Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endlose Sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dammy85, 7 Juli 2005.

  1. dammy85
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe ein kompliziertes Problem und hoffe, dass mir jemand guten Rat geben kann... Ich versuche es möglichst verständlich zu erklären.

    Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mich unsterblich in eine Schulfreundin verliebt (genauso alt wie ich). Weil ich stets unsicher war und sie stets einen festen Freund hatte, habe ich es bis zum Schluss für mich behalten. Nach unserem Schulabschluss hielten wir noch einige Monate Kontakt, bis sie ankündigte, für neun Monate einen Auslandsaufenthalt machen zu wollen. Ich war natürlich am Boden zerstört... In meiner Verzweiflung schrieb ich ihr einen langen Brief, in dem ich ihr meine intensive Liebe gestanden habe. Unglücklicherweise gab ich ihr diesen Brief einen Tag vor ihrer Abreise, eine Möglichkeit zur Reaktion war für sie also kaum gegeben. Sie hat sich danach nicht mehr bei mir gemeldet, und ich hielt es für besser, erst einmal Abstand zu halten. Meine Vermutung, dass sie wohl mit dieser leidenschaftlichen Liebeserklärung etwas überfordert war (gerade in dieser besonderen Situatuion!), ist wohl nicht soo verkehrt...
    Jetzt, nachdem sie schon seit Jahresanfang wieder da ist, hab ich endlich Kontakt zu ihr aufgenommen und ihr eine SMS geschrieben. Sie sagte mir, ich könne sie morgen anrufen, was ich natürlich tun werde. Sie wohnt mittlerweile in einer anderen Statdt, und sie ist jetzt wieder mit einem Mann zusammen, von dem sie sich eigentlich vor 2 Jahren getrennt hatte.

    Ich liebe sie nach wie vor so sehr wie damals und ich habe auch, seit ich sie zuletzt sah, ununterbrochen an sie denken müssen. Wie soll ich nun vorgehen, um vieleicht doch noch eine Chance bei ihr haben zu können? Ich will mir nichts "verscherzen". Mit ihrem "Jetzt-Wieder-Freund" hatte sie früher schon Probleme, darüber hatte sie damals sogar mit mir geredet. Wie kann ich ihr Herz für mich gewinnen? In der Einsamkeit meines Herzens bin ich seit langem tief davon überzeugt, dass ich sie in aller Stille sehr viel mehr liebe als irgendjemand sonst jemals auf dieser Welt. Ich vermisse sie so sehr, und mir geht es von Tag zu Tag schlechter und schlechter...
     
    #1
    dammy85, 7 Juli 2005
  2. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    solange sie einen freund hat denke ich hast du keine chance...

    den auszubooten is tabu...

    entweder sie wendet sich von sich aus zu oder naja.. halt nicht!

    halt mit ihr kontakt und entweder es passt oder nicht :smile:
     
    #2
    *schepper*, 8 Juli 2005
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu :zwinker:

    Den wichtigsten Schritt hast du ja getan>>>Liebe gestanden

    Was weiter passiert ist eine höhere Gewalt :grrr:

    Sie muss nun auf dich zukommen, falls sie ansatzweise ähnlich denkt.

    Eine Freundschaft würde ich dankend ablehnen. Wenn du nämlich sooo viel für sie empfindest ist es eine sehr schlechte Vorrausetztung dafür.

    Wenn du dann in ihrer Nähe bist, quälst du dich nur selbst.

    Also entweder ganz oder gar nicht!

    Die einzige Möglichkeit die du hast ist>> warten+hoffen

    Ich wünsch dir viel Glück!

    Marius
     
    #3
    irgendeinTYP, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endlose Sehnsucht
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
banklimit
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2010
14 Antworten
Chiron91
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2009
5 Antworten
Test