Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #1

    endlosumfrage: wieviel bier habt ihr heute schon getrunken?

    hab mir gedacht, wenn andere leute ständig was rumfragen, kann ich das auch. :bier:

    tja, dann mal raus mit der sprache!

    im übrigen möchte ich bitten alle anderen alkoholischen dinge bitte als offtopic zu schreiben. :smile:

    und weil ich gaaaanz gemein bin, dürfen nur die männer abstimmen! :tongue:

    mir fällt grad auf, das das total dusselig ist das mit anklicken zu machen, weil man ja ständig mehr trinkt. :engel:

    jaja, jetzt sind mods gefragt, die das wieder weg machen. [​IMG]

    ich bin übrigens grad bei nummer 6. :smile:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #2
    zur zeit der erstellung deiner umfrage: drei hefeweizen, die mir ganz schön zugesetzt haben. aber anders war der abend ja auch nicht zu ertragen...
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #3
    uiiii ein toller Thread:grin:

    wird wohl mein Stammthread werden.

    Hättest du den Thread am Samstag eröffnet hätte ich hier schreiben können, dass ich 8 bierchen getrunken habe.

    so kann ich nur sagen dass ich gestern und heute kein Bier getrunken habe...^^

    (wochenendtrinker)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Oktober 2007
    #4
    Gar keins.:tongue:
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2007
    #5
    Ebenfalls noch keines...vielleicht nach der praktischen prüfung später, wenn ich besteh :tongue:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #6
    Sexist [​IMG]

    Ich trink auch gerne Bier [​IMG]
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #7
    Wieso dürfen nur Männer abstimmen? [​IMG]>Heute hab ich noch keines getrunken.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.521
    Verliebt
    18 Oktober 2007
    #8
    Heute keines, gestern zwei.:zwinker:

    Auch wenn sie mir heute vermutlich wieder auf den Hüften kleben...:mad:

    Und noch nicht wieder auferstanden.:kopfschue

    Den Mann kann man nicht alleine lassen.:grin:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #9
    tja, die welt ist hart, aber ungerecht! [​IMG]

    @lolly: och, wenn meine frau da gewesen wäre, hätte ich damit auch kein problem.
    wie wäre halt aufgestanden ... hätte einen blick ins arbeitszimmer getan und den kopf geschüttelt. :grin:

    (ob man das hier besser ins rumgeprole verschieben sollte? ... und die abstimmung ist immer noch drin) :engel:

    Off-Topic:
    ach, wenn doch nicht immer der andere tag wäre ... man hat sooo viel durst, kopfschmerzen ... aber da muss man durch. :geknickt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #10
    ich trink nicht.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #11
    ich heute auch nicht ... ausser meinen orangensprudel. :smile:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #12
    puh, also gestern waren das mind. 5 oder 6 - einfach zuviel halt...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    19 Oktober 2007
    #13
    Keins. Ich trinke lieber Wein oder Mixgetränke bzw. Cocktails.
     
  • Lone
    Lone (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #14
    4 flaschen sekt (zu zweit) und ne 3/4 flasche veterano.....time to go on....
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Oktober 2007
    #15
    gar keines, was wohl u.a. daran liegt das ich überhaupt nie bier trinke... :grin:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #16
    ~3?!
    keine Ahnung mehr wie viele ich mir nach 12 noch reingetan hab.





    Und Antialks oder Weintrinker können gerne draussenbleiben.
     
  • Coolio
    Coolio (33)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    20 Oktober 2007
    #17
    Heute keins und gestern keins uns vorgestern keins und vorvorgestern keins und vor vier Tagen keins und vor fünf Tagen keins und vor sechs Tagen keins und vor sieben Tagen auch keins. Das letzte habe ich am 15.08. getrunken bei einer Veranstaltung. Ganz schon trocken, gell?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #18
    Gar keines!
    Mein letztes Bier hab ich vor 7 Tagen getrunken!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 Oktober 2007
    #19
    heute noch keines. gestern auch nicht, dafür gab's am samstag einen liter :drool:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    24 Oktober 2007
    #20
    sieht so aus, aber da ist ja auch nichts weiter gegen zu sagen. :smile:
    männer die wasser trinken, kommen bei frauen manchmal besser an ... weil sie eben nicht von der polizei angehalten werden. :zwinker:

    da ich zufälligerweise grad zuhause bin, darf ich mitteilen, das bier nummer 6 bereit steht. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste