Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sofiangirl
    sofiangirl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #1

    ENDLICH zusammen aber trotzdem komisch

    Wir haben es jetzt geschafft zusammen zu kommen.:grin: Nach drei Monaten hat er mir am Samstag gesagt, dass er gerne mit mir zusammen wäre. Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich das auch gerne so hätte, hat er übers ganze gesicht gestrahlt. Der Abend hätte nicht schöner sein können. Er hat offen vor seinen Freunden gesagt, dass wir zusammen sind. Es war wunderschön.:herz:
    Bis dann ein paar Leute, unter ihnen ein Kerl mit dem ich irgendwann mal zusammen war und seine Freundin sich aufgeregt haben. Sie haben die ganze Stimmung zerstört.
    Haben mir gedroht, dass wenn ich ihm weh tu, ich mein blaues Wunder erleben würde und das ganze endete irgendwann im streit.
    Am gleichen Abend hat mein Freund noch zu mir gesagt, ihm wäre egal, was die anderen Sagen würden, denn er wolle nur mich, und dies sei das einzige was zähle, dass wir jetzt zusammen sind.
    Jetzt hat er sich aber seit dem Abend nicht mehr gemeldet. Ich habe ihm gestern und heute je eine SMS geschrieben, aber nix kommt von ihm.
    Jetzt bin ich total verunsichert.
    Was denkt ihr davon?
    LG
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 Mai 2006
    #2
    Seine einstellung zu den anderen ist gut!Freut mich dass ihr so glücklich seid mit dem nicht melden...Vielleicht eine falsche nummer ?also ne ziffer falsch oder sowas?oder er hat kein geld mehr drauf...etc...
     
  • vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    8 Mai 2006
    #3
    Es kann viele Gründe geben warum er nicht schreibt....
    also noch kein Grund dich verunsichern zu lassen :cool1:
    triffst du ihn persönlich irgendwann? da wird sich ja rauskriegen lassen warum er nicht geschrieben hat :zwinker:
     
  • tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #4
    Hab mal hier im forum gelesen das SMS nur was für Masochisten ist und mittlerweile finde ich, dass da was dran ist.
    Diese ewige Warterei und Ungewissheit.
    Ruf ihn doch einfach an. Krigst sofort ne Antwort und er freut sich wahrscheinlich mehr darüber als wenn er ne SMS bekommt.

    Warum er nicht Antwortet, kann wie gesagt viele Gründe haben.
    Wenn du nicht irgendwas wichtiges gefragt hast, hällt er es vllt. gar nicht für nötig zu antworten. Also ich Antworte Leuten auch nicht, wenn ich sie am nächsten Tag eh sehe und sie mich nix gefragt haben.
    Oder er hatt kein Geld.
    Oder die SMS ist nicht angekommen.

    Ich denke das einfachste ist Anrufen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    9 Mai 2006
    #5
    eben... wo is'n da das problem :zwinker: ?

    oder fahr kurz vorbei oder so...
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #6
    Naja, also laßt euch bloß nicht, von irgendwelchen Deppen rein reden. Das ist euer Ding! Da frag ich mich, was die Freunde zu bestimmen haben, wie eure Beziehung aussehen soll?! :mad:
    Die haben da nix zu sagen. Punkt. Niemand kann garantieren, das es auf immer hält, aber wenn nicht, dann ist es auch kein Drama. Jeder muß mal diese Erfahrungen machen, auch enttäuscht zu werden!
    Viel Glück - bei was auch immer...!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste