Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endung .mdi ändern

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 37284, 10 Juli 2007.

  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Und zwar geht es um ein wichtiges Formular für die Bewerbung, ich hab das gestern runterladen, allerdings handelt es sich um .mdi
    Da ich keinen Drucker habe, muss ich das rüberschicken an den anderen Pc aber der kann das nicht öffnen, wie kann ich jetzt diese blöde Endung ändern??
     
    #1
    User 37284, 10 Juli 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo San-dee,

    Das Format kannst Du mit M$-Office öffnen?

    Off-Topic:
    Näheres zu dem Format: http://www.at-mix.de/mdi.htm


    Wenn Du es öffnen kannst, dann wandle es mit Deinem Office doch in ein PDF-Format um. Dann kannst Du es weiter geben :zwinker:

    LG

    Dr-Love
     
    #2
    Dr-Love, 10 Juli 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das hab ich schon versucht, wenn es dann ein pdf ist, dann steht da, er kann es aber nicht öffnen :ratlos: :ratlos:
     
    #3
    User 37284, 10 Juli 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Okay, dann versuch es so:

    Lade Dir das kostenlose Programm PDF-Druckertreiber hier runter: http://download.pchome.de/download/edocprintpro_3818.html und installiere es.

    Rufe Dein Dokument normal mit M$ auf und sende es an den Druckertreiber. Dieser wandelt das Dokument in ein PDF um. Wenn das nicht funktioniert, weiss ich auch nicht weiter, es sei denn Du möchtest noch OpenOffice ausprobieren :zwinker: ...
     
    #4
    Dr-Love, 10 Juli 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich hab das programm "isoBuster" jetzt heruntergeladen, bei der Installation will er die Dateitypen wissen, die ihm zugeordnet werden sollen, da ist aber dieses .mdi nicht dabei^^

    aha, hab wohl grad das falsche programm runtergeladen, super!
    Wie heißt denn das jetzt genau?

    EDIT: ich habs jetzt, muss aber erstmal schauen ob das jetzt funzt.
     
    #5
    User 37284, 10 Juli 2007
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    #6
    Dr-Love, 10 Juli 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    och, irgendwie funzt das nicht, ich habs zwar installiert aber nichts von der installation zu sehen, soll heißen: Ich hab immernoch nur das setupteil aufm pc drauf und sonst nix, ich werd noch verrückt
     
    #7
    User 37284, 10 Juli 2007
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ruhig kleines :zwinker: .

    Das Teil ist ein "Druckertreiber" und installiert sich als Drucker. Es tut quasi so, als könnte es mit Tinte umgehen *ggg*

    Rufe Dein Dokument auf und versuche es zu drucken. Suche den neuen Druckertreiber raus [den Du inst. hast] und sende es ganz normal ab.

    Sollte eine Speichern unter... funktion kommen, oder Dein PDF-Reader [Adobe] starten?

    Dann mit Adobe speichern ...

    Hoffe nun geht's ...
     
    #8
    Dr-Love, 10 Juli 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    boooah suuuper!! Du bist echt n schatz!! :knuddel: :knuddel: :verknallt :grin:
     
    #9
    User 37284, 10 Juli 2007
  10. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hey, hey :schuechte :schuechte :schuechte , das war aber nicht nötig :schuechte . Helfe doch gerne.

    Nun wünsche ich Dir noch viel Glück und drück meine Daumen für Dich ...
     
    #10
    Dr-Love, 10 Juli 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    danke!! Ich finde das gar nicht selbstverständlich, also echt super, dass es jetzt funktioniert! Das Daumendrücken kann ich natürlich ebenso gebrauchen ! :smile:
     
    #11
    User 37284, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Endung mdi ändern
reed
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2016
275 Antworten
scar_curse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juli 2013
5 Antworten