Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlos-Threads und andere Dinge

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Recon, 13 Oktober 2005.

  1. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass einige Leute ihre Sorgen/Probleme/Fragen in endlos langen Threads schreiben. Da wird jede noch so belanglose Kleinigkeit erklärt und irgendwann vergeht mir die Lust weiterzulesen. :rolleyes2
    Als ob das nicht reicht, haben einige von Absätzen, Groß-Kleinschreibung und auch Rechtschreibung wohl noch nichts gehört. Das erschwert das Lesen ungemein und nimmt mir dann auch die Lust weiter zu lesen. :rolleyes2

    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Recon, 13 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich sage, dass so Dinge wie Groß- und Kleinschreibung oder Orthografie nicht ohne Grund existieren. Aber hier wird meine Muttersprache am Tag mindestens 50x aufs Grausamste vergewaltigt, da bin ich schon abgestumpft.

    Wenn ich hier aber ein paar Stunden gelesen habe, muss ich mir ein gutes Buch reinziehen, sonst verblöde ich sprachlich.
     
    #2
    User 13029, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlos Threads andere
Schweinebacke
Stammkneipe Forum
21 Juli 2016
41 Antworten
Sunny81
Stammkneipe Forum
4 April 2006
24 Antworten