Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich wieder SEX

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 20jogi, 18 Januar 2004.

  1. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Servus allerseits, ich brauche dringend Hilfe!!!! Weiss allerdings noch nicht, ob meine Situation schon bedrohlich ist oder ob ich mir Sorgen machen muss. Ich bin seit fast 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen aber seit knapp 5 Wochen überhaupt keinen Sex mehr, ich hab schon die verrücktesten Sachen angestellt um das zu ändern, weiss aber langsam nicht mehr weiter. Ich hab mit ihr darüber gesprochen, sagt aber immer nur dass ich mir keine Sorgen machen müsste. sie würde mich immer noch lieben, aber im Moment hat sie einfach keine Lust. Ich muss sagen sie hat seit kurzem viel Stress im Beruf und bald Abschlussprüfung aber kann das schon entscheidend sein??? Ich weiss ja nicht, zumindest halt das nicht lange aus, möchte endlich wieder mit IHR schlafen :angryfire
     
    #1
    20jogi, 18 Januar 2004
  2. BlueEyes86
    Gast
    0
    ich muss sagen, dass ich das kenne. bei meinem ex und mir war das auch mal so. da gab's ne phase da hatte ich einfach keine lust, da wir mir kuscheln lieber und es lag wirklich nicht an meinem ex!! er konnte das nie vertsehen und ich konnte es nicht erklären: ich hatte einfach keine lust!
     
    #2
    BlueEyes86, 18 Januar 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja das könnte sein das stress die ursache dafür is.
    hab in letzter zeit auch ziemlich viel stress gehabt was schule usw. anbelangt, und da hatte ich auch nicht so viel lust auf sex wie normal.
    hatte schon lust drauf aber nicht so oft wie ich es sonst habe.
    rede mal mit ihr drüber und frag mal ob es daran liegt wegen der abschlußprüfung.
    bei frauen kann sowas schon auslöser sein, das is bei vielen frauen so.
    probiers mal mit schöner musik ganz vielen kerzen und rosenblätter auf dem bett.
    find ich aber schön von dir das du mit IHR sex willst und dir nich einfach ne andere suchst um sex zu haben, das zeigt das du sie wirklich liebst, das is schön sowas zu hören *g*
    und ich denke auch das sie dich liebt, das hat nichts mit dir und ihren gefühlen zu dir zu tun, sie liebt dich, das is wohl echt nur wegen dem stress und hat wirklich nix mit dir zu tun.
     
    #3
    Sunshine007, 18 Januar 2004
  4. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meinst do auch ich soll warten?? Hab bisher nur immer den gleichen Tipp bekommen und hoffe auch dass das hilft. Hoffentlich ist es nix anderes
    C ya
     
    #4
    20jogi, 18 Januar 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja gib ihr zeit, wenn der stress vorbei ist, dann kommt sie schon wieder ganz von alleine.
    oder du kannst ja mit ihr ein wochenende weg fahrn in ein schönes hotel und ihr könnt euch erholen und euch entspannen, dann muss sie vielleicht nicht an den ganzen stress denken und dann will sie vielleicht auch mit dir schlafen.
    ja das is hundert pro deswegen, bei frauen macht sich stress schnell bemerkbar im sexleben, das is leider echt so.
     
    #5
    Sunshine007, 18 Januar 2004
  6. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Könnt ihr mir nicht mehr Tipps geben ist doch so wichtig ;-)
     
    #6
    20jogi, 19 Januar 2004
  7. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine hat auch streß & keine lust. Kenne das problem, man(n) kriegt frau dann gar nicht "wuschig" :zwinker: egal was man anstellt... :cry: Kann man nur warten & reden... Aber nicht nerven.
     
    #7
    ALT-F4, 19 Januar 2004
  8. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Vielleicht hat sie auch einen Anderen. Und ja, diese Antwort meine ich durch aus ernst und diskussionswürdig.
     
    #8
    Keks, 20 Januar 2004
  9. Tom Ate
    Gast
    0
    DITO. Nur kann ich mir nicht erklären warum sowas wie z.B. bei meiner Freundin schon über 1 Jahr so ist. Bin deswegen schon ein wenig depri. Sie hat einfach keine Lust, obwohl wir schon versucht haben creativ zu sein.
    Irgendwann hat einfach die Lust nachgelassen. Sie hatte auch ne Menge Probleme und ich konnte das total verstehen, aber die Probleme müssten doch mittlerweile erledigt sein... Habe schon oft mit ihr drüber gesprochen. Sie meinte, sie hat einfach keine Lust drauf. Ihr macht das auch irgendwie keinen Spaß, oder sie findet's eklig. Je nachdem in welcher Stimmung sie ist, kommt eine der Aussagen.
    Vor knapp einem halben Jahr habe ich sie das letzte mal, Oral leider nur, befriedigen dürfen. Ich komme natürlich auch schon seit einem Jahr nicht mehr auf meine Kosten. Aber ich stecke da gerne zurück und hoffe, dass es in Zukunft wieder wird. Ich bin für alles offen und suche öfter allgemeine klärende Gespräche. Wir lieben uns auch sehr, und das ist ungelogen. Deswegen bin ich auch so rücksichtsvoll und stecke zurück. Wenn es ihr gut geht, dann bin ich glücklich.
    Es scheint aber mittlerweile besser zu werden. Vorgestern haben wir wieder mit etwas Petting und Stimulation ihrerseits angefangen bis zu ihrem Orgasmus. Sie fand das richtig schön. Mich hat das auch sehr gefreut. Gut, ich habe davon selbst nichts gehabt aber es hat mich doch glücklich gemacht. Ich warte mal ab wie lange dieses Tief anhält.
    Wenn es nach mir gehen würde könnte und wollte ich 1-2 mal am Tag sex haben :zwinker: Aber mir würde schon 1 mal die Woche reichen. Oder einfach nur wenn's romantisch ist und man sich näherkommt.

    Ich seh schon, ich quatsch hier alle zu. :zwinker:
     
    #9
    Tom Ate, 20 Januar 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Kurz und knapp aus eigener Erfahrung:

    Warten und nicht die Freundin nerven, denn dann dauert es noch läner und man macht was kaputt in der Beziehung!!!

    LG misoe
     
    #10
    Misoe, 20 Januar 2004
  11. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    haltet euch fest bei mir ist es grad genauso... aber nicht das ich nicht will sondern mein FREUND!!!!!!!!! ich hab mir echt hammer sorgen gemacht.. weil bei uns eh en bissel stress grad is und es für ihn sehr unnormal ist... meist hatten wir jeden tag sex....


    aber er meint er ist einfach fertig mit der welt und wenn er schon mal im bett liegt will er auch schlafen.... gib ihr einfach zeit... bis sich alles gelegt hat und VORFREUDE ist doch die schönste freude...

    denk dir doch einfach schon mal was wunderschönes für sie aus wenn sie dann wieder will kann sie nicht mehr genug davon bekomm....
     
    #11
    hornyAngel, 20 Januar 2004
  12. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dass sie ´nen anderen hat, daran hab´ich nicht nur einmal gedacht aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht-
    Sie ist Mensch genug mir das zu sagen
    Und falls nicht wie merkt man sowas????

    HInterherspionieren find ich arm und zeudt nicht von Vertrauen,oder????????
     
    #12
    20jogi, 20 Januar 2004
  13. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallllllllllllloooooooooooooooooooo?????????
    Please help
     
    #13
    20jogi, 21 Januar 2004
  14. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie muss ja noch net mal unbedingt nen anderen haben. bei mir wars zum Beispiel so, dass ich in meiner achtjährigen Beziehung die Liebe zu meinem Partner verloren habe. Ich wollte es aber net gleich wahrhaben und habe es auch net gleich bemerkt, es wurde mir erst nach und nach bewußt. Ach so,was vielleicht wichtig ist zu erwähnen, wir hatten dann im letzten Jahr ca zweimal Sex. ich hatte überhaupt gar keine Lust mehr (ist für mich sehr ungewöhnlich!!) und wir wußten halt lange net, woran es liegen könnte. Hab sogar mal die Pille gewechselt. Naja im Nachhinein weiß ich halt, dass die Liebe gefehtl hat. E hat sich zu nem Bruder entwickelt und mit nem Bruder will man net ins Bett!!
    Es muss hier net auch so sein und ich will auch keine Angst machen, habe jetzt nur aus meiner Erfahrung gesprochen.

    Ach so und da hätte er auch nix mehr machen können (so von wegen besondere Ereignisse arrangieren-bringt dann gar nix)
     
    #14
    Libelle, 21 Januar 2004
  15. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nu hat sie mir auch noch gesagt sie will mich 1-2 Wochen gar nicht sehn!!!
    Watt soll ich denn jetzt machen????
     
    #15
    20jogi, 22 Januar 2004
  16. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    hört sich schlecht an!

    wenn sie keinen sex mehr wollen, ist das schonmal ein sehr schlechtes zeichen. wenn sie dich nicht mehr sehen will, würde ich sagen, du musst dich auf das schlimmste gefasst machen.

    sieh es mal so, was ist die Beziehung noch wert wenn es keine beziehung mehr ist?
     
    #16
    banklimit, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich SEX
Philip
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2013
11 Antworten
Meem
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2006
10 Antworten
Test