Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Endzeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von virginsuicide, 19 Juni 2004.

  1. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Bin total verzweifelt, weil mein Freund mich verlassen hat. Oder bessergesagt, er hat das ganze galant als Beziehungspause bezeichnet. ich weiss aber genau, dass es aus ist. Meine Welt ist so verdammt grau, ich weiss einfach nicht, wie ich das überstehen soll. Ich kann nicht essen, nicht arbeiten gehen, nichts. Ich hab mir vom Doc was verschreiben lassen, damit ich übnerhaupt weiterleben kann. Ein Upper am Morgen und ein Downer am Abend. Aber meine Verzweiflung ist trotzdem unendlich. Scheiße, was soll jetzt bloß werden??
     
    #1
    virginsuicide, 19 Juni 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Auf einen Topf passen mehrere Deckelchen ....

    Und zu Deiner Frage: WEITER LEBEN !!!
    Lies Dir mal deinen post durch und stell Dir vor, dass Marianne123456 den geschrieben hätte.
    Was würdest Du antworten ?
     
    #2
    waschbär2, 19 Juni 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ablenken.
    auch wenn man keine lust drauf hat.

    mach was, unternimm was!

    und nimm lieber nicht längerfristig irgendwelche tabletten...
     
    #3
    JuliaB, 19 Juni 2004
  4. samlove_no1
    0
    seh ich genauso. jeder schmerz geht irgendwann vorbei... mach was mit deinen freunden, die werden schon hinter dir stehen oder?
     
    #4
    samlove_no1, 19 Juni 2004
  5. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,andere Mütter haben auch hübsche Söhne :zwinker:
    Und so toll kann er nicht sein,wenn er ne Beziehungspause will dann passt er vielleicht gar nicht zu dir?! [Hat er nen bestimmten Grund genannt?]

    Weiß nicht,ich würd mich wohl mit Metal volldröhnen,einfach abreagieren.Viellicht kann dir Musik helfen?Oder es zumindest erträglicher machen...

    Na ja wünsch dir auf jeden Fall noch alles gute...
     
    #5
    Wuotan, 20 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mir fällt da auch nur ABLENKUNG ein... unternimm viel mit freunden und rede auch mit denen darüber, das hilft auf jeden fall beim verarbeiten...

    und lass dich bitte davon nicht unterkriegen... nimm dir mal den einen spruch aus meiner signatur zu herzen :smile:... im leben muss man viele rückschläge einstecken aber man darf sich nicht davon unterkriegen lassen... das leben ist doch viel zu schön dafür :gluecklic

    du schaffst das schon :smile: ... und sicher auch ohne tabletten... kopf hoch
     
    #6
    ~°Lolle°~, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten