Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich wieder verliebt nach 2 Jahren...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BleedingHeart, 27 Juni 2007.

  1. BleedingHeart
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    ERLEDIGT: Endlich wieder verliebt nach 2 Jahren...

    Kann gelöscht werden, HAPPY END :smile:
     
    #1
    BleedingHeart, 27 Juni 2007
  2. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    :smile:= schöne geschichte bleedingheart-gratuliere!

    Ich hab bin was das Verlieben betrifft innerlich gefühllos geworden. Es wird nicht mehr passieren, weils einfach zu lange nicht passietr ist, und mich einfach keiner will.Ich hab mich da eingemauert nud leb von one night stands.NUd das wird so bleiben.

    Das Thema ist für mich erledigt.Ich war mal ganz anders das wollte ich anders.aber der Sprit is alle, ich steh am Strassenrand in der Wüste...diesen Wagen brauch ich nicht mehr.
     
    #2
    columbus, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich verliebt Jahren
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
okki
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2013
3 Antworten
hary_h
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2007
8 Antworten