesbrief meinetwegen auch ne E-Mail.

    Aber Handy fänd ich persönlich nicht so toll.
     
    #7
    Chris84, 18 April 2005
  8. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    ja aber wobei cih aj sagen muß, dass ne email auch cnith gerade persönlcih ist....

    hat sonst ncoh wer vorschläge was man so übers handy schreiebn kann????
     
    #8
    NathaKata, 18 April 2005
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Hat aber den Vorteil, dass es deutlich länger werden kann. SMS finde ich alleine deshalb schon schrecklich für sowas weil man sich da arg kurz fassen muss und mit 160 Zeichen komme ich nicht weit.

    Ich ziehe wie gesagt eh den Brief vor.

    So aber nun nochmal zurück zum Problem: Via Handy würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Frag sie was sie so am WOchenende macht und ob sie icht Lust hat was mit dir zu unternehmen.
     
    #9
    Chris84, 18 April 2005
  10. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    jo chris...habe cih gemahct udn am samstag treffen wir usn... :gluecklic :gluecklic


    wir schreiben usn jetzt imemr ein bissl ...und mals chauen was daraus wird...hoffe mehr....:zwinker:


    ich halte euch auif dem laufenden..... :gluecklic


    euer überglücklicher nathakata^^
     
    #10
    NathaKata, 19 April 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    *hüpf* :smile: :gluecklic :drool: :downunder :schuechte
     
    #11
    Sonata Arctica, 19 April 2005
  12. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch :tongue: *Daumendrück* wird schon werden.
     
    #12
    Chris84, 21 April 2005
  13. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hi Patrick,

    cool, dass es bei dir wieder aufwärts ging, nachdem wir uns eine Zeit lang selbst bemitleidet haben.*g*

    Ich würde auch sagen überstürze nichts und lasse alles ruhig angehen, denn ich denke das deine Chancen nicht schlecht stehen. :zwinker:

    Peace your friend
     
    #13
    Steve19, 21 April 2005
  14. re_invi
    Gast
    0
    hach verliebt sein ist wie weihnachten für kinder ^^ muss mir dieses gefühl auch mal wieder "besorgen" :grin:

    inv_
     
    #14
    re_invi, 21 April 2005
  15. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    heute haben wir usner 1. date...

    das bedeutet morgen gibbet ne menge zu berichten....:grin::grin::grin:
     
    #15
    NathaKata, 23 April 2005
  16. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnddd???
     
    #16
    Chris84, 24 April 2005
  17. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    sorry das ich erst so spät schreibe...


    alsodas date lief super...alles perfekt ...viel gelacht und gelabert...und am freitag shene wir usn wieder....*froi*


    :gluecklic euer nathakata
     
    #17
    NathaKata, 25 April 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    geknutscht? gefummelt? mehr detaaaaaaaails!!
     
    #18
    Sonata Arctica, 26 April 2005
  19. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    alos für die ganz unruhigen.....^^

    es war einfahc nen verflcuht geielr abend ...chillig und nein wir ahebn usn ncithg eküsst ....leider...aber am freitag aheb cih aj die chance....mal schauen ob cih mutig bin sie zu nutzen..... :bier:
     
    #19
    NathaKata, 26 April 2005
  20. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    ratet mal wer auch was von mir.....YES YES YES.....

    morgen werde cihe s ihr sagen udn dnna werdenw ir hoffentlich zsuamemn kommen....:zwinker:


    :gluecklic :gluecklic :gluecklic euer nathakata :gluecklic :gluecklic :gluecklic
     
    #20
    NathaKata, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich schmetterlinge bacuh
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
diavola
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2008
7 Antworten