Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

endlich...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Christian P., 26 März 2006.

  1. Christian P.
    0
    Nabend,

    ich weiß, es wird keinen interessieren, aber ich kann net schlafen^^

    Also, wem langweilig ist, kanns ja mal durchlesen^^

    Hab grade nen Thread gelesen, in dem jemand schreibt, dass er fast weinen könnte wenn er all diesen Kummer der durch Liebe entsteht sehen muss... Dann kann ich jetz mal was positives berichten :smile:

    Die erste Freundin hatte ich mit 13. Nix besonderes, hielt gerade mal 1 Woche und danach war Schluss... ich war damals einfach noch zu jung für sowas denke ich mal...

    Heute bin ich 16 Jahre alt. In den 3 Jahren hab ich viel durchgemacht (zumindest hat es mich sehr stark belastet). Ich kam mir wie der allerletzte Versager vor. Hatte in diesen 3 Jahren nie mehr näheren Kontakt mit einem weiblichen Wesen.

    Doch seit einigen Monaten bin ich Hals über Kopf verliebt in eine Person die mittlerweile die wichtigste in meinem Leben geworden ist. Ja, ich bin das erste mal RICHTIG VERLIEBT *freu*
    Bin seitdem jedes Wochenende bei ihr und wir lieben uns über alles *freu*

    Sie macht mich so überglücklich... noch NIE, absolut NIE zuvor hab ich jemals für eine Person so extrem viel empfunden wie für sie :smile:

    Alles was zuvor war, sprich als ich dachte ich war mal verliebt, war allerdings nach wenigen Tagen wieder vergessen...

    Aber nun bin ich mir sicher: Ich hab meine erste große Liebe gefunden und ich bin überglücklich diese Person zu haben und möchte sie NIE mehr verlieren...

    Sie ist einfach verdammt lieb und extrem hübsch... ja, ich bin mittlerweile soweit sie als "göttlich" und "wunderschön" einzustufen.
    (Nein, es handelt sich nicht um irgend ein pupertäres, oberflächliches Geschwafel, glaubt mir bitte...)
    Sie ist nicht mit morz Schminke oder Make Up aufgemacht, nein sie ist ganz natürlich und trotzdem so unendlich hübsch.

    Und zum ersten mal in meinem Leben kann ich behaupten, ich kann stolz auf mich sein endlich was erreicht zu haben, obwohl ich mich zuvor tausende Male abgeschrieben habe und mir immer wieder eingeredet hab, dass ich nie bei Mädchen ankommen werde...

    :smile:

    Das wollt ich jetz mal loswerden, vielleicht kann ich jetz ja schlafen^^

    Gute Nacht und *grüßedalass*
     
    #1
    Christian P., 26 März 2006
  2. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hey das freut mich für dich :smile:
    wo hast du sie denn kennen gelernt wenn ich fragen darf???
     
    #2
    Carrie White, 26 März 2006
  3. Christian P.
    0
    Ich kenn sie aus der Schule, hatten am Anfang (als ich noch neu an der Schule war) allerdings keinen Kontakt, danach nur freundschaftlichen Kontakt und nun sind wir... ein sich liebendes Paar^^ (hört sich kitschig an, ich weiß...)
     
    #3
    Christian P., 26 März 2006
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hehe, freut mich.:zwinker:

    Hast du ja mehr Glück als viele andere hier, mich eingeschlossen.:smile:
     
    #4
    Batrick, 27 März 2006
  5. BlueInspiration
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hey das ist echt ne schöne Geschichte ...
    Viel Glück mit ihr.
    Mein bester Freund sagt immer zu mir :
    "Solche Menschen sind echt selten, und ich hab auch das Glück eine solche Person zu kennen ... man denkt immer in deiner Nähe, sowas kann es doch gar nicht geben ... einfach zu gut für diese Welt ..." :smile:
     
    #5
    BlueInspiration, 27 März 2006
  6. Christian P.
    0
    Danke für eure Antworten :smile:

    Wenn ich mich mit ihr am Wochenende treffe, geht mir sowas auch durch den Kopf... Schön dass es sowas noch gibt :smile:

    Leider bedeutet das net, dass alles glatt in meinem Leben läuft (z.B. Schule... heute ne 5 in Mathe bekommen :geknickt: )
     
    #6
    Christian P., 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - endlich
Heums
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 September 2014
1 Antworten
Shiny Flame
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 Oktober 2008
1 Antworten
medice
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 Mai 2007
144 Antworten