Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #1

    Energie-da wie noch nie?

    sooooo,auf vielfachen wunsch :zwinker: ,die frage:
    wie findet ihr das energie cottbus aufgestiegen ist und was seht ihr für chancen für energie in der ersten bundesliga?
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    23 Mai 2006
    #2
    Find ich echt gut, ich habs dir ja auch vorhergesagt:zwinker:

    Wird natürlich schwer werden, aber wir haben es ja auch gepackt.:smile:
    Ich komm mal vorbei:zwinker:
     
  • Rote_Socke
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #3
    hätte es lieber meinem Verein (KSC) gewünscht, bin aber mit Energie nicht unzufrieden. Hoffe dass sie in dem ersten Jahr in Liga eins mal ein bisschen den Favoritenschreck spielen und ein paar Punkte holen.
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #4
    Ich finde es supernervig, wird wieder eine ewig weite sinnlose Auswärtsfahrt. Kann an Cottbus wirklich überhaupt nix sinnvolles finden. Das einzige, was mich freut, ist die Bundesligarückkehr von Piplica (bzw. der gesamten Cottbuser Abwehr). Da gibt's sicherlich wieder das eine oder andere spektakuläre Eigentor zu sehen.
    Energie: für mich ganz klar Kandidat auf den Tasmania-Rekord...
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #5
    Zum kotzen!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #6
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch schöneres vorstellen.
     
  • ScottHall
    ScottHall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    25 Mai 2006
    #7
    Ich stimme mal völlig mit der Meinung überein.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    25 Mai 2006
    #8
    eigentlich ganz gut und wenn Sie mal aus ihrem Nachwuchs, der (schon wieder) meilenweit vor dem des HSV, Bremen und Wolfsburg (hinter Hertha 2.) gelandet ist und die B-Jugend ist amtierender dt. Meister (jeweils ohne Ausländer), könnte aus denen wirklich mal was werden :smile:


    PS: die Liga heißt seit 2000 nur noch "Bundesliga", nix mit ersten :zwinker:
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #9
    Ich finds super und werde nächste Saison sicher auch ein paar Mal im Stadion der Freundschaft vorbeikommen, obwohl ich kein FCE-Fan bin. Aber es ist ja nicht weit...

    Der Klassenerhalt ist möglich, wird aber schwer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste