Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endringen in die Scheide

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nadine1987, 30 November 2007.

1. nadine1987
    nadine1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo Jungs,

ich sitze hier gerade mit meiner besten Freundin und wir unterhalten uns mal wieder über Sex & Co.
    Unter anderem fragen wir uns, wie es sich für euch Jungs anfühlt wenn ihr in eine Frau eindringt. Manche sagen ja dieses Gefühl soll schöner sein, als der Orgi selber.
    Könnt ihr uns antworten und uns das ein wenig beschreiben versuchen?

Bussi, Nadine und Nicole

nadine1987, 30 November 2007
  2. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr beiden,

ich denke schon, das es so ist.
    Es ist ein so schönes , warmes, weiches , zartes Gefühl.....

ich denke fast, das kann man(n) nicht beschreiben

Phoenix1974, 30 November 2007
  3. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    schwer zu beschreiben..... warm, feucht, zart, langsam nachgebend und sich weitend..... (wie war das mit Apfelkuchen? :zwinker: )

stega, 30 November 2007
  4. nadine1987
    nadine1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    ... versuchs doch bitte trotzedem:
    - was sprüst du?
    - wo spürst du's?
    - welche Gedanken gehen Dir dabei durch den Kopf?
    - wohin schaust du dabei?
    - macht es einen Unterschied ob du die Frau schon kennst?
    ...

Danke für eine/eure Antworten!

5. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage: Was fühlst du denn, wenn der Mann in dich eindringt?
    - was spürst du?
    - wo spürst du es?
    - wohin schaust du dabei? (wobei ich diese Frage sehr witzig finde:grin: )

:zwinker:

Jetzt hab ich fast vergessen zu antworten: Es fühlt sich einfach toll an! :tongue:

Gruß Speedy

Speedy_28, 30 November 2007
  6. nadine1987
    nadine1987 (29)
    21
    86
    0
    Single
    Wir antworten mal gemeinsam:

- Gegenfrage: Was fühlst du denn, wenn der Mann in dich eindringt?

Das is der Moment indem die Geilheit stark ansteigt; wenn ich noch nicht richtig feucht bin tut's weh; Anfangs is der Druck auf die Scheidenmuskulatur grösser als wenn er etwa zur Hälfte drin ist.

- was spürst du?

vor allem die Ausgefülltheit; den Druck bei seinen Stössen; Das schärfste Gefühl ist eigentlich im Kopf, weil man weiss dass es nun jeden Moment passieren kann das er kommt. Dementsprechend steigert sich dieses Gefühl auch zunehmend in dem Masse wie er seinen nahenden Orgasmus signalisiert (Atmung, Stöhnen, Gesichtsausdruck:drool: ...)

- wo spürst du es?

vor allem in der Scheide; wohliges Gefühl aber auch im ganzen Bauchraum. Und dazu kommt die erotische Phantasie im Kopf

ihm in die Augen!

7. Storch
    Storch (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Also schöner als ein Orgasmus ist es nicht, aber trotzdem einer der schönsten Momente beim Sex.

- was spürst du?
    Also zunächst das Gefühl da nie reinzukommen,zunächst nur Enge und höchste Reize. Lang würde man das so nicht aushalten ohne zu kommen. Dann öffnet sich das "Tor" langsam, es geht tiefer, eng umschlossen, feuchte Wärme. Ein Gefühl als ob sich im Penis Druck aufbaut. Danach, die anfängliche Erregung lässt wieder etwas nach.
    Wirklich schlecht zu beschreiben und nachzuempfinden.

- wo spürst du's?
    Na am intensivsten an der Eichel

- welche Gedanken gehen Dir dabei durch den Kopf?
    puh, ich gehe das nächste mal in eine Metaposition und beobachte mich dabei

- macht es einen Unterschied ob du die Frau schon kennst?
    ja, jede ist doch etwas anders, das Gefühl der Enge kannte ich vorher so nicht

Storch, 30 November 2007
  8. nadine1987
    nadine1987 (29)
    21
    86
    0
    Single
    spürst du es wenn Sie die Scheidenmuskulatur anspannt und wieder locker lässt usw?

9. Sightlyboy
    Sightlyboy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Ja, ich spüre dass es enger wird wenn sie die Muskeln ihrer Vagina anspannt. Deshalb finde ich es auch sehr schön, nur einmal einzudringen und dann quasi regungslos in ihr zu bleiben. So spürt man das noch viel intensiver. Auch ich seh den Mädels übrigens am liebsten ins Gesicht beim Eindringen!:drool: :drool: :drool:

Sightlyboy, 30 November 2007
  10. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Ja, das spürt man(n) und ist ziemlich geil :drool:

Restless, 30 November 2007
  11. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Der allergeilste Moment beim Eindringen ist wenn der Eichelrand über den engsten Punkt geflutscht ist. Denn vorher ist es ein Druck an der Eichel und mit dem rüberflutschen ist es als würde er verschlingt werden....

Cosinus, 30 November 2007
  12. mia_und_david
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es auch super, bis zum Moment wo er ganz drinnen ist, manchmal braucht das etwas länger aber dann ist es super schön!

mia_und_david, 30 November 2007
  13. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Es ist natürlich immer schwer zu beschreiben, wie sich etwas anfühlt. Mann kann natürlich sagen, wann der Druck auf welche Stelle am höchsten ist, etc. Aber das wäre alles ziemlich mechanisch und würde nicht das "Gefühl" dahinter beschreiben. Aber ich kanns ja trotzdem mal versuchen:

Der empfindlichste teil des Penis ist natürlich die Eichel. Bevor man ganz eindringt spürt man damit wie weich und (idealerweise) feucht die Scheide ist. Wenn man dann ein Stück weit eingedrungen ist umschließt die Scheide die Eichel komplett, was natürlich sehr anregend ist. Der Sanfte Druck und die Reibung tuen ihren teil.

Beim weiteren eindringen kommt auch der Rest des Penis in den Genuß. Dieser Teil ist weniger empfindlich und man spürt eigentlich nicht viel damit. Man kann sich das also nicht so vorstellen wie einen Finger mit dem man jede kleine Unebenheit und jeden Druck wahrnimmt. Es ist eher die Gesamtheit des Gefühls, die das Angenehme und schöne aus macht.

Das Ganze währe aber nichts ohne den Rest des Körpers der noch so am Penis dran hängt wie z.B. der Kopf :cool1: Es ist die Nähe zu der Frau, das gefühl "in ihr" zu sein und gemeinsam mit ihr die Lust zu empfinden die das "Gefühl" ausmachen.

Kurz und gut: Es ist einfach toll :cool1:

Schade das ihr Frauen das nie fühlen könnt. Aber einen Trost habt ihr ja: Die Männer werden nie herausfinden wie es für euch ist, wenn Sie in euch eindringen... Ausgleichende Gerechtigkeit :tongue:

Tokee, 30 November 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel: :drool: Ganz genau. Ich denke, das dieses Gefühl für uns mindestens genauso unbeschreiblich ist :herz:

User 75021, 30 November 2007
  15. Sightlyboy
    Sightlyboy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Fühlt es sich eigentlich besser an wenn ihr ihn reinschiebt oder jeweils wenn ihr ihn zurückzieht?

Sightlyboy, 30 November 2007
  16. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Auch wenn ich mir als Mann da nicht sicher sein kann bin ich mir sicher, dass du damit vollkommen richtig liegst :tongue: :cool1:

Achja, eins habe ich noch vergessen: Schöner als der Orgasmus ist es definitiv nicht. Zumindest empfinde ich das so.

Mit Orgasmus ist es noch eine ganze Ecke intensiver. Sonst wäre der Orgasmus ja auch nicht der Höhepunkt :cool1:

Tokee, 30 November 2007
  17. Es ist zwar nicht besser als mein Orgasmus, aber definitiv RICHTIG geil. Der Moment des Eindringens tut schon sehr gut. :drool:

Perfect Gentleman, 30 November 2007
  18. nadine1987
    nadine1987 (29)
    21
    86
    0
    Single
    Stimmt. Vor allem sieht man Euch Jungs einfach äusserlich besser an wie erregt ihr seid und wnn man das dann auch noch zu spüren bekommt... mmmh:drool: :schuechte

19. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Das man es uns besser ansieht ist eigentlich eine kleine Ungerechtigkeit. Zum einen müsst ihr euch nicht sonderlich anstrengen um zu erkennen ob/wie sehr wir erregt sind. Zum anderen wäre es in manchen Situationen einfach besser wenn man nicht alles sehen könnte :cool1:

Tokee, 30 November 2007
  20. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Wenn Du es richtig anstellst, siehst Du es den Frauen auch an. Aber man muß halt wissen wie. :zwinker:

Chris81, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...