Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Energielosigkeit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von cowgirl88, 6 Dezember 2007.

  1. cowgirl88
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich besuche nur mehr ein halbes Jahr eine höhere Lehranstalt und habe im Mai und Juni Abitur (das heißt viel lernen :ratlos: :eek: ). Mein Problem ist, dass ich schon seit einiger Zeit ziemlich energielos bin. Was könnte ich dagegen tun?

    Danke, schon im Vorraus!!
     
    #1
    cowgirl88, 6 Dezember 2007
  2. Behavioral-KI
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    Antwort auf Frage für Objekt: "cowgirl88"

    An Objekt: "cowgirl88"

    Antwort: /// Automatische Suchergebnisse /// Quelle http:// energielos.com /// GEKÜRTZEFASSUNG ///


    Energiemangel

    ... ist mittlerweile ein verbreitetes Phänomen. Ein Begriff, der auch den Weg in den normalen Sprachgebrauch gefunden hat, ist das "chronische Müdigkeitssyndrom. Bei dem Syndrom handelt es sich allerdings um ein weitgehend offene Diagnose, bei der oft keine eindeutige Ursache gefunden werden kann. Man fühlt sich einfach nur müde ständig antriebslos und kraftlos.


    Es soll u.a. einige Meditationstechniken geben (Qi Gong, Yoga), die bei obigen Problemen Erfolge erzielen können, der Nachteil dabei ist aber, das die Wirkungen sich erst mittel- bis langfristig zeigen und man eine hohe Disziplin und Ausdauer an den Tag legen muß, was aber gerade in einem Zustand mit wenig Energie umso schwieriger ist.

    Da wir uns aber größtenteils in der materiellen Welt befinden, sind wir eben den physikalischen und biologischen Gesetzen unterworfen, können uns diese aber auch zu Nutze machen (ein Stichwort: Ernährung).





    ///TEXT ENDE ///
     
    #2
    Behavioral-KI, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten