Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlos Traurig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Falkentochter, 24 Mai 2004.

  1. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr...

    ich weiß auch nicht warum ich mich grad so fühle...eigentlich hab ich ja gar keinen richtigen grund dazu, oder doch? ach egal ich schreib jetzt mal einfach drauf los: vor einigen wochen hab ich mich mit einem jungen angefreundet. wir kannten uns schon länger. er geht in meine klasse...
    naja haben viel gechattet und er hat sich dann in mich verliebt. ich mich auch in ihn... wir sind beide halt sehr schüchtern so dass es ziemlich lange gedauert hat bis wir uns das erste mal trafen. war zwar schön, aber wie auch beim zweiten treffen lief nichts zwischen uns. kein kuss und so. liegt daran weil wir wie gesagt zeimlich schüchtern sind. blieb beim händchenhalten... jetzt haben wir uns 10 tage schon nichts gesehn. ferien.. naja ok.. aber aus einem nächsten treffen wird wieder nichts weil er keine zeit hat.. nur training... und das die nächsten 2 wochen... wir können uns nie treffen! mensch! ich liebe ihn.. was soll ich denn nur tun? immer nur zu hause rumhocken? dazu kommt noch dass wir seiner meinung überhaupt noch nicht zusammen sind, da man erst angeblich nach dem ersten kuss zusammen ist..naja. auch egal. könnte eigentlich glücklich sein.. hab jetzt endlich einen freund und trotzdem gehts mir beschissen. alle aus unsere klasse wollen alles über unsere angebliche Beziehung wissen.. jetzt lügt er dass zwischen uns nichts läuft.
    ich weiß ja das er mich liebt aber er zeigt es kein stück! ich will mit mich mit ihm treffen, mit ihm kuscheln, ihn küssen, ihn zärtlich umarmen, ihn verliebt anschauen, mit ihm alleine sein........!!!! warum is das alles so kompliziert?? ich könnte im boden versinken... :cry:
    danke ´wenigstens das ihr euch diesen sinnlosen text angetan habt...

    falkentochter
     
    #1
    Falkentochter, 24 Mai 2004
  2. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    frage: wie alt bist du ?!?

    hast du ihm das schon mal so gesagt ?
    das du ihn küssen umarmen, liebevoll anschauen willst... ???
    wenn nein dann wirds zeit...

    wenn er aber nicht zu dir steht ist das entweder ein zeichen von schüchternheit oder das er sich mit dir schämt ^:zwinker:
     
    #2
    FreAki4u, 24 Mai 2004
  3. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin 15. er auch


    übers küssen haben wir auch schon mal geredet. im chat.. er will mich küssen und er weiß auch das ich es will... is aber auch schon länger her.. aber er hat ja auch nie zeit zum treffen! bei icq werden die gespräche irgendwie immer einsilbiger :cry: Mensch!! es MUSS endlich was geschehn helft mir!
    ich halt es nich mehr aus...

    Falkentochter
     
    #3
    Falkentochter, 24 Mai 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Sodele. Weißt du was du jetzt machst? Jetzt setzt du dich hin und schreibst einen laaaangen Brief. Und in diesen Brief schreibst du rein was er dir bedeutet, was du an ihm magst. Und dass es weh tut und dich traurig macht, wenn ihr euch nicht sehen könnt, und sei es auch nur mal kurz. Dass du es nicht nett findest wenn er rumerzählt dass er nicht mit dir zusammen ist (okay, ich seh das eigentlich auch so dass man erst nach nem Kuss zusammen ist, aber bei euch scheint das anders zu sein) obwohl ihr es so gut wie seid. Frag ihn, was er für dich empfindet und wieso er sich nicht mit dir treffen mag.
    Schreiben geht leichter als reden. Und wenn er dich auch liebt, dann wird das doch sicher was werden mit euch! :zwinker:

    Toi toi toi!
     
    #4
    das_kleine, 24 Mai 2004
  5. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    überwind dich halt einfach und küss ihn, kann ja net so schwer sein :zwinker:
    andere schaffen es ja auch *G+
     
    #5
    FreAki4u, 24 Mai 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Kan ich nur eins zu sagen:
    Don´t talk just kiss!!!

    Also einfach wenn ihr euch das naechste mal shet den kerl in den arm nehmen und lustig drauf los busserln :smile:

    Stonic
     
    #6
    Stonic, 24 Mai 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Zu aller erst mal, rat ich dir auch, einfach spontan zu sein. Wenn er dich schon nicht küssen will, dann mußt du eben die Initiative ergreifen.
    Ich find's eigentlich auch ziemlich blöde, dass er nicht zu dir steht. Normalerweiße steht man zu der Person, die man liebt. Es könnte schon sein, dass es an seiner Schüchternheit liegt. Wenn du sicher gehn willst wieso er sich so gegenüber dir verhält, wenn andere dabei sind, dann sprich ihn daraufhin an. Er wird dir den Grund bestimmt sagen.
    Und das er keine Zeit hat, hmm, da müsst ihr einen Kompromiss schließen. Das er wenigstens 2 mal in der Woche Zeit für dich hat.
     
    #7
    Lita, 25 Mai 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also...für ihn ist es eben so, dass man erst nach dem ersten kuss miteinander zusammen ist, dann ist doch zumindest nachvollziehbar, dass er meint, da würde noch nix laufen zwischen ihm und dir. wahrscheinlich will er erst, dass es andere erfahren, wenn sicher ist, was mit euch ist.
    wenn du dich gar nicht traust, ihn einfach mal so zu küssen - obwohl das wahrscheinlich die effektivste möglichkeit wär ihm zu zeigen, was du willst [​IMG] - dann schreib ihm, was du für ihn empfindest und schau dann, was von ihm kommt.

    lg lena - [​IMG]
     
    #8
    Lena-Engelchen, 25 Mai 2004
  9. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ lita

    Das macht er nur aus einem grund: unsere klassenkameraden... sie nerven voll. jeden tag die frage "seit ihr schon zusammen?" "habt ihr euch wieder mal verabredet?" telefonanrufe, besuche bei uns mit tausend fragen, beschmierte tische.... ich kann es auch so halb verstehn dass er deswegen lügt.... nur die optimale lösung is es ja auch nicht!! nur er sieht das net ein und verbreitet immer mehr...naja wir sind nunmal mit denen in einer klasse, bzw. jahrgang. :rolleyes2
    training ist nunmal fast das wichtigste in seinem leben...is nur halt im mom so "schlimm", dass er nie zeit hat. gibt sich wieder^^

    @ lena
    er weiß ganz genau was ich für ihn empfinde! :zwinker:
     
    #9
    Falkentochter, 25 Mai 2004
  10. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, dann musst dich eben überwinden und ihn einfach mal küssen. es geht gar nicht so schwer [​IMG] also auf gehts [​IMG]

    im ernst, was hast du denn zu verlieren...du weißt doch, wie er zu dir steht und du weißt doch eigentlich schon, dass du keine abfuhr von ihm bekommst oder???
     
    #10
    Lena-Engelchen, 25 Mai 2004
  11. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ lena

    Weiß ich ja uch dass ich nix zu verlieren hab. im gegenteil! ^^
    war aber auch gar net mein problem...will ihn unbedingt küssen beim nächsten treffen. :tongue:
    das problem is eher, dass wir uns eben in der nächsten zeit NICHT treffen können... das is es was mich verrückt macht.
    Das schlimmste aber sind die andern... es ist nicht mehr auszuhalten! und wir haben keine lösung dafür.. ich sag im mom immer nur "nervt nicht!" oder geb gar keine antwort aber aufhörn tun sie net. im gegenteil :angryfire
    Er lügt ja auch noch rum, z.b. es läuft nix zwischen uns. ist nix gewesen usw..
    das regt mich ein bisschen auf. ok so haben wir vll etwas ruhe. aber wie lange? wenn die wahrheit rauskommt bricht wieder "der orkan" los! und im mom haben wir auch alles andere als unsere ruhe. tja. das is der schmerzliche nachteil einer klassenbeziehung.. wisst ihr eventuell ne lösung dafür? wäre euch seeehr dankbar! kann alle Tipps gebrauchen!
     
    #11
    Falkentochter, 25 Mai 2004
  12. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber das kannst du ihm doch nicht übel nehmen, dass er meint, da war und ist momentan nix zwischen euch. denn es stimmt ja auch im großen und ganzen gesehen.

    du musst einfach viel mit deinen freunden unternehmen, dann vergeht die zeit schneller bis du ihn wiedersehen kannst [​IMG]

    die aus deiner klasse musst du einfach reden lassen. irgendwann haben sie dann wieder ein anderes gesprächsthema und bis dahin musst du es aushalten und über dich "ergehen" lassen. wenn es dich dann auch noch völlig kalt lässt und du dich nicht nerven lässt, wird es umso schneller langweilig für deine klassenkameraden.
     
    #12
    Lena-Engelchen, 25 Mai 2004
  13. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @lena

    danke für deine antwort^^
    ich sehs genauso wie du.. leider er nich.
    ich hab das gefühl es belastet ihn sehr stark das die andern soviel über uns reden und alles wissen wollen. er geht immer dann auf abstand... hab das gefühl auch zu mir. leider... ich will ihn nicht verlieren, liebe ihn doch soo!
    vielleicht ist dieses "abstand-nehmen" bei mir auch nur einbildung. hoffe ich ^^
    er verbreitet auch so sachen ich sei mit nem andern zusammen und so.. hab ihm es auch schon angedeutet das ich das nich sooo toll find und er die lieber reden lassen soll. aber das is für ihn net so einfach hab ich das gefühl.
    och maaan... :rolleyes2
     
    #13
    Falkentochter, 25 Mai 2004
  14. deadmeiker
    Gast
    0
    sooo weiss das das mit dem küssen und so immer ein grosses prob ist.

    aber du sagst das eigentliche ist ja die zeit oder?? er hat keine zeit

    wie wärs wen du ihn mal in der schule fragst ob er mit dir raus geht.

    Dann geht ihr an einen schönen Platz der Ruhig ist und wo die anderen nicht sind irgendwo wos schön ist.


    Dann hätet ihr mal bischen zeit für euch vieleicht nur 15 min oder so wegen der Pause aber immerhin und dannn der kuss

    oder

    Fragst ihn ob er bischen früher in die Schule kommt (am mittag) und dan das gleiche machst

    hoffe hat geholfen viel GLÜck :zwinker:
     
    #14
    deadmeiker, 25 Mai 2004
  15. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @deadmeiker

    Hab daran auch schon gedacht.. nur da taucht ja leider mein anderes vieel größeres problem auf: die andern! er wird da NIE mitmachen, weil die andern dann wieder über uns reden. dann kommen so kommentare wie "hach wie süß" oder "dann bist du jetzt also doch mit ih zusammen?" usw... es nimmt kein ende. ich weiß ja auch net, aber irgendwie hab ich das gefühl das es auf andern schulen nich so extrem schlimm ist. wir aber hören Jeden tag mind. 5 mal fragen zu uns !!! und er scheint damit wirklich ein riesen problem zu haben :rolleyes2
    stille ecken wo uns niemand sieht gibs in der schule net...
    aber trotzdem thx ^^

    @all wäre weiterhin dankbar für Tipps was ich gegen die andern unternehmen könnte (vll bombe hinterherschmeißen? :link: ok.. spaß beiseite *löl*)
     
    #15
    Falkentochter, 25 Mai 2004
  16. deadmeiker
    Gast
    0
    hmmmm das mit der bombe würde denk ich mal nur manche ausschalten :smile: ne spass bei seite....

    überleg......

    nach einem training oder so geht das auch nicht ??? sind da auch wieder die anderen????
    hmmm film abend geht ja auch nicht .....
    schwer schwer ich überlege mal weiter .......
     
    #16
    deadmeiker, 25 Mai 2004
  17. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Deadmeiker :zwinker:
    jaa... da sind wieder die andern beim trainig.
    ich glaub sogar...*überleg* 5 Jungs aus meiner klasse!!!
    oh man.. ich find das langsam echt lustig! :geknickt: *g*
     
    #17
    Falkentochter, 25 Mai 2004
  18. deadmeiker
    Gast
    0
    sorry habe zur eit auch ne kriese (freundin hat schluss gmeacht)
    und wen ich bischen nen schrot schreibe sorry...

    allso was ist denn wen du ihn fragst ob er nicht mal für dich ein training ausfallen lässt und du dich dann mit ihm triffst?? denke hast auch schon gefragt
    dann.....
    hmmmmmm...... wieder überleg .....
     
    #18
    deadmeiker, 25 Mai 2004
  19. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    für ihn is trainig echt fast das wichtigste im leben. muss mich damit anfreunden. is nunmal so. ich hab auch nix dagegen. seine freiheiten brauch er ja auch ^^
    is ja nur im mom so schlimm wegen turnieren und so.
    mach mir da eher sorgen wegen meinen nervenden klassenkameraden. hatt da vll jemand ne idee? wär echt nett!
     
    #19
    Falkentochter, 25 Mai 2004
  20. deadmeiker
    Gast
    0
    das hatte ich auch mal (nur situation war anders) ich habe ihnen einfach voll so gesag sie sollen abhaun mich in ruhe lassen einfach fertig.

    hatte bei mir genützt habe es zimlich derb gesagt und dennoch so dass sie nicht verrückt sind

    kann nicht mehr helfen sorry
     
    #20
    deadmeiker, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlos Traurig
bullylover2710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
3 Antworten
banklimit
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2010
14 Antworten
Chiron91
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2009
5 Antworten