Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endometriose - Cerazette/Säbchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 2Moro, 14 November 2007.

1. 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.136
    123
    15
    nicht angegeben
    Ne... Gestern hatte ich keine Zeit und heute bis 14:45 Uhr Schule und der Arzt macht um 15 Uhr zu, was ich heute erst gemerkt hab....
    Muss dann gleich Montag hin.
    Aber bei mir ist das auch nicht so schlimm... Also mit dem Thermin bekommen... Ich bin Privatversichert :grin:

2Moro, 16 November 2007
  2. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich will dir die Mirena ja nicht ausreden. :zwinker:
    Ich hab halt einfach das Gefühl, dass es z.B. über die Pille schon auch ne Menge guter Erfahrungsberichte gibt (allgemein im Internet, ist jetzt nicht auf PL bezogen). Zur Mirena hab ich einfach erschreckend wenig Positives gefunden. Mag sein, dass die Frauen, die gute Erfahrungen gemacht haben, weniger schreiben. Aber deswegen hab ich das ja mit der Pille verglichen. :zwinker:

amaretta, 17 November 2007
  3. 2Moro
    2Moro (28)
    2.136
    123
    15
    nicht angegeben
    Will das ja selber gar nicht. :smile:
    Wäre super glücklich, wenn die Cerazette bzw. das Stäbchen bei mir keine großen Nebenwirkungen zeigen würden! Auch, wenn ich immer noch nicht so ganz weiß, wie ich da jeden Tag dran denken soll.. :O Dafür hasse ich mein Handy :zwinker:

2Moro, 18 November 2007
  4. 2Moro
    2Moro (28)
    2.136
    123
    15
    nicht angegeben
    Cool, ich bekomm heute für morgen nen Termin! Und das obwohl ich auch noch 5 min. vor Praxisschließung da war! :grin: DIe hat zwar bisschen "böse" geguckt, aber ich hab den Termin bekommen :grin: Juhu!!
    So, jetzt weiß ich bloß leider gar nicht genau, was ich mit der FÄ alles besprechen will/muss?!?!:ratlos:

2Moro, 19 November 2007
  5. 2Moro
    2Moro (28)
    2.136
    123
    15
    nicht angegeben
    (Hm... 3. Beitrag von mir in Folge, ich glaub, das interessiert gar keinen mehr :zwinker: Nja, egal, ich schreib mal trotzdem)
    Also, war vorhin bei der FÄ und sie hat mir jetzt die Cerazette verschrieben. Hat jemand ne Ahnung wie teuer die ist (also, das Rezept für 3 Monate)??
    Bin noch am überlegen, wann ich sie jetzt einnehmen soll, Morgens, Mittags oder abends.. ich denke, ich werd das wohl so Nachmittags zwischen 16 und 18 uhr machen...
    Bin schon extrem gespannt, wie die Pille bei mir wirkt!

2Moro, 20 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ca. 30 Euro für 3 Monate.

Die Zeit wirst du mit der Zeit selber sehen, was da am günstigsten für dich ist.

User 48246, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...