Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endstation: Abstellgleis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blackalicious, 11 Juli 2005.

  1. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hey Ihr...
    So, bis jetzt habe ich immer irgendwas geschrieben und kaum selbst Themen eröffnet, aber nun muss ich leider auch mal etwas schreiben. Um meinen kummer weg zuschreiben.
    Seit ca. einem Monat hab ich mein Snugi schon nicht mehr gesehen. Was schon schlimm genug für mich ist. Zu erst hatte ich leider mega viel zu tun mit meiner Ausbildung und Schule etc. und braucht einfach die Zeit für mich. Dann hatte er 2 Wochen Urlaub und ist weggefahren, wollte sich aber bei mir melden. Wir haben dann so alle 3 tage telefoniert und dann letzten Dienstag (am 5ten) nochmal, da hat er mich am telefon abgewürgt, weil er noch auf ein "wichtigen" Anruf warten würde und er mich dann ja am nächsten Tag zurückrufen wollte. Hat er aber nicht!!! Ich hab seit ca. einer Woche jetzt gar nichts von ihm gehört!! Und ich weiß nicht was ich machen soll...
    Ich glaube schon fast, er will mich nicht mehr sehen... aber ich kann nicht verstehen, wie er mich nach 8 Monaten einfach so abschieben kann!!! :frown:
    Kommentarlos... Ich weiß jetzt jetzt einfach nicht, was ich machen soll!!!
    Mich nochmal melden und fragen was mit uns ist? Weil ich bin doch schon echt traurig und kann kaum schlafen deswegen. Oder einfach die ganze Sache auslaufen lassen und einfach nicht mehr melden? Ich hab ja geigentlich auch keine Lust mich zum Horst zu machen... aber es tut echt verdammt weh!

    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet! Danke!!!
     
    #1
    Blackalicious, 11 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn dir was an ihm liegt, würde ich schon nochmal auf ihn zugehen, allerdings direkt und nicht übers Telefon. Wenn er dir allerdings dann irgendwie klar macht, dass er nicht mehr will, würde ich ihm auch nicht nachtrauern, denn du brauchst niemanden der dich nicht liebt, verschwende nicht deine Zeit damit.
     
    #2
    LadyMetis, 11 Juli 2005
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    dito

    Klarheit verschafft nur der direkte Weg.
    Ich würde es immer am liebsten ins Gesicht gesagt bekommen, das ich abgelehnt werde. Alles Andere ist einfach nur Feige!
     
    #3
    irgendeinTYP, 11 Juli 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    Hey,
    das ist ja mal echt scheiße. Ich würd mich bei ihm melden und ihn fragen was dann denn solle und ob er eine andere hätte. Kann ja nicht angehen. Denkt er denn nicht an dich???? Wenn er echt so ist wie wir alle jetzt denken dann würd ich ihn ziehen lassen.
     
    #4
    Flora, 11 Juli 2005
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass es gut sein mit der Beziehung!
    Wenn dir dein Stolz wichtiger ist und du schon so drauf einsteigst,
    kannst du auch anrufen und sagen "Adios"
    Denn ansonsten würdest du von selbst auf die Ideen kommen, was die anderen beiden gepostet haben.
     
    #5
    chrith, 11 Juli 2005
  6. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nee, hier gehts nicht um Stolz!! Mein Stolz ist mir eigentlich ziemlich egal!
    Ich will einfach nur wissen was los ist. So hat er mich eigentlich noch nie behandelt. Und nach dem er mich das letzte mal einfach so abgewürgt hat bin ich ziemlich verunsichert...
     
    #6
    Blackalicious, 11 Juli 2005
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja dann würde ich doch aber auf ihn zu gehen und fragen was los ist, oder das mit ihm klären, anstatt mir Gedanken zu machen, dass ich mich zum Horst mache.
    Wenn man in einer Beziehung ist, muss man immermal sich selbst vergessen und auf den anderen zu gehen oder ein kleines Opfer bringen, was nicht bedingt etwas mit selbstaufgabe und ähnlichem zu tun hat.
     
    #7
    chrith, 11 Juli 2005
  8. fluffii
    Gast
    0
    ich würd das auch nicht einfach so im sand verlaufen lassen... ihr seid ja auch alt genug um über solche dinge reden zu können oder?ich könnt mich garnicht halten vor wut und traurigkeit... das ist schon ganz schön hart... also... ran ans telefon
     
    #8
    fluffii, 11 Juli 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    ich denk auch, dass du dich bei ihm melden solltest, ganz egal ob per telefon oder persönlich.
    ihr seid jetzt schon so lange zusammen, es wär wirklich schade die beziehung einfach so austrudeln zu lassen. total stillos und irgendwo auch feige.
    vielleicht hat er irgend ein problem, traut sich aber nicht damit zu dir zu kommen.
     
    #9
    GreenEyedSoul, 11 Juli 2005
  10. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hey... danke für eure Hilfe!

    Es ist alles geklärt! Er musste sich über einiges klar werden, was teilweise aber gar nichts mit mir zu tun hatte! Hat sich deshalb auch nicht gemeldet... "vergessen" (keine Ahnung, wie man sowas kann :rolleyes2 ) Ich solltes aber auch nicht persönlich nehmen.
    Nun kommet er heute und erzählt mir dann nochmal alles.

    Danke!
     
    #10
    Blackalicious, 13 Juli 2005
  11. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hm, so ist das bei kerlen ... vor allem im Urlaub "enfällt" das schonmal ganz schnell ... naja, und frau sitzt dann zu hause und dreht völlig durch mit nerven und sorge und hiplahop ... dabei ist garnichts großes los ....


    aber es hat sichja schon alles geklärt ........
     
    #11
    Thompson, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endstation Abstellgleis
*Biene*
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2011
25 Antworten
Blaubarschbube
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2010
3 Antworten
zickenninja007
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2010
16 Antworten
Test