Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlich zusammen...Hindernisse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 14 Dezember 2003.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich bin's wieder der größte Problemfall hier im Forum :tongue:!
    Naja vielleicht wissen es einige von euch schon...ich hab vor kurzem auf ner Disse die Schwester meiner Ex kennengelernt. Das mit meiner Ex ist schon okay, sie hat nichts dagegen und wir kommen da alle mit klar. Wir haben uns die Woche darauf jeden Tag Abends getroffen und es ist halt immer enger geworden.
    Gestern war sie bei mir....werde das so schnell nicht vergessen......!
    Wir haben den ganzen Abend gekuschelt und nen bissi geküsst.
    War einfach richtig perfekt...sie wollte auch garnicht so richtig nachhause.

    Ich hab mich so sehr in sie verliebt und ihr das auch gesagt...sie würde schon gerne was mit mir Anfangen, aber sie hatte bis vor nem Monat ne Beziehung und meinte sie müsste sich erholen. Sie will Weihnachten weg fahren und da mit nen paar Kerlen ......., so wie ich das verstanden habe, das hat mir so nen richtigen Schlag ins Gesicht gegeben.
    Dann hab ich ihr noch gebeichtet das ich Jungfrau bin...sie konnte es garnicht glauben bei den Mädels die ich schon "gehabt" habe. Ich hab so das Gefühl das kam bei ihr nicht so gut!
    Oder wie ist das bei euch Mädels wenn euch das nen Kerl sagen würde das er noch nicht hat? Wie reagiert ihr?

    Ich fänds halt mehr als schade wenn das jetzt nur ein Abend war und sie das nur so aus Mitleid gemacht hat. Ich wurde schoonmal so verarscht wo ich das Gefühl hatte das mich die Person liebt aber dann bevor sie ging sagte:"Bild dir ja nicht ein!".
    Sie hat mir dann auch noch geschrieben das das heute nicht nur einfach so war und das ich mir nicht eingebildet hätte si aber nicht wüsste was sie will.

    Ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe sie echt und sie mich auch irgendwo aber sie weiß nicht was sie machen soll.
    Ich war auch shon oft genug in der Situation...aber ich habe angst jetzt was falsch zu machen und sie dann zu verlieren.
    Ich würd wirklich alles tun um mit ihr richtig zusammenzukommen.


    Was soll ich machen???
    Kann mir wer sagen warum sie so ist,
    warum sie mir ins Gesicht sagt das da über Weihnachten was mit anderen laufen kann. Ich weiß nicht, ihr kennt das bestimmt auch...ist mehr als nur ein komische Gefühl sowas von der Person zu hören die man liebt!!


    So jetzt hab ich genug Müll erzähl!
     
    #1
    Marcel_23, 14 Dezember 2003
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ist doch nix schlimmes dabei , das du vorher noch nie mit einem mädchen....

    also mein freund hat vor auch noch nie mit einem anderen mädchen geschlafen, und er hatte auch angst es mir zu sagen, aber ich hab ganz lieb drauf reagiert un hab ihm gesagt das ich das nich schlimm finde das er noch nie vorher sex hatte.
    im gegenteil ich fand das sogar irgendwie voll süß *gg* denn das is mir viel lieber wenn er mit mir seine erfahrungen macht, und wir alles zusammen entdecken können also die verschiedenen arten von sex und so weil sex is was ziemlich intimes und wenn er dann vorher schon mit voll vielen gepoppt hätte , dann wär es ja nimmer wirklich intim gewesen wenn er das schon mit voll vielen andern erlebt hätte.
    naja jeder sieht das etwas anders, aber das ist halt meine meinung dazu, und ich finde das gemein von ihr, das sie darauf so komisch reagiert hat ... und noch was, fragh sie doch einfach ob du mit über weihnachten weg fahren kannst, dann brauchst dir keine gedanken wegen den anderen kerlen zu machen!
     
    #2
    Sunshine007, 14 Dezember 2003
  3. Marcel_23
    Gast
    0
    Bist echt voll lieb,
    bist immer die erste dir schreibt!!! *knuddel*


    Also sie meinte dann noch per SMS das sie das nicht schlimm findet das ich noch keinen Sex hatte. Also ich weiß nicht wie sie darüber denkt. Vielleicht rufe ich sie auch nachher nochmal an und frag sie einfach.

    Naja es ist halt nen komsiches Gefühl,
    man liegt zuzweit aufen Bett knuddelt und küsst sich und dann kommen solche sachen raus das sie weg fahren will...hab ich ihr auch schon angeboten das ich mitkomme, sie hat baer net drauf reagiert soweit ich das noch weiß.
    Naja sie hat mir dann auch noch erzählt das sie einmal nem Typen mit zwei Kerlen fremdgegangen ist und von dem einen Typ weiß ihr Ex-Ex noch garnichts!!
    Fand das schon heftig, aber sie ist wenigstens ehrlich zu mir!!

    Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn sie jetzt sagt das sie keine Beziehung will, ich glaube ich könnte das dann nicht mehr verkraften. Zwar ist so kuscheln nichts intimes, aber ich meine ohne Gefühle könnt ich sowas überhaupt nicht und wenn sich dann rausstellen sollte das ich evt. nur zum trösten oder zum vergessen von ihrem ex benutzt wurde.....ich fänd das mehr als nur dumm.


    Worüber würdet ihr euch in einer solchen Situation freuen?
    Sollte ich ihr vielleicht ne schöne lange Mail schreiben,
    sie einfach erstmal in Ruhe lassen,
    oder sie einfach fragen was jetzt nun ist!?

    Danke an alle!!!!
     
    #3
    Marcel_23, 14 Dezember 2003
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    *reknuddl* bin doch froh wenn ich dir helfen kann *g*

    also wenn ich dich wär würde ich ihr wirklich nochmal anrufen und sie fragen was sie darüber denkt, oder sie am besten persönlich fragen..
    und ob du mitgehen kannst, würde ich auch nochmal fragen und auf eine antwort von ihr bestehen.


    frag sie am besten was jetz ist mit euch beiden, und frag sie ob sie noch ein bisschen bedenkzeit braucht.
    ja das fände ich auch gemein von ihr wenn sie dich nur zum trösten und ablenken benutzen würde, aber muss ja nicht so sein, kann ja auch sein das sie einfach nur angst hat vor einer neuen Beziehung und angst hat sich zu verlieben, denke aber schon das sie gefühle für dich hat, frag sie am besten mal selbst, und dann kannst mich ja wieder auf dem laufenden halten *gg*
    viel glück
     
    #4
    Sunshine007, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlich zusammen Hindernisse
leonorelilian16
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2014
3 Antworten
sofiangirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2006
5 Antworten