Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

endlich...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von jaffina, 2 Mai 2002.

1. jaffina
    Gast
    0
    Hi Leute!!!

endlich hab ich mit meinem Freund geschlafen. Ich hatte zwar kein Orgasmus, war trotzdem schön!
    Ich weiß aber nicht, ob mein Freund einen Orgasmus hatte oder nicht. Außerdem war das Kondom (als er es rauszog) einbisschen verrutscht. Ist das normal??? Eigentlich dachte ich immer, dass Kondome ganz fest am Penis sitzen.
    Woran erkennt man eigentlich, ob Jungs zum Orgasmus gekommen sind oder nicht?

Danke schon mal für die Antworten.

Jaffina hat euch lieb.

jaffina, 2 Mai 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    wenn dus nicht merkst wenn er kommt kannst du zumindest im nachhinein schaun, ob was im gummi drin war. wenn nicht, würd ich persönlich wahrscheinlich einen anfall bekommen (weil ich 1. probleme mit der Pille hätte wenn ich schon mit gummi verhüte und 2. dann eben was schief gelaufen ist und ich zum arzt laufen muss)

seeyou, 2 Mai 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich denke mal, die Tatsache, dass das Kondom verrutscht ist, könnte schon ein Hinweis darauf sein, dass er nen Orgasmus hatte, denn wenn er 'gekommen' ist, wird der Penis ja wieder schlaff und das kondom kann etwas verrutschen.
    Ansonsten merkt man es normalerweise auch daran, dass er zum Beispiel immer schneller atmet und auch wilder wird.
    Ist aber auch von Mann zu mann unterschiedlich.
    Dass du keinen Orgasmus hattest, ist beim ersten Mal eigentlich völlig normal ... und wenn du hier im Forum mal rumfragst, wer beim 'reinen' Sex keinen Orgasmus bekommt, wirste feststellen, dass viele Frauen nicht alleine durch Sex kommen.

User 1539, 2 Mai 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hilfe... Ihr wisst ja mehr darüber wie ich selber *staun*

DerKeks, 3 Mai 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    öööhm, keks... ??
    was war denn das?

@ topic
    also.. was meinst du mit verrutschen?
    das Kondom liegt nicht wie eine zweite haut am penis an, es bewegt sich schon ein bisschen.

und ob er gekommen ist merkst, wie oben schon erwähnt, ob was im kondom drin war, also sperma.
    wenn er gekommen ist und es war nix drin, dann würd ich mir sorgen machen, weil irgendwo muss es ja sein :smile:

aber normalerweise denke cih schon, dass er gekommen ist, ausser er hat mittendrin aufgehört oder er konnte nicht mehr.

frag ihn einfach, dann weisst du es ganz genau :smile:

BockeRl, 3 Mai 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    angeblich ist es unter umständen aber auch der fall, dass er zwar einen orgasmus hat, aber trotzdem kein sperma kommt. hab ich jedenfalls mal gehört...

seeyou, 3 Mai 2002
  7. BockeRl
    Gast
    0
    also...

das würd ich jetzt mal gern genauer wissen.
    bei mir war das nur früher so.
    als ich auf 'entdeckungsreise' ging und noch so jung war, dass kein sperma produziert wurde.
    da kam immer ein lusttröpfchen und danach schon nen orgasmus aber ohne ejakulation und das wars.

ich kann mir das später nur so vorstellen, dass der mann schon total 'leergepumpt' ist. aber selbst nach dem x-ten orgasmus kommt nochn bissl sperma glaub ich.

BockeRl, 3 Mai 2002
  8. seeyou
    Gast
    0
    so genau kenn ich mich da auch nicht aus, vielleicht kann uns ja wer weiterhelfen..?

seeyou, 3 Mai 2002
  9. Corrado_16V
    0
    Woran du das erkennst ob er gekommen ist?????????

mmmmmh, gute Frage, is echt schwierig bei nem Kerl. Gabs da net mal sowas das er abspritzt und dann so weißes Zeug rauskommt????? Bin mir aber net sicher ob das auf nen Orgasmus deuten läßt?????????????:grin: :grin: :grin:

Corrado_16V, 3 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...