Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

endschuldigen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von baboo, 16 März 2003.

1. baboo
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ja hab ein riesen problem, die Geschichte werde ich hier aber nicht erzählen ...

Kurz gesagt, ich habe einfach scheiße gebaut, sie ist so wütend auf mich(wir sind nicht zusammen), dass sie schon sagte sie würde mir dasd nie verzeihen. Ich hab sie angefleht mir ihr geredet, ihr die ganze Wahrheit gechildert mich 100 mal Entschuldigt. habt ihr keine Idee, wie man sich endschuldigen kann, damit es noch nett rüber kommt, und es vielleicht ihre Meinung ändert?

mfg baboo

baboo, 16 März 2003
  2. amazing
    Gast
    0
    Wann ist das ganze denn passiert,dass sie so sauer auf Dich ist?
    Vielleicht wartest Du einfach ein bisschen ab und versuchst dann nochmal mit Ihr zu reden?

amazing, 16 März 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst ja so ungefähr schildern was vorgefallen ist, dann kann man auch besser antworten.

Yana, 16 März 2003
  4. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Gestern abend, hab ihr sofort angerufen, hat aber nicht viel gebracht... Nachher hab ich geheult und hab ihr heute morgen nochmal angerufen, und nachher per sms noch weitter ales erzählt. sie ist wirklich sauer!

baboo, 16 März 2003
  5. amazing
    Gast
    0
    Wenn es Gestern Abend passiert ist würde ich vielleicht wirklich noch ein bisschen warten...
    Momentan ist sie ziemlich aufgebracht,hm?
    Ich mein,Du hast Ihr ja schon gesagt,dass es Dir Leid tut.
    Lass Ihr Zeit zum nachdenken.(auch wenn es für Dich total schwer und ungewiss ist)

amazing, 16 März 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich könnt dir erst was raten, wenn ich wüsste, worum es geht...
    manchmal is es nämlich besser, wenn man den anderen erstmal in ruhe lässt und manchmal sollte man sich sputen und sofort was tun...

Mieze, 16 März 2003
  7. kasmopaia
    Gast
    0

irgendwie kommt mir das bekannt vor. 0o

ich denke es kann dir hier drinnen niemand helfen, wenn er (sie) nicht weiss warum sie sauer ist. es gibt viele gründe...

so wie ich das lese gehts dir dreckig weil du deine Beziehung versaut hast. aus welchen gründen auch immer. wenns SCHLIMM ist ( fremdgehen ) hilft oft keine entschuldigung. auch nicht 100. und die meisten leute reagieren auf ständige kontaktversuche gerade so wie mans nicht will: sie kapseln sich ab und reden nicht.

mein tip: lass sie erst mal ein paar tage in ruhe und versuch nachher nochmal mit ihr zu reden.

kasmopaia, 17 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten