Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich Wiedersehen, dann gleich Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yuxi, 25 Dezember 2003.

1. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo!

Morgen sehe ich endlich meine neue Freundin wieder. Wir waren ca. 3 Wochen getrennt. Da wir eine Fernbeziehung führen, ist es für uns beide das erste Wiedersehen nach unserem Zusammenkommen.

Nun meine Frage: Wie war das bei Euch, seit ihr gleich übereinander hergefallen und habt Sex gemacht, oder nur das übliche Begrüssen mit Küsschen und so?

Würd mich mal interessieren!

Vielen Dank schon mal im voraus.

:eckig:

Yuxi, 25 Dezember 2003
  2. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    moin yuxi,

hab meinen fernbeziehungsschatz auch 3 wochen nach dem zusammenkommen wiedergesehen.

bis dahin hatten wir auch noch nicht miteinander geschlafen, sondern und nur heimlich geküsst, da wir in dem moment auch noch beide in anderen beziehungen waren.

also war dieses treffen dann sozusagen unser erstes offizielles treffen... und eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen nicht gleich beim ersten mal mit ihm zu schlafen, irgendwie kam ich mir dabei doof vor. hatte da wahrscheinlich ähnliche überlegungen wie du. also geplant wars nicht.

zur begrüßung gabs dann küsse und nach dem abendessen sind wir ins bett gegangen... nach endlosen fummeln, körper-des-anderen-erkunden und küssen ist es dann doch passiert, und es war auch genau der richtige zeitpunkt!

also mach dir am besten nicht so nen kopf, lasst es einfach auf euch zukommen!

biker-luder, 25 Dezember 2003
  3. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm ... ich weis ehrilchgesagt nicht genau, was ich dazu antworten soll, da ich noch keine fernbeziehung geführt habe. aber ich denke, dass es wohl in diesem fall jeder selbst wissen muss, was ihm bzw ihr bzw euch *g* am wichtigsten ist.
    ich für meinen teil könnte mir es zwar vorstellen aber wohl erst nach paar std wiedersehen ... naja

dann mal viel spaß morgen und frohe weihnachten ;o)

mfg
    quatschmaul

quatschmaul, 25 Dezember 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich denke, du brauchst dir nicht so viele Gedanken zu machen. Das wird sich dann schon irgendwie ergeben. Bestimmt werdet ihr erst küssen und kuscheln und irgendwann wird es mehr. Also keine Sorge! So ist das bei Verliebten nun mal!

Viel Spass und auch von mir Frohe Weihnachten!

Hexe25, 25 Dezember 2003
  5. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also bei mir war es auch nicht geplant,...gleich Sex zu haben aber es ist passiert und der zeitpunkt war genau richtig!!!

Bunnyxxx, 25 Dezember 2003
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Im Grunde liegt der Sex doch in der Luft....und warum auch nicht? Wenn ihr beide es wollt, steht dem doch nichts im Weg.... Lass es auf dich zukommen...

Mein Freund und ich hatten auch direkt bei unserem zweiten Treffen Sex, nicht direkt, als wir uns gesehen haben, aber abends dann....und es war toll....

evi, 25 Dezember 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub auch, wie Hexe25, dass du dir da keinen Kopf drüber machen brauchst. Das wird sich schon alles von selbst ergeben. Und wenn ihr beide Lust auf Sex habt... warum dann nicht. Aber wie sie dazu steht wirst du dann ja merken.

User 7157, 25 Dezember 2003
  8. Yuxi
    Gast
    0
    ...hey, vielen Dank für Eure Antworten. Genau, wann wird es ja sehen. Bei unserem ersten Treffen hatten wir auch gleich Sex. Wir kannten uns aus dem Internet. Nach einem halben Jahr bin ich dann zu ihr hingefahren. Und morgen ist eben unser zweites Treffen. Bin mal gespannt!!!

Auch Euch allen frohe Weihnachten!!!

Yuxi, 25 Dezember 2003
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn ihr schon Sex hattet (ich bin davon ausgegangen, dass es dann das erste mal wäre), ist das "Problem" doch viel geringer bzw. stellt überhaupt keins dar.... :smile:
    Hüpft in die Kiste und gut ist.... viel Spaß.... ;-)

evi, 25 Dezember 2003
  10. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo Ihr!

Wollte nur sagen, das ich wieder daheim bin. Wir hatten sofort am ersten Tag Sex. Gott sei Dank sehen wir uns bald wieder. Man sollte sich wirklich nicht so viele Gedanken machen. Es ergibt sich doch alles von selbst.

Gruss

Yuxi, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...