Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #1

    eng anliegende Badehosen?

    Es gibt eng anliegende Badehosen, bei denen sich deutlich das Glied und dessen Größe abzeichnet. Dann gibt es weite Badehosen, bei denen man gar nichts sieht.
    Meine Frage an die Jungs: welche Badehosen bevorzugt ihr und warum?
    Meine Frage an die Mädels: schaut ihr darauf oder schenkt ihr dem gar keine Bedeutung?
     
  • Ejector
    Ejector (34)
    Benutzer gesperrt
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Juni 2007
    #2
    Ich bevorzuge enge Badehosen, weil:

    1. Mir egal ist, ob man "ihn" abgezeichnet sieht oder nicht. Ich schäme mich nicht meiner Scham. :zwinker:
    2. man darin eine gute Figur macht (wenn der Oberkörper sportlich aussieht)
    3. weite Hosen sich gerne so aufplustern und das sieht nicht nur dämlich aus, ist auch unangenehm.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    5 Juni 2007
    #3
    ich ziehe auch ,wenn ich mal eine anhab,enge shorts an!aber bei mir zeichnet sich da nix ab!lauf ja schliesslich net mit ner dauerlatte rum!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    5 Juni 2007
    #4
    Natürlich würd ich gucken, wenn son Irrer mit ner knallengen Badehose vo mir durchlaufen würd..
    Find ich aber weder toll noch sonst irgendwie anziehend, wer muss schon öffentlich seine Schwanz-Silhouette vorführen:kopfschue nee.. echt:grin:
     
  • girlinlove
    girlinlove (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2007
    #5
    Damit will man(n) doch nur zeigen was er hat - wenn er was hat. :tongue:

    Angeber :zwinker:

    Off-Topic:
    zur Frage: ich mags nicht! ich bevorzuge shorts :smile: sehr sexy! :herz:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    5 Juni 2007
    #6
    Hingucken würd ich bestimmt aber besonders sexy find ich das nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #7
    da kann ich mich den maedels anschliessen. ich bevorzuge boxershorts. ich gucke aber auch hin und frage mich wie der kerl nur mit so ner engen badehose rumlaufen kann, ist ja schrecklich. :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 Juni 2007
    #8
    zumal die größe im schlaffen zustand ja echt nix darüber aussagt, wie große er is, wenn er steif is.. isser fleischer oder bluter.. das is doch das interessante daran :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.019
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #9
    m prinzip isses mir egal, allerdings machen retro-shorts nen schöneren arsch ---> enge badehosen. aber bloss nicht diese hässlichen in slip-form.... :kopfschue


    ansonsten schliess ich mich beastie an - schlaff erkennt man eh nichts an der "wahren" größe :zwinker:.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #10
    Shorts sind schöner :drool:
     
  • stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    6 Juni 2007
    #11
    short sind für baggersee und strand angenehmer - großer nachteil: sie trocknen so langsam, fürs auf handtuch legen ganz doof.

    für richtiges schwimmen sind die engen 10000 Mal besser, weil die SHort einen mind. 30% erhöhten Kraftaufwand bedeuten und ne Menge Zeit kosten. :zwinker:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #12
    Ähm... neee, also auf sein Ding schau ich bei nem Mann zuletzt... Ich find's teilweise auch eher peinlich, wenn man seinen Dödel so offensichtlich zur Schau stellt.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #13
    Allerdings! Ich hab mir letzten Sommer zum ersten Mal im Leben so ein Ding gekauft und rege mich nur auf. Wenn man aus dem Wasser kommt, klebt es an den Beinen, man friert sich auf Dauer einen ab, trocknet nur sehr langsam und man kann es nicht, quasi als Unterhosenersatz, bei der An- und Abreise unter einer normalen Hose tragen.

    Fazit: Vernichtend.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #14
    Ich bitte um Shorts! Reicht, wenn Schwimmer richtige Badehosen tragen. :ratlos:
     
  • midas
    midas (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #15
    Ich bin auch mehr für shorts :smile:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    6 Juni 2007
    #16
    ich bin auch ehr für shorts , so eng anliegende dinger mag ich nicht :zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    6 Juni 2007
    #17
    *unterschreib*
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #18
    Ich steh auf diese richtig langen Surfershorts, die bis zu den Knien gehen... Mein Freund zum Glück auch :zwinker:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    6 Juni 2007
    #19
    Shorts. Alles ander ist für alte Männer und komische Leute.
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    6 Juni 2007
    #20
    Auf jedenfall Shorts .. ich mag nur die langen nicht ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste