Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ENDLICH zusammen aber trotzdem komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sofiangirl, 8 Mai 2006.

1. sofiangirl
    sofiangirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben es jetzt geschafft zusammen zu kommen.:grin: Nach drei Monaten hat er mir am Samstag gesagt, dass er gerne mit mir zusammen wäre. Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich das auch gerne so hätte, hat er übers ganze gesicht gestrahlt. Der Abend hätte nicht schöner sein können. Er hat offen vor seinen Freunden gesagt, dass wir zusammen sind. Es war wunderschön.:herz:
    Bis dann ein paar Leute, unter ihnen ein Kerl mit dem ich irgendwann mal zusammen war und seine Freundin sich aufgeregt haben. Sie haben die ganze Stimmung zerstört.
    Haben mir gedroht, dass wenn ich ihm weh tu, ich mein blaues Wunder erleben würde und das ganze endete irgendwann im streit.
    Am gleichen Abend hat mein Freund noch zu mir gesagt, ihm wäre egal, was die anderen Sagen würden, denn er wolle nur mich, und dies sei das einzige was zähle, dass wir jetzt zusammen sind.
    Jetzt hat er sich aber seit dem Abend nicht mehr gemeldet. Ich habe ihm gestern und heute je eine SMS geschrieben, aber nix kommt von ihm.
    Jetzt bin ich total verunsichert.
    Was denkt ihr davon?
    LG

sofiangirl, 8 Mai 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Seine einstellung zu den anderen ist gut!Freut mich dass ihr so glücklich seid mit dem nicht melden...Vielleicht eine falsche nummer ?also ne ziffer falsch oder sowas?oder er hat kein geld mehr drauf...etc...

kleene nana, 8 Mai 2006
  3. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    Es kann viele Gründe geben warum er nicht schreibt....
    also noch kein Grund dich verunsichern zu lassen :cool1:
    triffst du ihn persönlich irgendwann? da wird sich ja rauskriegen lassen warum er nicht geschrieben hat :zwinker:

vienna_lady, 8 Mai 2006
  4. tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hab mal hier im forum gelesen das SMS nur was für Masochisten ist und mittlerweile finde ich, dass da was dran ist.
    Diese ewige Warterei und Ungewissheit.
    Ruf ihn doch einfach an. Krigst sofort ne Antwort und er freut sich wahrscheinlich mehr darüber als wenn er ne SMS bekommt.

Warum er nicht Antwortet, kann wie gesagt viele Gründe haben.
    Wenn du nicht irgendwas wichtiges gefragt hast, hällt er es vllt. gar nicht für nötig zu antworten. Also ich Antworte Leuten auch nicht, wenn ich sie am nächsten Tag eh sehe und sie mich nix gefragt haben.
    Oder er hatt kein Geld.
    Oder die SMS ist nicht angekommen.

Ich denke das einfachste ist Anrufen.

tfw, 8 Mai 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    eben... wo is'n da das problem :zwinker: ?

oder fahr kurz vorbei oder so...

User 12529, 9 Mai 2006
  6. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Naja, also laßt euch bloß nicht, von irgendwelchen Deppen rein reden. Das ist euer Ding! Da frag ich mich, was die Freunde zu bestimmen haben, wie eure Beziehung aussehen soll?! :mad:
    Die haben da nix zu sagen. Punkt. Niemand kann garantieren, das es auf immer hält, aber wenn nicht, dann ist es auch kein Drama. Jeder muß mal diese Erfahrungen machen, auch enttäuscht zu werden!
    Viel Glück - bei was auch immer...!

darkages, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...