Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

endlich wieder single :'(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nEmO_, 28 Juni 2009.

  1. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    huhu leute und guten abend...
    meine freundin hat mich grad zum gespräch zu sich nach hause gebeten...
    und schluss gemacht nach 1,5 jahren :flennen: :flennen: :flennen:
    wegen eines anderen, der mir angeblich nicht das wasser reichen kann aber trotzdem irgendwie besser ist :geknickt:
    ich weiß nicht was ich machen soll, irgendwie wieder allein zurechtkommen schätz ich.. wird schon klappen :/

    bekomm ich ein paar tröstende worte... bitte? :schuechte
     
    #1
    nEmO_, 28 Juni 2009
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #2
    chrith, 28 Juni 2009
  3. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    :knuddel: wenigstens war sie ehrlich zu dir und du weisst woran du bist. Mach viel mit Freunden und lenk dich ab und schneller als du denkst, geht es dir wieder gut.
     
    #3
    Mausebär, 28 Juni 2009
  4. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Nimm die 1,5 Jahre als eine schöne zeit und Erfahrung mit, doch bleibe nicht daran hängen!
    Es wird nicht die schönste Frau der Welt gewesen sein :zwinker:
     
    #4
    HugoSarah, 28 Juni 2009
  5. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Single
    ich fühle mich halt vor allem sehr einsam jetzt.. ist irgendwie alles sehr surreal grad, ich nehm die meisten anderen menschen kaum wahr :kopfschue
    hoffentlich vergeht das wieder
     
    #5
    nEmO_, 28 Juni 2009
  6. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Natürlich vergeht das wieder. *in Arm nehm* Wie auch bereits erwähnt wurde, sieh es als eine Erfahrung und schöne Zeit. ABer schua nach vorne, und nicht zurück. Wirst das shcon schaffen, die nächste wird kommen :smile2:
     
    #6
    ShadowScar, 28 Juni 2009
  7. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    So sind sie, die Menschen -sie wollen immer genau das haben, was sie nicht bekommen können.

    Du siehst gut aus: Lass Dich nicht fertig machen und sieh es als wichtige Erfahrung. Andere Frauen sind auch hübsch, und jede Erfahrung macht Dich reicher. :smile:
     
    #7
    HAY-Deez, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endlich single
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Test