Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlose Schleife?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von piOEt, 4 September 2004.

  1. piOEt
    Gast
    0
    Hallo liebe Community,

    Vorgeschichte:
    Ich habe mich vor den Sommerferien von meiner Freundin getrennt.
    Es war sozusagen eine Zustimmen von beiden Seiten. So weit so gut.
    Ich hatte extrem stress mit meinem Leben; Lehrstelle, Schule, Eltern. Es war wirklich sehr schwer all dies unter ein Hut zu bringen und dazu kam noch die Beziehung. Ich war jeden Tag angeschlagen und psychisch am Anschlag.

    Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Lehrstelle, in der Schule ist alles auf Hochtouren und mit den Eltern läuft es Bestens.

    Nach ca. 3 - 4 Monaten habe ich das Bedürfniss gehabt sie wieder einmal zu treffen um zu plaudern was wir erlebt haben usw. SIe war sehr erfreut, weil wir abmachten nach der Beziehung die Freundschaft aufrecht zuhalten.

    So, wir haben uns wieder regelmässiger getroffen.
    Gestern habend, nachdem wir bowlen waren und lange geredet haben gingen wir zu ihr und haben noch ein DvD geschaut.

    WIr haben gekuschelt uns umarmt usw...

    Befor ich abfahren wollte ( hatte mein Helm schon an ) wollte sie mir noch ein KUss geben, wo ich aber geblockt hab.

    Nun, wir haben uns schon 2 mal getrennt.
    [/COLOR]

    Ich weiss nicht wo das hinführt?
    EIn drittes mal? Wäre das nicht irgendwie gestört?
    Ich weiss nicht wie ich vorgehen soll. Ich möchte Sie nicht verletzen, dass ist einfach ein massgebender Punkt.


    Hoffe auf zahlreiche Antworten.

    Vielen Dank
    Pioet
     
    #1
    piOEt, 4 September 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Liebst du sie?
    Willst du mit ihr zusammen sein?
    Es scheint, dass sie will...ist wohl deine Entscheidung...
     
    #2
    Satinchen, 4 September 2004
  3. danisahne
    Gast
    0
    also wieso sollte denn das gestört sein,ein drittes mal was anzufangen???
    wer sagt denn das es jetzt nciht klappen kann??vielleicht habt ihr jetzt chancen für einen tollen neustart,da du jett keine probleme mehr hast????
    hast du denn noch gefühle für sie?
    LG
     
    #3
    danisahne, 4 September 2004
  4. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solltest Du die von Satinchen gestellten Fragen verneinen, wäre es nur fair, den Kontakt zu ihr vollständig abzubrechen, damit sie sich von Dir lösen kann. Wenn sie Dich weiterhin als einen Teil ihres Lebens um Dich hat, wird sie nie von Dir loskommen.

    Freundschaft wäre wohl wirklich erst drin, wenn so viel Gras gewachsen ist, dass es beiden vollkommen egal ist, ob der andere nen neuen Partner hat. Vorher seid ihr immer in so ner Grauzone, in der keienr genau weiss, was abgeht, was auch nicht gerade toll ist für euch :zwinker:
     
    #4
    OnleinHein, 4 September 2004
  5. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du sie liebst dann soltest du es nochmal versuchen.
    mein bruder hat sich mit seiner freundin auch 3mal getrennt und die sind beide nich gestört!!!
     
    #5
    jack1, 4 September 2004
  6. piOEt
    Gast
    0
    Hey, bin erfreut über eure Reaktionen.

    Ok, ich versuche alle Fragen so weit zubeanworten.
    Ich denke nicht, dass ich sie liebe. Zum Beitrag von anobach:
    Die Verbundenheit ist da, gewiss. Unsere Zeit, in der wer uns kennenlernten war wie ein Puzzle. Wir wussten, die Steine passen irgendwie zusammen, die Frage war nur wie. Wir versuchten unser Glück und stellten fest das Puzzle fast.

    Was ich damit sagen möchte ist, dass ich weiss, oder sie und ich wissen, dass wir zu 99% zusammen passen. Aber es doch Dinge gibt die uns dazu brachten Schluss zumachen.

    WIe schon gesagt habe ich sie gestern wieder getroffen, es war sehr schön. Eine Stimme in mir sagt: Nein, du kannst nicht wieder mit ihr zusammen sein.

    Ich überlege mir oft, ob ichs mir vorstellen könnte ein 3.mal zustarten. Ich find zu keinem Ergebniss, denn die Stimme in mir ist stärker.
    Ich liebe aber den Umgang mit ihr. Ich finde es traumhaft schön einer nur in ihren Armen zuliegen, zu Kuscheln und das Zusammensein zu geniessen. Gestern Abend habe ich sie nicht geküsst, weil ich mir dachte, wenn ichs tue, wäre der Anfang vorprogrammiert.

    Das sie bereit wäre kann daran entnehmen, dass sie sich so verhält, wie sie es in der Beziehung gemacht hat. Und ich kenne sie wirklich verdammt gut :smile:


    Mehr weiss ich momentan auch nicht zu sagen.

    Vielleicht kenne jemand meine Lage oder hat sonst Tipps oder Anregungen wie ich weiter gehen soll.


    Ich selber weiss es wirklich nicht.

    piOEt
     
    #6
    piOEt, 4 September 2004
  7. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    ahh ist des zum kotzen! Eine Stimmt in meinem Arsch sagt da war wie ein puzzle ich zeig dir glei mal n schuh in deiner fresse du blödman ... 99% aha wo sind die 1% die bis ja wohl du mit deiner stockschwulheit .... ich weiss garnet was die fragen sollen volldepp! heehe spass *g* Nee schnapps sie dir, jetzt oder nie ....

    haut rein jungs

    mfg

    metalcradle
     
    #7
    metalcradle, 5 September 2004
  8. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    .
    Ähm... jo [​IMG]


    @Pioet:
    Wie mir scheint liegt die Entscheidung wirklich nur noch bei dir.
    Wenn du sie nicht wirklich liebst, würde ich nicht noch ein Versuch starten. Klar, das Gefühl geliebt und gebraucht zu werden ist schön, auch das Kuscheln. Aber mach ihr keine Hoffnungen, die du dann nicht erfüllen kannst.
     
    #8
    worthmuchmore, 5 September 2004
  9. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich

    *loooooooool*
    ich fand den richtig gut und hab mich schief gelacht :clown: :clown: :clown:
     
    #9
    Matzakane, 5 September 2004
  10. piOEt
    Gast
    0
    ja, haha, der war gut. find ich auch. du wirst evt. einer von denen sein, der sich dann hier ausweint. naja.. war doch ne fehlentscheidung, hier mal ein Versuch zu starten.
     
    #10
    piOEt, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlose Schleife
banklimit
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2010
14 Antworten
Chiron91
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2009
5 Antworten
Test